Thailändisch lernen

Ankunft Alexandria (HBE) 02:10am - Visa Schalter offen

        #1  

Member

Hallo zusammen,
da ich bald HAM-CAI-HBE-DOH-MNL fliege, lande ich gegen 02:10 am in HBE.
Nun habe gehört das es sein kann das die Bankschalter nicht geöffnet haben.
Da ich aber ein VISA benötige da ich einen Stop in HBE von ca 10H habe und mir ein Hotel gebucht habe wollte ich nach euren Erfahrungen fragen.

Kann mir noch jemand verraten wo die Visa-Schalter zu finden sind um nicht lang suchen zu müssen.
Stimmt dies wirklich das es sein kann das die Visa-Schalter geschloßen sind?

Danke im Vorraus
 
        #2  

Member

ich weiß nicht ob es noch Aktuell ist.

wir sind vor 2 jahren von muc über cai nach hur geflogen.
Hatten ca 2 Stunden Aufenthalt in Kairo und haben uns dort im Transit bereich gleich das Visum besorgt.
Wie bei dir die Situation ist kann ich nicht beurteilen möchte nicht Spekulieren.
Am besten wendest du dich an die Airline die kann dir bestimmt weiterhelfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten