Thailändisch lernen

Mombasa Anlaufstellen in Mombasa

        #1  

Member

Hallo, ich werde vom 19.11. bis 12.12. in Mombasa sein. Wer kann mir Tipps geben, wo ich mit deutschsprachigen Leuten in Kontakt kommen kann? (Restaurants, Bars etc.)
Gern kann sich auch jemand melden, der in diesem Zeitraum in Mombasa ist, für ein gemeinsames Bierchen und Schwätzchen und wenn es passt, auch gemeinsame Unternehmungen. Ich schreib mich im Kalender ein.
 
        #2  

Member

Warum liest du nicht mit? Steht nahezu täglich was diesbezüglich hier.
 
        #3  

Member

Cheers, big tree, Casaurina, eagle Nest, Safari Inn.

Im Prestige wohnen wohl immer deutsche Gäste.


Mombasa/Nordküste ist easy. Wie mein Vorposter geschrieben hat gibt’s hier beinahe täglich neue Infos hier im Forum. Ein leicht zu bereisendes Ziel.
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich werde vom 19.11. bis 12.12. in Mombasa sein. Wer kann mir Tipps geben, wo ich mit deutschsprachigen Leuten in Kontakt kommen kann? (Restaurants, Bars etc.)
Gern kann sich auch jemand melden, der in diesem Zeitraum in Mombasa ist, für ein gemeinsames Bierchen und Schwätzchen und wenn es passt, auch gemeinsame Unternehmungen. Ich schreib mich im Kalender ein.

weiss zwar nicht, ob er inzw. woanders ist, aber vermutlich nicht. Schreib mal @Thai_Jo. Freundlicher, hilfsbereiter Zeitgenosse, der auch mal einen Newbie an die Hand nimmt.
 
        #5  

Member

Warum eigentlich?
Kannst kein English?
Oder scheu...?
Erzähl mal.....
 
        #6  

Member

Immer Leo-Jacob folgen und lesen,er ist vor Ort da und berichtet life:))) Sonst helfe ich gerne,bin im Oktober vor Ort :)))
Gruß
 
Booking.com
        #7  

Member

Ich gehe davon aus das DU nicht nur Deutsch sprichst, ansonsten wäre Deine Wahl mit Afrika wohl falsch...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus das DU nicht nur Deutsch sprichst, ansonsten wäre Deine Wahl mit Afrika wohl falsch...
Gerade in Mombasa/Mtwapa trifft man viele DACHler. Wer nur deutsch spricht ist in Mombasa Nordküste in Afrika doch noch am besten aufgehoben.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gerade in Mombasa/Mtwapa trifft man viele DACHler. Wer nur deutsch spricht ist in Mombasa Nordküste in Afrika doch noch am besten aufgehoben.
und wie unterhälst du dich mit den girls?
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
und wie unterhälst du dich mit den girls?
Ich auf englisch. Wenn ich’s nicht könnte mit Google translate.

Was ich meinte ist, du triffst dort andere DACHler die dir im Zweifel beim Übersetzen helfen können im Casaurina etc. Auf Madagaskar z. B. hättest du Probleme andere DACHler zu treffen.


Soll jemand, der nur deutsch spricht jetzt nur in DACH Urlaub machen? Wenn ich jedes Mal eine Sprache lernen müsste wäre ich noch nicht so weit rumgekommen. Ich finde das ist überbewertet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten