Anpassung des Testosteronlevels im Blut – ein Selbstversuch

• Ersteller

Member

Da wir ja hier in einem Spaßtouristen-Forum sind, ist die eigene Potenz doch für viele ein großes Thema. Es gibt ja hier ab und zu wahre Helden, die es schaffen 5x täglich andere Frauen zu beglücken. Die Realität sieht aber normalerweise anders aus.
Ich möchte in diesem Thread mal eine Alternative zu den üblichen bunten Pillen vorstellen. Primär ging es mir bei meinem Selbstversuch eher weniger um die Potenz als mehr um Muskeln. Es hat mich trotzdem überrascht, wie heftig die „Nebenwirkungen“ waren.

Kommen wir erst mal zu den Basics. Natürlich stellt der Mann in den Hoden sein Testo selber her. Das sind etwa 50mg pro Woche. Dummerweise geht es bereits ab dem 30. Lebensjahr langsam aber kontinuierlich bergab. Die Folge ist bei vielen ein allmählicher Umbau von Muskeln in Fett und eine nachlassende Potenz. Wie ich schon mal früher in einem anderen Thread geschrieben habe, lässt sich dieser Prozess durch die Einnahme von Arginin deutlich abbremsen bzw. sogar umkehren. Das Zeug nehme ich mittlerweile bereits 10 Jahre und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Nun wollte ich das Ganze noch mal steigern und die Einnahme von Testosteron ausprobieren. Grundsätzlich gibt es dafür 2 Methoden: Oral oder per Spritze. Oral geht es natürlich am Einfachsten. Allerdings machen die Mittel über einen längeren Zeitraum genommen (>10 Wochen) die Leber kaputt. Das würde also nur für einen Urlaub funktionieren. Wer länger Testo nehmen will, kommt um die Spritze nicht herum.

Member

Vorbereitung:

Auf die Testokur habe ich mich recht akribisch vorbereitet. Im Vorfeld habe ich durch eine unterkalorische Ernährung meinen Körperfettanteil innerhalb von 2 Monaten von 14 auf 12% reduziert. Das sind für die meisten älteren Männer allerdings utopische Werte. 12% habe ich deshalb gewählt, da man erst ab diesem Wert einen Sixpack sehen kann. Natürlich musste ich mir im Vorfeld auch Testo organisieren. Das bekommt man ja ohne Rezept nicht einfach in der Apotheke. Auf einer Bodybuildingseite bin ich dann fündig geworden. Eine Ration für 10 Wochen gab es für 29 Euro. Sehr günstig. Musste dann nur noch Spritzen kaufen und das Abenteuer konnte beginnen.

Als Dosis habe ich 250mg Sustanon einmal pro Woche gewählt. Das ist so die unterste Dosis, wenn man Muskeln aufbauen will bei geringen Nebenwirkungen. Echte Hardcore-Bodybuilder hauen sich 1-3g (!) pro Woche rein. Wenn man nur seine Potenz steigern will, würde ich dieselbe Dosis etwa alle 12 bis 14 Tage nehmen. Das Testo darf auf keinen Fall sofort in die Blutbahn gelangen und wird deshalb in einen großen Muskel gespritzt. Optimal ist dafür das Hinterteil. Ich war echt überrascht, wie schmerzarm das funktioniert. Wenn das Testo dann mal im Muskel ist, wird es allmählich über einen Zeitraum von bis zu 3 Wochen ins Blut abgegeben.

Wenn man sich das erste Mal Testo spritzt, folgt in den nächsten Tagen meistens der „Roidkater“. Das heißt, der Muskel schmerzt, als wenn man Muskelkater hätte. Ich fand das nicht so tragisch und nach 3 Tagen war der Spuk vorbei und trat dann auch nie wieder auf.

Member

Da bin ich schon neugierig auf deine Erzählung den ich wollte das Thema bei meinem nächsten Urologen Termin auch ansprechen.

Member

Etwa 2 Tage nach der ersten Injektion setzte dann die Wirkung ein. Die Libido schoss gerade zu durch die Decke und ich war praktisch dauergeil. Ohne mindestens ein Mal abspritzen pro Tag ging es gar nicht mehr. Kam mir vor wie ein Teenager. Sehr bemerkenswert ist auch, dass nicht nur die Quantität deutlich stieg, sondern auch die Qualität. Seitdem ist wirklich jeder Orgasmus unglaublich intensiv.

Inzwischen bin ich nun schon in der 5. Woche angekommen. Die Libido ist (zum Glück) nicht mehr ganz so heftig wie am Anfang, aber immer noch sehr deutlich erhöht. In den ersten 2 Wochen hat sich in der Muckibude noch nicht so viel getan, aber seitdem geht es bergauf. Da ich mit Beginn der Kur meine Ernährung auf überkalorisch umgestellt habe, ging es auch mit dem Körpergewicht deutlich bergauf. Mittlerweile sind es schon über 5kg mehr. Klingt erst mal schrecklich viel, ist aber zu einem großen Teil nur Wasser, was später wieder verloren geht. Der Rest sind Muskeln. Fett habe ich quasi keins angesetzt. Das Ergebnis im Spiegel ist bisher sehr erfreulich. Obwohl ich auch schon Ü50 bin, habe ich im ganzen Leben noch nie so ausgesehen wie derzeit.

Anhang anzeigen Fitness3.jpg

Member

Für die gesamte Kur habe ich 20 Wochen angesetzt. Darin sind dann zwei kulturell hochwertige Urlaube in Kenia und Nosy Be enthalten. Dann weiß ich auch Bescheid, was Testo im praktischen Urlaubsleben so bringt. :coool:

Wo es tolle Wirkungen gibt, gibt es, wie fast immer, auch Nebenwirkungen. Diese halten sich zum Glück in Grenzen. Ein Teil des Testo konvertiert im Körper zu Östrogen. Die Folge sind fettige Haut und Pickel. Das kann man aber sehr gut verhindern, wenn man 100mg Zink am Tag zu sich nimmt.

Warnung! Ein zu hoher Östrogenspiegel führt dazu, dass Männer Brüste bekommen. Das sieht nicht wirklich schick aus. Bei normalgewichtigen Männern wird so etwas nicht passieren. Übergewichtige mit einem BMI über 30 sollten aber aus diesem Grunde die Finger von Testo lassen!

Eine weitere Nebenwirkung ist, dass die Hoden nach einer Weile kein Testo mehr produzieren, wenn man es extern zu sich nimmt. Das merkt man daran, dass die Eier kleiner werden. Wenn man irgendwann kein Testo mehr zu sich nimmt, dauert es etwa 2 Monate, bis die Produktion wieder normal läuft. In dieser Zeit ist man lustlos und impotent und verliert viel Muskulatur. Da das ja nicht der Sinn der Sache ist, gibt es da natürlich auch ein Gegenmittel. Das Medikament heißt Clomifen und ist eigentlich für Frauen gedacht, die schwanger werden wollen. Clomifen ist in DACH nicht frei erhältlich, in anderen Ländern aber schon. In Kenia gibt es das z.B. für kleines Geld in der Apotheke. Nach einer etwa 10tägigen Einnahme funktioniert der Körper dann wieder ganz normal.

Member

Zum Schluss möchte ich das Thema aus spaßtouristischer Sicht noch mal zusammenfassen. Wenn jemand Testo nur mal so im Urlaub ausprobieren möchte, kann man es oral einnehmen, z.B. 10mg Dianabol pro Tag. Für einen Zeitraum von mehreren Monaten müssen 250mg Testo etwa alle 12-14 Tage gespritzt werden. Zum Schluss ist Clomifen erforderlich. Wer mit seiner Potenz gar nicht mehr zufrieden ist, kann Testo auch über Jahre ohne Pause zu sich nehmen. Dann kann es aber im worst case passieren, dass die Hoden nicht mehr zum Leben zu erwecken sind.

Wer da gar keinen Bock drauf hat, nimmt halt bunte Pillen. :bae:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es mir in den nächsten 15 Wochen so ergeht. Bisher bin ich total zufrieden. Falls es Fragen gibt, dann einfach posten.

Member

Member hat gesagt:
Für die gesamte Kur habe ich 20 Wochen angesetzt. Darin sind dann zwei kulturell hochwertige Urlaube in Kenia und Nosy Be enthalten. Dann weiß ich auch Bescheid, was Testo im praktischen Urlaubsleben so bringt. :coool:

Wo es tolle Wirkungen gibt, gibt es, wie fast immer, auch Nebenwirkungen. Diese halten sich zum Glück in Grenzen. Ein Teil des Testo konvertiert im Körper zu Östrogen. Die Folge sind fettige Haut und Pickel. Das kann man aber sehr gut verhindern, wenn man 100mg Zink am Tag zu sich nimmt.

Warnung! Ein zu hoher Östrogenspiegel führt dazu, dass Männer Brüste bekommen. Das sieht nicht wirklich schick aus. Bei normalgewichtigen Männern wird so etwas nicht passieren. Übergewichtige mit einem BMI über 30 sollten aber aus diesem Grunde die Finger von Testo lassen!

Eine weitere Nebenwirkung ist, dass die Hoden nach einer Weile kein Testo mehr produzieren, wenn man es extern zu sich nimmt. Das merkt man daran, dass die Eier kleiner werden. Wenn man irgendwann kein Testo mehr zu sich nimmt, dauert es etwa 2 Monate, bis die Produktion wieder normal läuft. In dieser Zeit ist man lustlos und impotent und verliert viel Muskulatur. Da das ja nicht der Sinn der Sache ist, gibt es da natürlich auch ein Gegenmittel. Das Medikament heißt Clomifen und ist eigentlich für Frauen gedacht, die schwanger werden wollen. Clomifen ist in DACH nicht frei erhältlich, in anderen Ländern aber schon. In Kenia gibt es das z.B. für kleines Geld in der Apotheke. Nach einer etwa 10tägigen Einnahme funktioniert der Körper dann wieder ganz normal.
Hattest du vorab deinen Testosteronspiegel messen lassen?

Member

Member hat gesagt:
Hattest du vorab deinen Testosteronspiegel messen lassen?
Ne hab ich nicht. Der war aber definitiv nicht so schlecht. Der Testospiegel korreliert mit den Leistungen in der Muckibude.

Member

Letztens wurde in einer Gesundheitssendung genau das Thema behandelt.
Dort wurde gesagt, dass man jeden Abend vor dem zu Bett gehen niedrig dosiertes Tadalafil zu sich nehmen kann, um das nächtliche Training des kleinen Mannes auf ein höheres Maß zu bringen.

Es wurde damit erklärt, das es wie Muskeltraining für den Schniedel ist.
Die Tabletten sind nicht für den „Einsatz“ vor Ort gedacht.

Mein Arzt hat mir problemlos 28 Filmtabletten mit 5mg Wirkstoff aufgeschrieben.
Der Erfolg war deutlich spürbar.

Mit kurz vor 70 habe ich keine Ambitionen mehr mir ein Sixpack anzutrainieren.
Früher habe ich trainiert, aber immer mit Bedacht und ziemlich lange.
Davon kann ich immer noch zehren.
Mein Körper sieht für sein Alter noch recht passabel aus und ich kann immer noch auf Komando die Brustmuskel, bzw. Latissimuss anspannen. Das reicht mir…

Member

Member hat gesagt:
Ne hab ich nicht. Der war aber definitiv nicht so schlecht. Der Testospiegel korreliert mit den Leistungen in der Muckibude.
Wäre mir etwas zu ungenau, natürlich wirst du mit 50+ irgendwann den Plafond deines Muskelaufbau erreichen trotzdem würde ich bei so einem Selbstversuch meine Blutwerte checken lassen, lese aber trotzdem interessiert mit. Leberwerte?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten