Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Angeles City September 2010

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von helvetiano, 22.10.2010.

  1. helvetiano

    helvetiano Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    War letzten Monat eine Woche in AC. Geflogen mit KLM über Amsterdam was ganz ok war; gutes In-Seat Enterteinment System mit grosser Filmauswahl. War wie immer im Central Park.

    Während meinem Aufenthalt waren die Raids (Forbidden City/DD...) - von dem her waren einige Bars nicht allzu sexy im Vergleich zu früheren Trips. Vor allem die Streetwear nights fand ich nicht so toll.

    Ansonsten gute Zeit gehabt - viele nette Girls kennengelernt und viel Spass gehabt.

    Die Fotos habe ich bereits schon mal auf PiAtNight und Pattaya Secrets gepostet - falls ihr da dabei seit kanns sein dass ihr die Fotos schon mal gesehen habt...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2010
  2. helvetiano

    helvetiano Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: Angeles City September 2010

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2010
  3. helvetiano

    helvetiano Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: Angeles City September 2010

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2010
  4. helvetiano

    helvetiano Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: Angeles City September 2010

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2010
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.017
    Danke erhalten:
    2.942
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Angeles City September 2010

    Das fängt ja schon sehr gut an. Da hast du ja wirklich nette Girls am Start.

    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin schon sehr gespannt was da noch so alles von dir kommt.

    Also hau in die Tasten und versorge uns weiterhin mit so tollen Pics..............:tu:
     
  6. ruebli

    ruebli Member

    Registriert seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Betriebsfachmann
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: Angeles City September 2010

    ...Moimoin...guter Stoff!
     
  7. shiwago

    shiwago Bronze Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    64
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
    AW: Angeles City September 2010

    nette mäuse, muss mir mal überlegen, nicht auch mal nach AC zu düsen
     
  8. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    AW: Angeles City September 2010

    Ich behaupte mal, jeder kann von solchen Fotos nie genug kriegen. Weiter so.................

    Thanks !!!
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Angeles City September 2010

    Wenn das so ist General, dann lass' ich mich nicht lumpen:









     
  10. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Angeles City September 2010

    Sollte ich vielleicht doch noch zügig umbuchen?:roll::ironie:
     
  11. pustebacke

    pustebacke Silver Member

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Angeles City September 2010

    Ich habe immer gedacht, dass die Mädels auf den Phils mehr Holz vor der Hütte haben als die Thais.
    Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann sind die T.....n gleich groß.
     
  12. Dr. TripleX

    Dr. TripleX Member

    Registriert seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles City September 2010

    Schöne Bilder. Aber für meinen Geschmack merkt man dass die Spanier die Esskultur der Filipinos kaputtgemacht haben und die Mädels deshalb idR mehr Speck auf den Hüften haben. Für mich ein no-go, werde mich eher wieder Richtung Thailand orientieren.
     
  13. swissman8

    swissman8 Member

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    AW: Angeles City September 2010

    das wäre auch meine destination Philippinen..

    Kenn da schon recht viele girls... aber nicht vom reisen sonders vom chatten..über yahoo

    wow ..ich will auch
     
Die Seite wird geladen...