Thailändisch lernen

Thailand Anonym unterwegs

        #1  

Member

Hallo,

ich weiß noch garnich wie ich anfangen soll. wollte hier mal eine kleine Story von mir aus Thailand erzählen. Aber ich glaube ich fange ganz von vorne an:

Es begann vor ca. 10 Jahren. Ich arbeitete damals bei einem großen Konzern der Weltweit operierte. Es wurde wie jedes Jahr eine Weltweite Konferenz einberufen, diesmal gings nach Thailand. Ich freute mich schon 1 Woche Urlaub auf Geschäftskosten. Denn die Tagungen begannen erst um 10:00 Uhr Morgens und waren so ca. um 14:00 Uhr fertig dazwischen war noch Essen angesagt. 3 Tage war Rundfahrt durch Thailand geplant. Klasse und alles bezahlt.

Ich ab in den Flieger kannte Thailand noch nicht und Phuket nur vom Hörensagen. dort angekommen Transport zum Hotel Holiday Inn direkt am Beach. die ersten 2 tagen schön nach Programm, morgens aufgewacht in die Tagung mit 2 Kollegen an den Strand, Abendessen im Hotel und danach ins Zimmer und Bettruhe. ich wunderte mich nur über manche die in der Tagung eingepennt sind was die denn die Ganze Nacht machen. also schnappte ich mir einen Ami der immer mit Augenrändern durch die Gegend lief. Er sagte zu mir: "hey guy u be here in "Fuckit" lets go out tonight." gesagt getan abends gings dann los, der Ami, ein Iraner ein Koreaner und meine kleine Wenigkeit in die Soys. Viel weiß nicht mehr von der Nacht. Außer dass ich in der Nacht meine Frau kennengelernt habe.
Mit der ich dann die letzten 5 Tage verbrachte und auf die Tagungen und Thailandrundfaht geschissen habe.

So nun kennt ihr die Vorgeschichte. Nun kommt meine Story:
Nun ja im nächsten gemeinsamen Urlaub in Thailand. Sie wohnte da schon in Deutschland war mit mir Verheiratet und im 2. Monat schwanger.
Wir wollten 1 Woche Urlaub machen in Phuket und danach 2 Wochen zu ihr nach Hause. Nach 1 Woche Strand und Sonne ging es dann über Bangkok zu ihrer Familie.