Thailändisch lernen

Angeles City Anonym in AC?

        #1  

Member

Guten Morgen!
In den letzten Monaten war ich zwar ein paarmal im Land des Lächelns, aber nicht allein. Sex-mäßig hat es sich nicht sehr gelohnt, warum, sei dahingestellt.
Nun ergibt es sich, dass ich allein nach AC kann. Allein, weil... nunja... ich muss mich zurzeit wieder an das Alleinreisen gewöhnen, ob ich will oder nicht.
Also nach Angeles.
Ich wohne im Queens. Das Vergnügen hatte ich lange vor Corona schonmal, es war damals super und ist es hoffentlich heute auch noch.
Als guter Germane bin ich fleißig bei den Vorbereitungen, z.B. bei Badoo (nützt nix) und bei PinaLove (nützt sehr, mal sehen, was es davon in die Realität schafft.
Bevor ich die AC-Experten unter Euch mit Fragen löchere, hier mal ein Köder in Form der Bewerbungsbilder einiger Damen:

Anhang anzeigen pic01.jpgAnhang anzeigen pic02.jpgAnhang anzeigen pic03.jpgAnhang anzeigen pic05.jpgAnhang anzeigen pic07.jpgAnhang anzeigen pic08.jpgAnhang anzeigen pic09.jpg
 
        #2  

Member

Meine erste Frage wäre:
Wenn ich mit einem Mädel ins Hotel will und es nicht mein Hotel sein soll, kennt jemand eines, bei dem man keinen Pass braucht, um ein Zimmer zu bekommen? Wenn man also anonym sein will?

Warum? Ganz einfach, mir sind im Netz zu viele Schauergeschichten begegnet, wo Girls versucht haben, jemandem ein Baby anzuhängen und Hotels (ohne dass ich dem Queens da etwas unterstellen will, ich traue es dort niemandem zu!) die Daten rausgegeben haben.
Also: Gibt es in Angeles Hotels, die auf ID verzichten und oder Hotels für ein paar Stunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

welches ich selber oft benutze , ist
das HILLTOP HOTEL .
Stundenhotel mit Room Service
Getränke und Essen. sauber ..freundlich. Internet. Keine ID.
Die meisten Mädels ( freelancer ) kennen es.

Wenn du in der Nacht eine Barfine hast auf der Fields und wohnst gleich um
die Ecke aber dann ein Studenhotel auf suchen willst..lol .. must du selbst wissen.

Das Hotels Daten rausgeben ist Blödsinn!!
Das die Mädels ihre ID zeigen müssen beim Besuch ist normal und gut so.
 
        #4  

Member

Super, vielen Dank für den Tip und die beruhigenden Worte.
Manchmal hat man vielleicht ein Mädel, das man einfach nicht im eigenen Zimmer f*** möchte.
Das mit der ID ist wirklich gut so.


PS: Und keiner findet meine Bilder gut. :keks:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
PS: Und keiner findet meine Bilder gut. :keks:
..weil wir sprachlos über deine Frage sind.

Wenn du natürlich auf Badoo, Pinalove, FB oder mit deiner Tel-Nummer deinen bürgerlichen Namen verbunden hast, dann nutzt auch kein Hilltop Hotel um dich irgendwann mal mit solchen blöden Forderungen zu belästigen. Viel öfters passiert dass danach Geldforderungen kommen für die kranke Grossmutter oder electricity bill kommen.

Ich kann mich an keinen Fall erinnern in dem schlussendlich ein Mädel durch den Schwangerschaft-trick irgendwas erreicht hat.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich weiß ja nicht wie anonym du wirklich sein willst ( ich muss schon lachen) ..
Weil Ist doch normal , die Mädels sind vernetzt und sagen ihren Freunden/ Co worker , egal wo du sie gefunden/ getroffen hast, wo sie sind wenn sie mit einen Unbekannten mitgehen.
Von den CCTVs die nun mal überall sind, ganz zuschweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Der Hintern von #2 ist klasse... nicht so flach wie viele im LOS...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotels Daten rausgeben ist Blödsinn!!
Das die Mädels ihre ID zeigen müssen beim Besuch ist normal und gut so.
Also ich nutze das Hilltop regelmässig. Wenn ich schon weiß das ich später ein Mädel dort vernaschen möchte, fahre ich vorbei, buche für 6 Stunden einen Raum. Treffe mich danach mit dem Mädel und fahre mit dem Scooter direkt in die Garage. Treppen hoch und ab ins Zimmer.
Noch nie hat jemand nach der ID meines Girls gefragt. Ich bezweifele das dort irgendjemand nachhält oder überhaupt bemerkt wenn en Gast ein Girl mit aufs Zimmer nimmt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Frage wäre:
Wenn ich mit einem Mädel ins Hotel will und es nicht mein Hotel sein soll, kennt jemand eines, bei dem man keinen Pass braucht, um ein Zimmer zu bekommen? Wenn man also anonym sein will?

Warum? Ganz einfach, mir sind im Netz zu viele Schauergeschichten begegnet, wo Girls versucht haben, jemandem ein Baby anzuhängen und Hotels (ohne dass ich dem Queens da etwas unterstellen will, ich traue es dort niemandem zu!) die Daten rausgegeben haben.
Also: Gibt es in Angeles Hotels, die auf ID verzichten und oder Hotels für ein paar Stunden?

Ich finde deine Vorsicht gut, es ist zwar nicht so das die meisten Ladys einen mit solchen Sachen reinzulegen aber es kann vorkommen.

Wenn mir eine Dame eine Schwangerschaft unterschieben wöllte, würde ich erst einmal laut lachen, Vasektomie lautet das Zauberwort, ein kleiner Eingriff und auch theoretisch zumindestens zurücknehmbar und dann brauchts keine Sorgen mehr um eventuelle Zahlungsverpflichtungen.

Viele Hotels bieten "Shorttime" Zimmer an, einen Pass vorzeigen ist dann nicht nötig.
Man umgeht damit viel möglichen Ärger mit den Ladys und kann interessante z.B Themenzimmer für Photosessions buchen.

Ich weis leider keine Themenzimmer in Angeles aber das erste Hotel unmittelbar hinter der Schranke in der Walkingstreet hat einen mietbaren Rooftoppool, dann sperrt die Hausdame das ganze Dach , Pool und eine hübsche Dusche und uneinsehbar das Ganze, für externe Gäste auf.

probiers mal aus, ist ne super Location und du bleibst Anonym ;)


Anhang anzeigen Pool.jpg

Ps aus einer anderen Perspektive sieht man die Sitzreihe nicht mehr...
 
        #10  

Member

Hilltop Stundenhotel ist eine sehr gute Adresse für sowas.
Es hat viele ähnliche solcher Hotels in AC, die Auswahl ist groß
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten