Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #31  

Member

Sorry, das kann ich so nicht bestätigen. Ich für meinen Teil habe weder bezüglich der Performance der Mädchen noch bezüglich ihres Verhaltens etwas Negatives zu berichten. Insbesondere das Verhalten richtet sich auf Gegenseitigkeit aus.

Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner Auswahl und vielleicht habe ich da ein gutes Näschen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
... dafuer kommt im Gegenzug Gier, Aggressivitaet, Neid und Arroganz.

In AC ist das dagegen noch nicht der Fall.

Du hast das entscheidende Wort "noch" vergessen.

Und da können wir Aufklärungsarbeit leisten, so viel wir wollen: AC hat sich bereits verändert - und es wird sich weiter verändern. Das kann niemand aufhalten - die neuen Gäste würden aber der rasanten Entwicklung nicht noch Vorschub leisten, wenn sie sich informieren würden...


Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner Auswahl und vielleicht habe ich da ein gutes Näschen.

Du darfst nicht vergessen, KP, Du sprichst Thai. Was m.E. schonmal ein erheblicher Vorteil ist. Da wissen die Damen gleich, wie bei Dir der Hase läuft...
 
        #33  

Member

. Freundlichkeit, Performance und Natuerlichkeit bleiben auf der Strecke dafuer kommt im Gegenzug Gier, Aggressivitaet, Neid und Arroganz.

Also ich weiss ja auch nicht, aber dieses Problem hatte ich bis anhin noch nicht. Ok ich war noch nicht in AC, aber in Thailand hatte ich bis jetzt noch nie was zu meckern. Obwohl ich kein Thai spreche :wink0:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Du hast das entscheidende Wort "noch" vergessen.

Und da können wir Aufklärungsarbeit leisten, so viel wir wollen: AC hat sich bereits verändert - und es wird sich weiter verändern. Das kann niemand aufhalten - die neuen Gäste würden aber der rasanten Entwicklung nicht noch Vorschub leisten, wenn sie sich informieren würden...
Sie informieren sich doch , in Internetforen wie dem TAF .Es ist alles fein saeuberlich beschrieben wie man hin kommt , welches Hotel , was die Schwutten verlangen , Gebuehren am ATM,Girls des Monats ,Reiseberichte ueber AC und ,und,und.Wer hat denn in Asia-Fick-Foren vor 6 Jahren ueber AC geschrieben ? Kaum jemand , da waren nur die hardcorer unterwegs .So bald Fick Destinations in Foren thematisiert werden , sind sie dem Untergang geweiht .
Es ist schlimm was aus Pattaya geworden ist , die Walkingstreet ist zur Drosselgasse verkommen . Filme wie hangover 2,Schenke in Thailand keine Blumen und natuerlich Internetforen haben da massiven Anteil dran .So isses halt ...
 
        #35  

Member

dafuer hast du in AC naivitaet, bettelei, neid, missgunst, eifersucht und schlichtweg dummheit bei den girls all inclusive.
die girls feiern nur so lange, wie jemand zahlt. dreh mal den geldhahn zu, dann wirste schnell sehen, dass schicht im schacht ist.
die weiber scheissen sich gegenseitig an, dass ist die pure freude. ich habe schon viele text messages bekommen, welche krankheiten die beste freundin doch alles haben soll.
und das beste ist immer die bettelei, da werden die maedels richtig kreativ. toedlich verunglueckter bruder, vater mit krebs, wasser und strom abgestellt, kind entfuehrt, ... etc.
bitte schnell zahlen, dann wird alles wieder gut.
hoelle, hoelle!!
leider die championsleague quali klar verpasst!!
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
dafuer hast du in AC naivitaet, bettelei, neid, missgunst, eifersucht und schlichtweg dummheit bei den girls all inclusive.
die girls feiern nur so lange, wie jemand zahlt. dreh mal den geldhahn zu, dann wirste schnell sehen, dass schicht im schacht ist.
die weiber scheissen sich gegenseitig an, dass ist die pure freude. ich habe schon viele text messages bekommen, welche krankheiten die beste freundin doch alles haben soll.
und das beste ist immer die bettelei, da werden die maedels richtig kreativ. toedlich verunglueckter bruder, vater mit krebs, wasser und strom abgestellt, kind entfuehrt, ... etc.
bitte schnell zahlen, dann wird alles wieder gut.
hoelle, hoelle!!
leider die championsleague quali klar verpasst!!

*Grins* Was habe ich doch für ein schlechtes Händchen bei Frauen :ironie:. Nichts dergleichen ist mir bisher passiert. Weder in dem einem Ort noch in dem anderen......
Welcher Ort dieser Welt ist denn nun Championsleague -Achtung Ironie-.
Egal wie lange wir diskutieren, dem einem gefällt Patty besser und dem anderen AC. Und das ist gut so. Geld? Mal gebe ich in Thailand mehr aus und mal in den Philippinen. Liegt daran was ich treibe....Und nicht am Ort. Ansonsten neutralisieren sich die unterschiedlichen Preise der Orte meiner Meinung nach...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst nicht vergessen, KP, Du sprichst Thai. Was m.E. schonmal ein erheblicher Vorteil ist. Da wissen die Damen gleich, wie bei Dir der Hase läuft...

Sorry, Ni_Mi, das habe ich in der Tat vergessen bzw. außer Acht gelassen, zumindest für das Danach (nach der Auswahl). Allerdings läuft bei mir die Auswahl vorher, also vor den ersten Worten auf non-verbale Art. So auch bei meiner aktuellen Begleitung Sao in Pattaya und auch bei Aileen in AC war es nicht anders. Für mich fällt die Entscheidung für oder gegen ein Mädchen meist bevor überhaupt ein Wort gesprochen wird. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll oder kann.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, Ni_Mi, das habe ich in der Tat vergessen bzw. außer Acht gelassen, zumindest für das Danach (nach der Auswahl). Allerdings läuft bei mir die Auswahl vorher, also vor den ersten Worten auf non-verbale Art. So auch bei meiner aktuellen Begleitung Sao in Pattaya und auch bei Aileen in AC war es nicht anders. Für mich fällt die Entscheidung für oder gegen ein Mädchen meist bevor überhaupt ein Wort gesprochen wird. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll oder kann.

Kannste nicht beschreiben "King Ping" das gewisse "etwas",der 7 sinn ,or what ever.... Ist bei mir das selbe,man hat hat es oder man hat es nicht ,gilt für LOS als auch für die Phils bzw. die ganze welt ... Egal wie leben und leben lassen...:bye:... so long jens
 
        #39  

Member

Hallo Siggi,

schön zusammengefasst, ein schöner Vergleich.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst nicht vergessen, KP, Du sprichst Thai. Was m.E. schonmal ein erheblicher Vorteil ist. Da wissen die Damen gleich, wie bei Dir der Hase läuft...

Spreche ich gleich Thai mit den Mädels, so habe ich meist schlechte Karten. Die Mädels denken wohl, ich bin ein echt abgebrühter Mädelabzocker oder ähnliches. - Oder aber mein Thai ist so schlecht... :roll:

Quatsche ich die Hühner dagegen auf Englisch an und ich merke es entsteht sowas wie Sympathie und lasse ich dann durchblitzen, das ich Thai spreche (wenn auch nur das notwendigste), dann habe ich dagegen durchweg sehr gute Karten.

Erst nonverbalen Kontakt, dann ein bischen Smaltalk auf englisch und dann ran an den (Thai)Speck (bei meinem Beuteschema nur Sinnbildlich gemeint :mrgreen:).

Gruss
Word
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten