Thailändisch lernen

Animierte Gifs

        #2  

Member



Hat sich geklärt; geht nicht (nur als Link über URL). Danke.
 
        #3  

Member



Habe ich das richtig verstanden das animierte Gifs nur gehen wenn sie als Link mit der Urspungsseite verknüpft sind? Habe leider auch schon versucht animierte Gifs einzustellen. Mit ernüchternen Ergebnis:cry:.
 
        #4  

Member



Das hast du richtig verstanden. Dein Männlein wird sein Geheimnis unter
dem Mäntelchen leider für sich behalten :cry:
 
        #6  

Member



Prinzipiell kann ein animiertes Gif im Forum hochgeladen und animiert angezeigt werden.

Bei uns geht es leider nicht, weil Grafiken, die als Anhang hochgeladen werden, mit einem Wasserzeichen versehen sind, welches sich auf eine "Schicht" legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member



Irgendwie habe ich da noch nicht den Bogen raus.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member



Die Grafik liegt auf meinem eigenen Server und ist hier nur verlinkt. Du kannst sie auch auf anderem gratis Webspace ablegen, dort verschwindet sie freilich irgendwan wieder, und man sieht nix mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten