Thailändisch lernen

Angeles und ein bisschen Subic (Fotobericht)

        #1  

Member

"Einige" Fotos von meinem ersten Aufenthalt in Angeles "schlummern" auf meiner Festplatte und die werde ich jetzt überwiegend unkommentiert veröffentlichen.

Es sind keine Meisterwerke, aber auf mich wirken sie noch immer, da ich die Geräusche und Gerüche, bspw. den Klang der hupenden Jeepneys, der röhrenden Trikes, das Krähen der Hähne, den Smog, die Straßenkantinen, das Pfeifen der einweisenden Security-Guards, die dröhnenden Bässe, etc. und die damit verbundenen situativen Gegebenheiten noch immer lebhaft vor meinen Augen und in meinen Ohren habe.

Es werden keine Nacktfotos von Mädels dabei sein.:wink0:
 
        #3  

Member



@Skywalker gute Idee, Du hast wenigstens Fotos gemacht, freue mich drauf.

Gruß Piper
 
        #4  

Member



Klasse Idee... Darf ich mitmachen?

Hier und da passt evtl. auch ein Bild von mir rein - und ich habe ob der in Kürze bevorstehenden Reise keine Zeit/Lust einen Bericht zu schreiben. Es wäre doch jammerschade, wenn meine Bilder auf der HD Grünspan ansetzen würden :wink0:
 
        #5  

Member



@ pieper: Danke Dir. Du hattest ja viele Entscheidungen zu treffen.:wink0: Ich hoffe, dass wir uns noch einmal in Angeles treffen werden.

@ Nixus: Ja, mach ruhig. Ich möchte ja nicht, dass deine "Snapshots" noch vergilben.:D
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten