Thailändisch lernen

Angeles City, mein erstes Mal

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin nun seit gestern Abend das erste Mal hier in Angeles City. Es soll erst mal ein kleiner Bericht folgen über meinen ersten Eindruck
hier. Denke aber, dass dieser vielleicht noch weiter geht nach ein paar Tagen :)

Geflogen bin ich mit der Malaysia Airlines ab Frankfurt über Kuala Lumpur nach Manila.

Soweit so schlecht. Denn in Frankfurt angekommen sollte der Flug um 12:30 Uhr starten. Um 12 Uhr sagte man uns, dass der
Start sich wegen einer Reparatur am Rolls Royce (Wie ich später gesehen habe) Motor um eine Stunde verschiebt.
Doch kurz vor halb zwei sagte man uns dann, es geht wohl erst gegen 16:30 Uhr weiter, spätestens aber um 17:30 Uhr, da die Crew ja
nicht unbegrenzt eingesetzt werden darf.
Nach einem freien Lunch Menü in einem Japanischen Restaurant, wo auch die Crew sass, ging es um ca. 17 Uhr schließlich los. Doch
die meisten Anschlußflüge waren natürlich verpasst. Auch meiner.
Der Flug war an und für sich recht ok und empfehlenswert. In Kuala Lumpur angekommen dann ..pause..
 
        #2  

Member



So. Sorry. Reinigungspersonal kam gerade rein und ich musste mir eh noch eine Karte fürs Handy besorgen ^^ .

Weiter: Dort angekommen in Lumpur ca 2 Stunden Wartezeit mit meinem Problem, dass der Driver vom hotel ja schon wartete. Ich machte mcih also auf die Suche nach einem Internetterminal und wurde fündig. Flugs eine Mail geschrieben und hoffen, dass alles klappt.
Weiter ging es dann mit einer kleineren Maschine. Ihr könnt mir glauben dass ich froh war, endlich in Manila angekommen zu sein.
Am Airport wurden die kontrollen recht schnell erledigt, Bargeld umgetauscht. Am Ausgang passte mich dann ein Security Mensch ab und fragte nach meinem Weg. Ich sagte zu ihm dass ich zu Bay 1 muss, weil dort mein Fahrer (hoffte ich) auf mich wartete.
Er begleitete mich und sagte mit einem Lächeln "viel Spaß" :)
Und Gott sei Dank, mein Fahrer war noch anwesend. In Riesengroßen lettern stand mein Name. Anonym ist anders.:mrgreen: Was mich aber nicht weiter störte.
Wir fuhren dann recht unterhaltsam (er erklärte mir vieles aus seiner Heimat) die 2 Stunden bis zum Tiger Hotel.
Nach dem einchecken war ich mir doch recht sicher. Heute geht nix mehr. Zu müde, wie soll man da seinen "Mann" stehen? :cry:
Aber ich wollte natürlich auch mal noch die Beine vertreten nach dem langen sitzen. So zog ich los.

Das Tiger Hotel liegt ja zwischen der Peri und der fields. Habe das auch daher gewählt.
Ein kurzes Wort noch zum Hotel. Ich habe mir die Junior Suite ausgewählt und es hat ein kleines Fenster zum rausschauen und Luft und Sonne reinlassen. Schönes Zimmer zum verweilen.
Nun ging ich zuerst ein klein wenig die peri runter. Als nichts mehr kam, wieder zurück und Richtung Fields. Immer wieder angesprochen von ansehnlichen Mädels und den Straßenverkäufer. Ich sagte meist "no thanks" und ging unbeirrt weiter.
Plötzlich stand ich vor dem Treasure Island. Nun stand ich da, stand weiter da, lief 5 Meter vor und wieder zurück. Unklar in dessen,
was ich tun wollte.
Ich darf anmerken, dass ich bisher noch nie (höchstens mal bei uns in der Gegend in eine Peep-Show gegangen) in solchen
"Bars" zugegen war. Unsicher wie ich dann mal bin, wieder zurück mit dem festen Willen, die Perimeter Roads doch noch ein Stück weiter zu gehen um nach der Det5 zu schauen.
Es war ein langer Weg, doch wie oben schon erwähnt, meine Beine mussten mal bewegt werden. :yes:
Ich ließ die Emotions zurück und war schließlich am Euro Asia hotel angekommen, bis mich dann doch eine gewisse Müdigkeit überkam und tja, lief ich dann wieder zurück. Die Straßenhändler sprachen mich schon gar nicht mehr an ^^:lach:
Also lief ich schnurstracks zurück und blieb dank der attraktiven Frauen am Pony Tails, einer kleinen Bar mit Westernstil, hängen.
Na gut dachte ich, zwei drei Bier und dann ab ins Hotel und ausschlafen.

Die Bühnenshow mit den tanzenden Girls war recht ansehnlich und wechselten ca. alle 15 Minuten oder so.
Und ich muss sagen, es waren von 100% ca. 95% wirklich hübsche Mädels dabei. Eine hatte eine Narbe am Bauch, die anderen vom Gesicht her (aber das ist ja geschmackssache). Aber die Bodys waren allesamt fast 1a.
Ok, ich war angekommen.
Die Girls ließen mich auch so weit es geht in Ruhe, Bis mich eine Kellnerin drauf ansprach ob die eine Dame zu mir kommen darf. Die war mir auch eine zeitlang aufgefallen und unsere Blicke kreuzten sich immer wieder. Ok, dachte ich. Eine kleine Zuneigung am Abend auf der Bar Couch auch nicht schlecht. :yes:

Die Kellnerin sagte mir aber noch vorher, ehe sie zu mir rüberkam, dass sie eine Cherry ist. Mir persönlich war das zuerst ziemlich schnuppe, weil ich auch das mal ausprobieren wollte und sie ausserdem absolut hübsch war.
Sie saß sich zu mir, fast auf mir :hehe: und ich fragte sie nach einem Ladydrink und betonte, den für 150. Sie war natürlich einverstanden.
So tranken wir, auch der kellnerin gab ich 3-4 Ladydrinks aus. Und die Show auf der Bühne ging auf einmal so richtig ab.
Wie aus dem Nichts kamen plötzlich Girls reingerannt, schreiten wie wild und freuten sich, als wenn sie gerade Weltmeister geworden sind. hihi.

Da ging plötzlich die post ab, es wurde laut, Luftaballons flogen durch die Bar. Ich darf anmerken, es war nicht allzuvoll dort. Die
Performance war gut. Nach ca. 15 Minuten war es dann vorbei, aber die Girls kamen immer wieder mal laut daher und machten Laune
ohne Ende.
Nach ein paar Streicheleinheiten später und der Rechnung mit vielen Getränken und einem Essen für mich (1275 Peso genau) wollte ich nun doch aufs Zimmer. Ich hatte eigentlich mit mehr pesos gerechnet. Aber hier wurde sehr korrekt abgerechnet und die Barfine von 1500 kam noch oben drauf, was ich aber ja wusste. Sie Cherry fragte mich noch kurz vorher ob ich mir sicher sei.

Im Zimmer angekommen wurde Essen bestellt (schon wieder, ich platzte^^ ). Leider bietet das Tiger Hotel keinen Bring Service an, es lagen aber genug Karten auf dem Zimmer. Ehe ich es vergesse (bin zu vergesslich, Shovel möge mir verzeihen, seinen Käse und die Salami sind bei mir im Kühlschrank zu Hause:ironie:) möchte ich noch erwähnen, dass man hier sehr wohl gut essen kann. Auch wenn dies nicht mit der thailändische Küche zu vergleichen ist. Aber geschmacklich fand ich es bislang gut.

NAch dem gemeinsamen Duschen fielen wir umschlungen ins Bett und sie legte mit einer Massage los. Dann wurde geblasen und
gerubbelt ^^ Aber das hat sich gelohnt, sie war ganz erschrocken von der Vielzahl was da herauskam.:ornp:
Danach durfte ich sie ein wenig mit dem Finger befriedigen, sie wurde nasser und nasser und kam ebenfalls. (sollte ich auch was
verlangen? :hehe:)

Am nächsten Morgen das Spielchen wieder und wir lagen bis ca. 16 Uhr auf dem Zimmer. Habe ihre Telefonnummer erhalten und mal schauen ob ich sie zumindest wieder treffe. Aber eine erneute Auslöse glaube ich nicht. Man will ja auch ficken. :yes:
Aber es war eine schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ein Foto habe ich Blödmann natürlich nicht gemacht. Aber ich glaube sie schon hier gesehen zu haben. Ich blätter mal durch ^^

Da ist sie. Auf dem LinkBild die zweite von rechts:

http://www.asianescapades.com/free/interactivemap/Pony Tails/tnIMG_6604.jpg

So. Und heute mal schauen, evtl. Candy Bar.

Bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Danke für Deinen Live-Bericht. Wenn man vor Ort ist, hat man meist andere Dinge im Kopf, als einen Bericht zu schreiben. Und wer schonmal einen geschrieben hat weiß, wieviel Arbeit das ist/macht. Insofern: :tu:

Du kannst sicher sein, dass Du viele Mitleser haben wirst...
 
        #5  

Member



Signatur Test-- sorry für spam ^^
 
Booking.com
        #6  

Member



bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. BTW: Super Bericht
 
        #7  

Member



Elmospiel, du scheinst gut zu Fuß zu sein. :hehe:
Warum hast du dir von Manila überhaupt ein Taxi genommen? :wink0:

Nix für ungut, Spaß muss sein. Auf jeden Fall ein guter Bericht,
sehr authentisch, man kann sich gut reindenken (und -fühlen).
 
        #8  

Member



ich hätte gerne die vorne links auf dem Bild
 
        #9  

Member



ich bevorzuge die dritte von rechts.
 
        #10  

Member



Ich hätte die links hinten genommen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten