Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #171  

Member

Es macht doch viel mehr Spaß ein paar Wörter in der jeweiligen Landessprache zu können.
Da kommt fast immer ein erfreuliches Lächeln und man hebt sich von der Masse ab :yes:
 
        #172  

Member

O.K.

Danke für all die Infos! Aber alles nichts neues für mich.

Mich interessiert ob es einen Unterschied zwischen den Girls generell - abgesehen von Preisen etc.- gibt?

Die meisten hier im Forum schwärmen ja eher von Thais...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:


Mich interessiert ob es einen Unterschied zwischen den Girls generell - abgesehen von Preisen etc.- gibt?

Die meisten hier im Forum schwärmen ja eher von Thais...

Ich finde die Filipinas haben hübschere Gesichter als die Thais.
Das liegt vor allem an den spanischen Wurzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #174  

Member

Das ist zum Glück sowieso individuelle Geschmacksache.

Ich persönlich tu mich mit dem typischen Khmeraussehen in Thailand (in der Regel Isaan) und mit dem typischen Polynesien-Ozeanien-Aussehen auf den Philippinen schwer.
Nicht so mein Ding. Einfach nur exotisch zu sein ist nicht alles, gewisse Attraktivität gehört schon dazu.
Dann schon lange lieber gar keine mehr.

Mein persönlicher Anspruch liegt schon sehr hoch, vom Ausseher her so min. Nicole Scherzinger Liga, und das erfüllen in beiden Ländern sowieso nur die Mischlinge. Die sind in aller Regel auch deutlich attraktiver, aber selbstredend nicht so einfach zu finden.

Dem angeblich schlechten Englisch in Patty kann ich nur zustimmen, und da die gefühlte Fluktuationsrate sehr hoch ist, wird es auch gefühlt immer schlechter mit dem Englisch in Patty, selbst an Hotelreceptionen, dem kann ich persönlich nur zustimmen. Das ist auf den Phil. doch allermeist wesentlich besser.

Essen und Hotel interessieren mich nicht so, da es auf allen Orten dieser Erde gutes und schlechtes Essen und gute und schlechte Hotels gibt.

Bars, Dissen und Stimmung gefallen mir in Thailand in aller Regel besser, Gründe hierfür sind spekulativ und vor allem subjektiv, wurden aber auch im Eingangsbeitrag IMO bereits erwähnt.

Die wesentlich einfachere Anreise nach Thailand ist auch ein Argument, welches mir gut gefällt.
Hat aber auch Vor- und Nachteile, wie alles im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #175  

Member

Mein persönlicher Anspruch liegt schon sehr hoch, vom Ausseher her so min. Nicole Scherzinger Liga,

... ich bin beeindruckt....:strei::lach:


btw:
Hoffe auf rege Beteiligung bei den Misswahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #176  

Member

Mein persönlicher Anspruch liegt schon sehr hoch, vom Ausseher her so min. Nicole Scherzinger Liga

dann biste in thailand falsch. die kleine ist polynesisch mit russischen, philippinischen und sogar deutschen einschlag.:lach:

wahrscheinlich siehst du aber so scharf aus, dass die < 0,01% supergranaten in thailand bei deinem anblick eh weiche knie bekommen.:roll:
 
        #177  

Member

"mindestens Nicole Scherzinger Liga" - Den Mann kann man nicht so einfach abspeisen. Chapeau!

Und er spart an den Nebenkosten.
:lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten