Thailändisch lernen

ANGELES CITY - Links zu diversen Hotels

        #3  

Member

Hallo beinand,

ich hab mir mal auf den beiden Hotel Webseiten die Mädels angeschaut, ich find, da sind die Thaigirls einfach hübscher, oder was habt ihr für einen Geschmack????

Gruß Karl-Heinz
 
        #4  

Member

hast du diese seite auch gesehen. :wink0:
ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Hallo samang,

habe mir jetzt alle 40 Bilder angeschaut, ich muß dabei bleiben, die Thaimädels entsprechen mehr meinem beliebten Typ.

Gruß Karl-Heinz
 
        #6  

Member

bilder können täuschen. ein wirklichen eindruck kann man sich nur live vor ort verschaffen. den wissenden zufolge gibt es in der frage allerdings kein a oder b als antwort, sondern man sollte möglichst beides mitnehmen 8) .

Anhang anzeigen 233.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten