Thailändisch lernen

ankommende SMS (aus LOS)werden nicht richtig dargestellt

        #1  

Member

auf meiner deutschen Sim, wird auf meine Roaming Sim (1-2 Call) gesendet , empfange ich die SMS korrekt. Weiss einer da genaueres???
Das ging eigentlich immer ohne Probleme, nun aber nicht mehr :(
 
        #2  

Member

Was hast du denn für Probleme???
 
        #3  

Member

Es sieht dann so aus:
MRzO`wU7EhXNUb
also nix lesbar
 
        #4  

Member

Solche zeichen oder wort stellung ergeben sich nur wenn deine dir sms mit smilies sendet dann kannst du es meisten nicht lesen der text wird dann meistens unleserlich. warum kann ich dir nicht sagen aber wenn meine mir ein sms schickt und dann ein smilie dazu fügt kommt sowas raus!
mfg moku
 
        #5  

Member

ich hatte immer komische vierecke wenn ich in meinem deutschen handy die thaikarte hatte und ne werbesms vom dtac und co kam.
 
        #6  

Member

die Vierecke hatte ich in Thailand auch, das immer bei Werbung
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Solche zeichen oder wort stellung ergeben sich nur wenn deine dir sms mit smilies sendet dann kannst du es meisten nicht lesen der text wird dann meistens unleserlich. warum kann ich dir nicht sagen aber wenn meine mir ein sms schickt und dann ein smilie dazu fügt kommt sowas raus!
mfg moku
In Thailand ging es aber, wieso gehts hier dann nimmer??-(
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Solche zeichen oder wort stellung ergeben sich nur wenn deine dir sms mit smilies sendet dann kannst du es meisten nicht lesen der text wird dann meistens unleserlich. warum kann ich dir nicht sagen aber wenn meine mir ein sms schickt und dann ein smilie dazu fügt kommt sowas raus!
mfg moku
In Thailand ging es aber, wieso gehts hier dann nimmer??-(


ja ja die technick
bei mir genauso in thailand funzt es und hier nicht und das gleiche auch mit meinen thai handy hier.
in thailand schreibt mir mein handy auch immer meinen standort ins display das gibts hier auch nicht.

aber seit meine es begriffen hat ohne smilies zu senden funzt es wieder!
natürlich gibts aber wieder mal solche sms dann höre ich halt
solly foget daling :hehe:

mfg moku
 
        #9  

Member

Yeah das fand ich acuh cool:
Pattaya Second Road im Display zu lesen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten