Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Anonyme Umfrage-Sex ohne Kondom-Gummi in Asien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Filipan, 09.08.2006.

?

Geschlechtsverkehr mit oder ohne Kondom ?Im Urlaub,in Asien

  1. Ich habe meistens ohne gemacht,aber mich ist sicher nichts passiert

    85,9%
  2. Ich habe meistens ohne gemacht und bekam eine schlimme Krankheit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe meistens ohne gemacht und bekam eine leichte Krankheit

    0,7%
  4. Ich habe meistens ohne gemacht ,ob ich krank bin,keine Ahnung

    0,7%
  5. Ich mache es immer oder zu 90 % mit Kondom

    11,5%
  6. Habe keine Asiatin berührt

    1,0%
  7. Sorry,bin noch jungfrau/mann

    0,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Filipan Gast

    Wenn möglich nur an der Umfrage teilnehmen,
    so dass ihr Anonym bleibt.
    Bitte schreibt nicht ich habe das angekreuzt,usw.
    Das ist nur eine Umfrage.über sex im urlaub,ist nur gemeint Asien.

    UMFRAGE NICHT GÜLTIG MIT SEX MIT PARTNER.
    ES IST NUR GEMEINT IM URLAUB,
    WENN MAN LEDIG IST ODER WAR,
    WER UNTREU WAR USW.
    NUR DIE HETEROS DÜRFEN ANTWORTEN.
     
  2. avatar

    peter Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel
    ...Homos ausgeschlossen,die sollen auf dem Sozialamt die "Negerfragen" stellen... :hehe:
     
  3. avatar

    Delitant Gast

    Ich habe meistens ohne gemacht,aber mich ist sicher nichts passiert ,da ich mich schon vorher an meinem Staubsauger mit HIV infiziert habe. :wirr:

    In der Tat sind Homos nicht relevant ,deren Krankheitserreger sind ja sowie schon im Arsch. :mrgreen:
     
  4. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Und wo sind die drei Jungfrauen??
     
  5. avatar

    Paul Gast

    @Kuddel
    Filipan hat doch gesagt, man solle nur abstimmen und sich nicht äussern. :hehe:
     
  6. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Paul,

    schaffst Du das, oder bist Du diesmal nicht bei der Mehrheit ? :hehe:
     
  7. avatar

    Paul Gast

    @Thaied
    Da ich diesmal bisher nicht bei der Mehrheit bin aber auch nicht bei der Minderheit, sage ich besser nichts, was später gegen mich verwendet werden kann. :hehe:
    Gruss Paul
     
  8. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    4
    shit,

    meine bitte an die jungfrauen hier im forum:
    meldet euch dringend :mrgreen:

    damit ich euch in die gruft hauen kann - das hier is nix für euch ,lol

    ps: sanuktuk, du als foren-virgin darfst vorerst bleiben :hehe:
     
  9. avatar

    Guest Gast

    was soll immer "meisstens ohne"

    wo ist "nie mit" ? :box:
     
  10. avatar

    Chang Noi Gast


    Wir sind hier ein ordentliches Forum für QTs. Daher wurde die Option für Monogame nicht vorgesehen ............ :hehe: :hehe:
     
  11. avatar

    Guest Gast

    Hallo Chang Noi,
    alter Reissuppenfachmann :dog:

    naja, ich meinte mal die harmlose Zeit vor der Ehe :hehe:
     
  12. avatar

    Paul Gast

    @JooergN
    Ich dachte Du hast Urlaub, wie kommst Du an einen PC?
     
  13. avatar

    Guest Gast

    Hallo Paul,
    bin für 2 Tage zur Arbeit geflüchtet
    heute und morgen - ehrlich

    das war offtopic :hehe:
     
  14. avatar

    Paul Gast

    @JooergN
    Wie Du siehst entgeht mir nichts.
    Um wieder topic hier zu werden, klick halt "meistens ohne".
    Eine super Schwatte wird Dir schon noch über den Weg laufen und damit Tashanee keine Viecher von der bekommt, wirste auch eine Lümmeltüte nehmen müssen, um ansonsten vorprogrammierten Ärger zu vermeiden. :hehe:
    Bei der von mir immer gepredigten flexiblen Form der Monogamie muss man durchaus auch Kompromisse machen. :D
    Gruss Paul
     
  15. avatar

    Grubert Gast

    Hab mich als Jungfrau geoutet, weil meine Variante gar nicht vorkommt.

    Gelesen und laut gelacht!

    Frag mich nur, wieso der Tripper in Patty so dermaßen weit verbreitet ist. Wahrscheinlich, weil es alle "meistens mit" machen. Und die Schwuchteln lassen es sich ja eh nur hintenrum besorgen von den Gathoeys, da kriegt man keinen Tripper. Oder?

    :shock:

    Grubert
     
  16. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Jeff,

    einen schoenen Gruz und vielen Dank von meinem Augenarzt. :twisted: :mrgreen:
     
  17. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
    Wenigstens zwei "Ehrliche" im Forum. :twisted:

    Gruss Tasso
     
  18. avatar

    Paul Gast

    @Grubert
    Irgendwie hast Du Delitants Ironie nicht verstanden. :hehe:
     
  19. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Tripper kriegste ueber die Schleimhaeute (Bakterie Neisseria gonorrhoeae (Gonokokken)), is zwar nicht lange ueberlebensfaegig, aber doch bei nem Blow job uebertragbar!!

    und wer laesst sich schon mit nem Gummi einen blasen??
     
  20. avatar

    Delitant Gast

    @Kuddel

    und wer laesst sich schon mit nem Gummi einen blasen??


    Ich ,und zwar vor jedem Kindergeburtstag,als Partydekoration :hehe:

    Außerdem will man den Mädels ja nicht die Maul-und Klauenseuche
    anhängen. :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.