Thailändisch lernen

Annabelles a Go Go

        #1  

Member

Die Namen der Go Go bars wechseln ja schneller als man gucken kann hier und eine Empfehlung von heute kann in kurzer Zeit schon wieder überholt sein......aber meine Lieblingsgogo z.Zt. eindeuig Annabelles direkt in der walking street nicht zu übersehen....Schwesterbetrieb von der windmill....echt tolle Stimmung bei mehreren Besuchen,,,,,besonders eine Truppe Mädels lässt zur Mucke die nackten Hintern wackeln und
bietet eine schöne performance.....und dann gibts da eine sehr interessante glatte 10 , die auf den drei Nacktbühnen tätig ist.....wäre ich doch noch mal 30 Jahre jünger.....
Sie hat eine Nasenop gemacht und sieht auch sonst nicht unbedingt thaimäßig aus.....aber so was von astreinem body ohne Mangel.....an die jungen member: hingehen, ansehen, einpacken.....leider haben die Nacktakteurinnen ja keine Nummern an:coool:.....aber sicher wisst ihr gleich, wen ich meine... Hiram
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
leider haben die Nacktakteurinnen ja keine Nummern an:coool:

klar haben alle Mädels eine Nummer, du musst dich einfach einmal an ihrem Miniröckchen orientieren. Dort ist der Button angeheftet - oder dann an ihrem kleinen Geldbeutel wo die Scheine und die Getränkebills verwahrt werden.... Das gehört zur Standartausrüstung: BH und Miniröckchen sowie natürlich Schuhe oder Pumps und eine kleine Geldbörse für die Tipps und LD-Bons.
Und sonst kannste ja mal fragen, ob du einmal an ihrer Wäsche riechen kannst, sie werden schmunzeln und es dir selbstverständlich erlauben...

und noch etwas: auf dem Bill den du bekommst ist auch die Nummer der entsprechenden Begleiterin vermerkt. Andernfalls frag einfach oder lass dir den kleinen Abschnitt der Rechnung, den die Mädels dann kriegen, geben und überreiche es dem Mädel persönlich, da ist die Nummer auch immer vermerkt...

Anhang anzeigen 23131940_1991901484385922_3422968494709732205_n.jpg
Foto aus Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
leider haben die Nacktakteurinnen ja keine Nummern

Member hat gesagt:
klar haben alle Mädels eine Nummer, du musst dich einfach einmal an ihrem Miniröckchen orientieren

Die sind nackt! NACKT! Sollen die sich ihre Nummer an die Titte tackern oder was? Am besten noch in die Mumu schieben, aber gleich Gegenfrage: wie will ich dann die Nummer sehen? Genau mein Humor hier! :D
 
        #4  

Member

Schweiissarmbänder gibts ja auch noch zum Nummer Anheften.

Frage: läuft der Laden mit dem selben Programm wie die Windmill?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Die sind nackt! NACKT!
Kein Wunder, dass Franke in Patty nicht klarkommt, wenn er bis heute das System der Rotation in den Gogos nicht verstanden hat.

Member hat gesagt:
Frage: läuft der Laden mit dem selben Programm wie die Windmill?
Nein, da das erste Reihe auf der Walking ist.
Da läuft das gleiche Programm wie im Sugarbaby daneben (gehört ja auch zur Windmill-Kette).
D.h. Girls im Röckchen und tw. oben ohne. Daneben 3 (eher zahme) Spielecken.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die sind nackt! NACKT! Sollen die sich ihre Nummer an die Titte tackern oder was?

Schade das noch niemand nen Stift erfunden hat mit dem man auf Haut schreiben kann.
Vielleicht sollte ich sowas mal erfinden. Ich könnte reich werden. :)
 
        #7  

Member

ich wiederhole mich: zahle dem Mädel einen Ladydrink, schau dir die Rechnung an und du siehst welchem Girl du ein Getränk spendiert hast.

Jedes Mädchen hat eine Nummer und einen Namen - oder frag die Kleine wie sie heisst und was für eine Nummer sie hat...

Eigentlich ist es ganz einfach...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

und noch eimal: jedes Mädchen hat als Standardausrüstung ein Miniröckchen (schwarz), einen na sagen wir mal BH oder so was ähnliches (weiss) und Schuhe (Farbe je nach Girl verschieden) und eine Nummer und einen Namen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Die Minimalkleidung liegt bei den nackten nicht weit weg vom "Performanceort". Und wer zu blöd zum gucken oder halbblind ist, kann ja einfach seine Favouritin auf einen Drink einladen, spätestens dann hat man Nummer/Name (außer man ist total verblödet).
Aber was interessiert mich überhaupt die Nummer einer Dame, wenn ich mit der Spaß will und den auch habe?
Zum Annabells: Fand ich eher langweilig/abzockmäßig, hat mit dem Windmill wohl nur die Besitzer gemeinsam und eine andere Eigendynamik entwickelt.
 
        #9  

Member

Ich ging letzte Woche nach der Sugarbaby in die Annabelles, als ich abhockte dachte ich mir ich sei nun wieder in dieselbe Gogo reingelaufen und fragte dann nach wie sie heisst, es sehen beide innen genau gleich aus, ausser dass bei der Annabelles hinten in der Ecke die Wanne fehlt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich ging letzte Woche nach der Sugarbaby in die Annabelles, als ich abhockte dachte ich mir ich sei nun wieder in dieselbe Gogo reingelaufen und fragte dann nach wie sie heisst, es sehen beide innen genau gleich aus, ausser dass bei der Annabelles hinten in der Ecke die Wanne fehlt.

ich denke mir wenn du in die Sugarbaby kommst dann musst du links gehen um in die Agogo zu gehen, bei der Annabelle gehst du aber im Prinzip geradeaus zum Absitzen.
So habe ich es jedenfalls in Erinnerung, ich kann mich aber auch täuschen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten