Thailändisch lernen

Angeln in und um Pattaya!

        #1  

Member

hxxp://www.angelninpattaya.de/hobby.htm

Coole Seite fuer Angelfans finde ich ,vor allen die Fotos und das man mal sieht was fuer Oschis man dort Fangen kann ...

MfG
 
        #2  

Member

Ich habe zweimal ne Tour mitgemacht, aber größer als 20cm war keines der Schuppentiere. War aber trotzdem eine nette Tour mit klasse Leuten, kühlem Bier, leckeren frischen Essen - egal wie groß die Fische waren :yes:

JACK
 
        #3  

Member

Jack,was hat denn die tour gekostet
 
        #4  

Member

Interessiert mich.
Diese Seite konnte nicht aufgerufen werden??

mfg

Günter
 
        #5  

Member

Du must aus hxxp http machen,dann klappts auch
 
        #6  

Member

Bebucht an einem kleinen Stand auf der Beach Road, Preis lag irgendwo zwischen 1200 - 1500 Baht, weiß das nicht mehr genau, liegt 1 bzw. 2 Jahre zurück. Für eine Tagestour inkl. alkoholfreier Getränke und Frühstück / Mittagessen aber ok.

JACK
 
        #7  

Member

Fahr lieber nach Bangkok und geh am Bungsamran See fischen.
Etwas teurer, dafür bekommst Du aber was geboten.
Filme vom See gibts bei Youtube ne Menge.
ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

@ Pakwan

Willkommen bei der schreibenden Minderheit :D :tu:

Recht haste, Bangsamran ist Angelaction hoch 3!

Nicht nur dumme Wurmbadeaktionen

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

beim eingestellten link geht es wohl um hockseeangeln :wink0:
die touren sind nicht mit den in vielen bars angebotenen angeltouren für ein paar hundert bath zu vergleichen :wink0:
 
        #10  

Member

Bei "meinem" nicht.
Ist eines der Hotspots zum fischen überhaupt.
Exemplare bis zu 100 Kilo.
Wer keinen unter 30 Kilo fängt, bekommt sein Geld zurück.
Wenn schon angeln, dann richtig. :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten