Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Liegt den Fillipinas das Lügen im Blut?

Ich bin immer mehr angenervt von AC, dass z.b. das Essen deutlich schlechter ist als in Thailand war mir klar, aber was die Girls hier lügen ist unglaublich, ich wurde wohl in meinen ganzen 4 Monaten Thailand nicht annährend so oft angelogen wie auch nur in einer der Wochen in denen ich hier bin, eigentlich praktisch gar nicht.

Das sind dabei nichtmal Lügen die den Girls was bringen würden, z.b. wurde mir von Girls nun schon einige Male das Versprechen abgerungen am nächsten Tag wieder zu kommen um sie wieder zu sehen nur um dann feststellen zu müssen, dass sie an dem Tag day off haben.
Mir wurde auch öfters kurz vor Dienstende ein Treffen außerhalb zugesagt, wo dann niemand kam oder es hieß oft, ich solle in High Socaiety warten, wo dann kaum jemand auftauchte – das ging alles von den Girls aus, nicht von mir.

Der heutige Tag war bislang aber der Überknaller – gestern haben mir drei Girls beim Essen angesprochen und wollten heute gegen 10 zu mir kommen, mir was von der Küche hier lernen, gekommen sind sie natürlich nicht, da verschlafen.
Nachtmittags wollte sich dann ein Bargirl vor der Arbeit mit mir treffen, kam natürlich auch nicht.
Abends hatte ich dann ein Girl ausgelöst, nach rund einer Stunde (es war LT bis Vormittags ausgemacht) dann der Blick aufs Mobil – Schwester krank, braucht Medizin, sie muss zu ihr.
Nach einigem hin und her hab ich dann gemeint ok, geh halt – sie wollte nach einer Stunde wiederkommen.
Aber sie brauchte auch noch 300 für die Medizien, wieder nach einigem hin und her hab ichs ihr eben gegeben, ich weiß wie doof das war, aber ich dachte eben, 300 ist nicht so viel und ich hab noch an das Gute geglaubt (sie wollte es mir morgen wiedergeben, woran ich aber nicht geglaubt habe).
Als sie nach zwei Stunden immer nocht nicht da war mal nachgefragt – sie muss warten da gerade Unwetter. War wirklich kurz vorher eins, also ok.
Nach wieder einer Stunde angerufen – Schwester weint, sie muss da bleiben, worauf ich ihr ein paar klare Worte gesagt habe, worauf sie meinte, sie kommt jetzt.
Wieder eine Stunde später rufe ich an, sie gibt das Telefon an irgendeinen Kerl (Fillipino) weiter, der legt gleich auf und ab dann nicht mehr erreichbar.
Ich sauer und zur Bar, die leider schon zu war – zur Krönung des Abends hat mir beim heimgehen ein Doorgirl mit dem ich täglich etwas plaudere noch ihr Mobil gegeben und gemeint ich soll ihrer Freundin irgendwas vorlügen weil sie grade keinen Bock auf sie hat.....

Mal an die Erfahrenen – was macht man in so einer Situation? Das Girl ziehen lassen (natürlich ohne Geld) und als Reinfall verbuchen? Es da behalten? Ist aber auch nicht lustig wenn sie dann den ganzen Abend ein 7-Tage Regenwetter Gesicht aufzieht und zwingen dazu, dass sie so lieb und zutraulich ist wie in der Bar kann man sie ja auch schlecht....
Ich werde jedenfalls morgen zur Öffnungszeit in der Bar stehen und der Mamasan oder Manager erklären, was für ein verlogenes Ding die da haben – hatte aus der Bar schonmal ein Girl und damit keine Probleme, die hat sich noch sehr gefreut mich wieder zu sehen, von der wurde mir auch die hier angesprochene empfohlen....
Ich meine mir ist schon klar, dass ich mein Geld nicht wiedersehen werde, aber ich will das auch nicht so auf mir sitzen lassen 2000 weg und den ganzen Abend dumm zuhaus gesessen, in der Erwartung, dass sie doch noch kommt...

Zudem wurde ich hier auch schon x-mal versucht zu beklauen, was ich Thailand nie passiert ist – mir ist schon klar, dass die hier ärmer dran sind, dass das jedoch einen derartigen Einfluss auf den Character hat war mir nicht klar....

Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht von AC, werde mir noch Subic ansehen und dann wohl auf Thailand wechseln, dort war es nie ein Problem ein nettes Girl für länger zu finden, da ist auch noch was mit Take Care, das Essen ist Besser und die Bars freizüger, mit dem mießen Englisch und den höheren Preisen für die Girls und dem mehr an Falangs muss man dann eben leben, ist aber allemal besser als das was ich hier die letzten Wochen erlebt habe...

Könnte man.. das Mädel ziehen lassen ohne Geld.. man könnte ihr auch noch eine klatschen für die Verarsche. Tun wir aber nicht als anständige Sextouristen, die das Mädel nicht nur als Ware sondern als Mensch betrachten. Und da passieren halt solche Sachen, ist mir schon einige Male in Thailand passiert. Nicht vergessen, wir bezahlen die Mädchen dort für unsere Illusion und wenn du eine gute erwischt erhältst du eine perfekte Illusion.. aber eben, wir bezahlen.. :yes: Und ein geiles Zitat aus dem Film "Ladybar", da sagte das Thai Mädchen zum Falang: "Du bist in den Ferien mit mir, aber ich bin nicht in den Ferien mit dir".. und das trifft es eigentlich auf den Punkt..
 
        #192  

Member

Ich würde es an deiner Stelle abharken. 2000 PHP ist zwar nicht wenig Geld für nichts. Aber stell dir mal ernsthaft die Frage ob du den weiten Weg auf dich genommen hast, um dich zu beschweren und dem Geld hinterher zu meckern :). Man muss leider immer in SOA mit so Dingern rechnen. Dir hätten noch ganz andere schlimmere Sachen passieren können. Dieses Barfinen ist halt einfach ein zwielichtiges Geschäft wo alles passieren kann, dann sollte jedem klar sein der da mitspielt.

Ich für meinen Teil habe hauptsächlich nur gegenteilige Erfahrungen gemacht. Klar gab es auch mal das ein oder andere Girl aus einer Bar, was ihre Nummer mir gab und später nicht wie vereinbart im High Society aufgetaucht ist oder mir erst über DIA schöne Augen gemacht hat, aber dann aus den und den Gründen sich nicht treffen konnte. Aber in AC gab es so maßig viele sexy Alternativen für mich, so dass mich das so gut wie garnicht gejuckt hat. So ist halt das Game :D


Wie gesagt behalt ein kühlen Kopf, verurteile nicht gleich kommplett Angeles oder die Philippinen. Denk optimistisch und mach dir eine schöne restliche Zeit dort.
 
        #193  

Member

IN AC gibt es immer mehr Frauen die nur ST wollen. Ich drängel dann nicht auf LT frage aber im Zimmer ob sie nicht noch bleiben wolle. Natürlich gibts dann auch ein trinkgeld zusätzlich.
 
        #194  

Member

Ich habe das auch mal erlebt. Mein Mädchen hatte etwas zu erledigen und hat dann für den Rest des Tages abgesagt. Erstaunt war ich dann einen Tag später, als sie mich anrief und mich sehen wollte, ich hätte noch was gut bei ihr.

Da ich allerdings beschäftigt war :blow:, musste ich leider absagen.
 
        #195  

Member

War heute kurz vor Öffnung in der Bar, hab mich erst mit einer Kellnerin unterhalten, die ich schon aus gesprächen zuvor kannte die meinte, das Girl würde das immer machen, sie hätte mich noch warnen wollen nur wars da zuspät, da sie an dem Tag Doorgirl machte.
Hatte dann noch ein nettes Gespräch mit der Besitzerin (Fillippina) die mir ohne Umschweife angeboten hat, ich könne mir eine Andere aussuchen (umsonst) und ob ich was trinken wolle.
Ist auf der einen Seite ein toller Dienst am Kunden, andererseits finde ich es auch merkwürdig die Girls wie Waren einfach auszutauschen, zudem hätte ich dann in der Bar schon 3 Girls gehabt und da arbeiten gerademal 15.
Hab es dann erstmal gelassen, da mir im Moment nicht der Sinn nach Girls steht nach der Verarsche gestern (zumal die hübscheste gerade ihre Tage hat), werde die nächsten Tage da nochmal vorbeigehen und meinen "Gutschein" einlösen und dann auch ein größeres Tipp für die Bar lassen...
 
Booking.com
        #196  

Member

War heute kurz vor Öffnung in der Bar, hab mich erst mit einer Kellnerin unterhalten, die ich schon aus gesprächen zuvor kannte die meinte, das Girl würde das immer machen, sie hätte mich noch warnen wollen nur wars da zuspät, da sie an dem Tag Doorgirl machte.
Hatte dann noch ein nettes Gespräch mit der Besitzerin (Fillippina) die mir ohne Umschweife angeboten hat, ich könne mir eine Andere aussuchen (umsonst) und ob ich was trinken wolle.
Ist auf der einen Seite ein toller Dienst am Kunden, andererseits finde ich es auch merkwürdig die Girls wie Waren einfach auszutauschen, zudem hätte ich dann in der Bar schon 3 Girls gehabt und da arbeiten gerademal 15.
Hab es dann erstmal gelassen, da mir im Moment nicht der Sinn nach Girls steht nach der Verarsche gestern (zumal die hübscheste gerade ihre Tage hat), werde die nächsten Tage da nochmal vorbeigehen und meinen "Gutschein" einlösen und dann auch ein größeres Tipp für die Bar lassen...
 
        #197  

Member

@Nachtwanderer

Ich glaube du hattest einfach rießen Pech mehrfach in die Scheiße zu greifen, das ist natürlich im Urlaub unglaublich ärgerlich. Jedenfalls war es total richtig das du in der Bar Bescheid gesagt hast. In den meisten Bars merkt sich der Manager das Girl, bzw. spricht sie auch im Beisein der Mamasan darauf an und verwarnt sie, im Wiederhohlungsfall bekommt sie normalerweise ne Strafe und wenn es dann nochmal vorkommt kann man sie guten Gewissens feuern, solche Girls schaden einer Bar nämlich mehr als sie nutzen.
Man darf allerdings auch nicht vergessen das es auch nur Menschen sind mit Launen und Gefühlen, so kann es auch mal passieren das von einem Girl Beschwerden kommen von der man sonst nur Lob hört, da muß man halt mal nachhaken was los war. Bei mir kam auch schon ein Gast am Abend mit dem Mädel in die Bar zurück, die hatten richtig Spass zusammen in der Bar und im Hotel wollte sie nichts mehr außer schlafen, dem habe ich dann auch angeboten ein anderes Mädel gratis mitzunehmen, selbstverständlich bekommt dann das zweite Girl auch die Commissions und die erste geht leer aus, viel mehr ist heutzutage nicht mehr drin, das geht auch nur wenn noch kein Sex stattgefunden hat.
Die Lügereien gibts hier ständig und häufig, dabei Lügen die Girls aber oft nicht mal bewußt, wie bei dir, das ihr was ausgemacht habt und sie Day off hatte, oft denken sie nicht dran, oder sie wollten trotz day off arbeiten, haben das date aber dann vergessen oder es kam einfach was dazwischen. Die Philippinas denken da anders als deutsche, das können wir oft nicht nachvollziehen, aber für sie ist es völlig normal.
Was das klauen betrifft: Ist dir das bei einem Bargirl passiert? Dann unbedingt in der Bar Bescheid sagen, das kommt aber äußerst selten vor, mir selbst ist jetzt kein Fall bekannt, das Freelancer und die Discogirls viel und oft klauen ist dagegen bekannt und es wird auch an vielen Stellen gewarnt davor.

Nichtsdestotrotz, laß dir den Rest Urlaub nicht vermiesen und geniesse die Tage noch, wünsche dir ein gutes Girl, die es hier garantiert noch zur genüge gibt, leider kann man ihnen eben nicht hinter die Stirn schauen

Gruß Shovel

@Beach'n'Sun
Das mit dem Girl eine klatschen vergiss ganz schnell wieder, erstens schlagen wir doch keine Frauen oder? Aber das kann ganz schnell nach hinten losgehen und dir gehörig den Urlaub versauen, falls das Girl zur Polizei geht wirst du kein Recht bekommen, die holen dich im Hotel ab und sperren dich erst mal ein, danach wird dir dann irgendwann mal ein Geldbetrag genannt das du meinst dir fallen die Ohren ab, meist kein geringer 6 stelliger Betrag, davon bekommt das Girl ihren Teil und der Rest ist für die Police, solltest du nicht zahlen geht es an die nächst höhere Stelle, evtl. wirst du verlegt, aber billiger wird es nicht da nun immer mehr dran mitverdienen wollen, und die haben Zeit.
Im anderen Fall hat sie ein paar Philippinofreunde die dir irgendwo mal auflauern, auch keine schöne Erfahrung, also bitte schlagt keine der Mädels auch wenn sie euch zur Weißglut bringen, zur Not ruft den Guard aus eurem Hotel, der schmeißt sie dann raus und ihr habt einen Zeugen das sie unversehrt aus dem Hotel ging.
Aber sowas kommt ja zum Glück wirklich ganz ganz selten mal vor
 
        #198  

Member

@Beach'n'Sun: Girls klatschen geht überhaupt nicht, weder in Thailand noch auf den Phils, wobei du auf den Phils wahrscheinlich die schelchteren Karten hast. Einfach mal Größe und Nachsicht zeigen ist sowohl in Thailand als auch auf den Phils der bessere Weg. Da steht man einfach drüber und es ist besser, sich mal kurz zu ärgern anstatt den Larry raushängen zu lassen.

@shovel: Mal recht herzlichen Dank für diesen kleinen udn lehrreichen Einblick.

Gruß aus Aachen

KingPing
 
        #199  

Member

Nimms sportlich Nachtwanderer- gestern hast noch an andere Stelle geprahlt dass sie es bei dir auch für lau machen-heute hattest einen Runner...thats life.....:lach:

Weis nicht obs nur mir so geht, aber in Thailand fand ich iimmer gleich am ersten Abend eine tole Begleitung für länger, hier beiße ich mir allerdings die Zähne aus, egal ob DIA, Girl aus der Bar oder von der Straße (Restaurant, SM) - für eine Nacht (auch kostenlos) kein Problem, für länger fast unmöglich bzw. die Girls mit denen es länger was wäre scheinen nur rund einmal die Woche Zeit zu haben, obwohl ich auch Entgelt, Unterkunft und Verpflegung bieten würde.


Member hat gesagt:
Könnte man.. das Mädel ziehen lassen ohne Geld.. man könnte ihr auch noch eine klatschen für die Verarsche.

Ich war vorletzte Woche mit einer guten Freundin im Lolipop und bin dazwischen gegangen als ein Betrunkener bei ihr handgreiflich werden wollte.

Sie hat mich gefragt ob ich noch ganz richtig ticke- ihr geht grade ein Monat durch die Lappen in dem sie sich nicht die geringsten finanziellen Sorgen machen muss.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #200  

Member

Ist schon klar, dass die Girls auch nur Menschen sind und Stimmungsschwankungen haben, würde ein Girl z.b. nur noch schlafen wäre ich verärgert, würde mich aber nicht in der Bar beschweren, mache ich auch nicht wenn ein girl mal früher abhaut, aber wenn sie eben anstelle von rund 18 stunden nur eine da ist und ich dann noch dumm sitze und warte finde ich das nicht lustig.

Handgreiflich werden würde ich auch nicht.
Das mit dem Klauen bezog sich allgemein auf das hier, die Bettlerkinder und Ladyboys sind da schon sehr dreist.....

Stimmt schon, dass ich ab und an Girls für lau hier mitnehme, aber das will ich meist gar nicht, erst heute habe ich eine unverichteter Dinge gehen lassen, als ich bemerkte, dass sie praktisch kein Englisch kann, da ich mir oft denke, dass ich von einfach mal kommen nicht viel habe und ich eben was für länger suche.
In dem Fall gings auch nicht in erster Linie ums Geld sondern darum, dass ich mich verarscht gefühlt habe und den ganzen Abend dumm zuhause gesessen habe....

Danke auch von mir für den kleinen Einblick @ Shovel

Ist das hier mit Gesichtsverlust eigentlich wie in Thailand? Kann mir vorstellen, dass es für das Girl auch nicht angenehm ist, wenn dann die ganze Bar sowas erfährt...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten