Thailändisch lernen

Rundreise Angeles City - Subic Bay (Barretto)

        #1  

Member

so habe nun mal gebucht:fliege mit der thai........;)

Hinflug Sonntag 25.Okt.....Zürich-Bangkok-Manila
Rückflug Manila Samstag 14.Nov.....Manila-Bangkok,abstecher nach Patty/Samui
Rückflug Schweiz Donnerstag 26.Nov....Bangkok-Zürich

Kosten Flug:2050.50 sfr.-ca.1338 Euro.....bisschen viel,aber nur kurze aufenthalte.da ich nicht lange herumsitzen mag:mad:;)

samui flug werde ich in patty,oder noch in den phils buchen,da ich noch
nicht weiss wie lange ich in patty bleiben werde:hehe::hehe:

treffe in patty hoffentlich noch member von hier:D:coool:...

die SOHO BAR-------möchte ich schon mal anschauen:hehe:::

werde dann den bericht von den phils hier fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

in angeles habe ich mal das royal amsterdam gebucht aber nur für 10 tage.
ContentOfficial Website

das superior zimmer,mit king size bett:hehe:.....für 1990 peso
nach 10 tagen will ich nach subic bay(barretto) ins arizona hotel.
habe schon von kolegen gehört dass es noch gut ist.liegt am strand.
strand ist zwar nicht so schön.hat aber einen pool.könnt ja mal die fotos
im link anschauen.
Arizona International Resort


dann wieder zurück nach angeles.......das hotel weiss ich noch nicht.
vielleicht wieder das gleiche,oder ein anderes,schaue dann vorort.

aber das arizona weiss ich noch nicht,ob ich es jetzt schon buche,oder
später.mal schauen........

puerto galera habe ich auch noch angeschaut,aber ob ich dort auch noch gehe?
weiss ich noch nicht

BIN RICHTIG SCHARF WIEDER NACH AC ZU FLIEGEN:hehe::hehe::pop::cumshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hmmm,

sehr gute Entscheidung mal PH in die Urlaubsplanung einzubeziehen...
(Hat ja alles vor - u. nachteile welche man aber nur selber objektiv beurteilen kann, wenn
man dann auch selbst mal die entsprechenden - eigenen Erfahrungen gesammelt hat!!!)

Royal Amsterdam habe ich mir auch schon mal angeschaut! Eigentlich sehr schön u. ok!
(Solltest vielleicht darauf achten ein Zimmer nicht "In Front" von der Hauptstraße zu nehmen, wenn Du eventuell "lärmempfindlich bist"...)

Nach 10 Tagen AC (eigentlich etwas zu lange, aber für Party und bei Deiner Urlaubsdauer ok!) ist Subic dann bestimmt eine gute u. einfach zu erreichende Alternative...

Porto Galera interessant, wenn Du gerne tauchst..
Willst ja auch eventuell noch nach Samui....
Würde an Deiner Stelle weitere Ziele aber Vorort "nach Lust u. Laune buchen"...
Ist ja alles easy..

Arizona Hotel war ich auch schon vor ca. 2,5 Jahren!
(Achtung!!! Location usw, ok!! Aber Zimmer sehr unterschiedlich; gebuchte Klasse sahen damals nicht so toll aus wie auf der Homepage!! Habe damals während meinem Aufenthalt auch nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt. War anfangs zuerst nicht möglich, aber als ich dann an der Rezeption "check out and pay" aufgerufen hatte;
war es doch plötzlich möglich....

Hotelsituation in PH nicht wie in TH!!!
Vergleichbare Standards in PH um einiges teurerer...

(Tipp und nur Empfehlung von mir: Buche in (Subic) Baloy Baretto ein Hotel für eine Nacht... Verlängern kannst Du immer noch, oder auch eine bessere Alternativen Vorort finden...)

Wünsche Dir eine gute Reise für Deinen ersten PH Trip. (Finde ich eigentlich optimal wie
Du vorgehst...) Setzt Dich bitte aber nicht zu sehr zeitlich "unter Druck".

Einfach nur relaxen, und dann weitere Buchungen nach "Lust u. Laune" vornehmen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

hallo mikel,bin nicht zum ersten mal in angeles.ist jetzt mein 4 aufenthalt;)
kenne angeles,war vorher im hotel orchid inn,und 2x im central park.
das vom royal amsterdam habe ich schon gehört,werde es jetzt mal ausprobieren.:)auserhalb von angeles war ich aber noch nie:(
war immer 3x3wochen nur in angeles.........liebe das nachtleben,partys:D
ja das arizona werde ich glaub schon erst vor ort buchen,oder wie du
es gesagt hast, eine nacht testen:tu:
dieses hotel habe ich mir auch mal unter die lupe genommen,für partys
auch geeignet.:hehe:;)
Home

ja,und pattaya will ich auch wieder mal besuchen:hehe:samui nur kurze zeit,
da ich es irgendwie immer noch satt habe vom letzten mal:(

gruss samang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Hallo Samang,

hier noch ein Link über (Subic) Baloy Beach u. Balio Baretto:




Treasure Island Resort war tagsüber sehr interessant u. schön zu Relaxen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Ich denke Subic hat in letzer Zeit sicher aufgeholt! Ich muss auch wieder mal da hin. Obwohl, ins Meer werde ich es ja wohl kaum schaffen.

Aber mit deiner Reiseplanung machst du sicher nichts falsch Samang!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Es ist zwar kein Traumstrand da aber die Wasserqualität is ok obwohl es ja nix als ein großer Hafen ist.


Anhang anzeigen 30.jpg


Hier ein blick vom Johann`s Dive "watt weiß ich" Resort / Center gleich neben dem Treasure Island


cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

den strand werde ich wohl auch nicht so oft benützen,eher den pool:lach1:
mit begleitung:wgeil:zum spielen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten