Thailändisch lernen

Angelwitch Agogo

        #71  

Member

War gestern im Angelwitch, so um Mitternacht.
War letztes WE noch im Angelwitch in BKK und im Vergleich dazu ist der Laden doch etwas enttäuschend.
Durchschnittliche Girls, durchschnittliche Show, Musik eher Pop als Rock.
Pulle San Mig light 150B, BF 700B, ST oder LT mangels Auswahl nicht verhandelt.
 
        #72  

Member

Angelwitch Nana gehört in BKK auch zu meinen liebsten Agogos. Liegt vermutlich einfach an der Musik, die ich hier geil finde ;-) Der Rest der Stimmung kommt dann ganz von selbst. Den Mädels dürfte der ACDC, Bon Jovi, U2, Stones etc Kram wohl eher weniger gefallen.
 
        #73  

Member

wirklich mögen die Mädchen ihre Isaan Polkas (Mor Lam) oder Thai Pop & Rock. Den Elektronikschrott lassen sie wegen dem Business über sich ergehen. Von daher ist der Musikmix in der Angelwitch bei den Girls beliebter als man denkt.
 
        #74  

Member

... Außerdem gibts hier die geilsten Pissoirs von Pattaya. Nirgends hat man beim Pinkeln hinter verspiegelten Scheiben schönere Aussichten.
 
        #75  

Member

Gestern abend im Angelwitch, ein Drittel der Tische waren besetzt, füllte sich jedoch schnell. Erst die Pingpongnummer(3 Stück für 100 Baht), wirfst Du dem nettesten Mädel zu, sie soll es fangen, ich glaube sie soll dann zu Dir kommen, wollte ich aber erst mal nicht. Die Show war fast professionell, erotisch geschmackvoll, kein Porn. Nacher kamm dann doch eine Schöne, die ich nach ein paar Ladydrinks ich mitgenommen habe. BF 750 ST 2000.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Gestern abend im Angelwitch, ein Drittel der Tische waren besetzt, füllte sich jedoch schnell. Erst die Pingpongnummer(3 Stück für 100 Baht), wirfst Du dem nettesten Mädel zu, sie soll es fangen, ich glaube sie soll dann zu Dir kommen, wollte ich aber erst mal nicht. Die Show war fast professionell, erotisch geschmackvoll, kein Porn. Nacher kamm dann doch eine Schöne, die ich nach ein paar Ladydrinks ich mitgenommen habe. BF 750 ST 2000.


kostet das eigentlich eintritt?
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
kostet das eigentlich eintritt?

kein Eintritt,
die Getränke sind wohl etwas über dem Durchschnitt. Für die gebotene Show durchaus angemessen.

:bye:
 
        #78  

Member

Ich war jetzt 3 mal im AW in den letzten 4 Wochen und es hat jedes mal viel Spaß gemacht. Die Shows waren jedes-mal anders und Sie versuchen auch ein wenig Ästhetik in Show einzubinden.

Ich gehe hier um zu relaxen und die Show anzusehen. Es tut auch mal gut oldschool rock zu hören und das die Lieder auch wirklich durch gespielt werden.
2 Mädels sind sehr hübsch beide so um die 1,80 mit Highheels eine Thai und die andere halb Thai und Deutsch.
 
        #79  

Member

In normalerweise gut informierten Kreisen in Bangkok wird gemunkelt, dass eine Verzehnfachung der Miete zur plötzlichen Schliessung von Angelwitch A Go-Go in der Soi 15 in Pattaya am 4. Juni 2018 geführt hat.

Anhang anzeigen angelwitch.jpg

Nun ja, dann haben die Vermieter falsch gepokert. Seit bald zwei Jahren steht der Komplex leer und es kommen auch keine Mieteinnahmen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten