Thailändisch lernen

Diskussion zu: So kommst du von Bangkok nach Pattaya (Anreise)

        #1  

Member

Pattaya, 147 km südöstlich von Bangkok, ist über die Autobahn 7 (Autobahn) und der Autobahn 3 (Bangna-Chonburi Route) erreichbar. Für Leute die einfach auf der Suche nach schnellem, unkomplizierten Sex sind ist Pattaya immer einen Besuch wert. Aber auch mit einer festen Begleitung egal ob es deine Freundin, deine LT, SLT oder Frau ist, in Pattaya kann man fast rund um die Uhr etwas erleben.
Und ganz besonders Männer werden dort ihre Freude haben.

Diskussion zum Artikel: So kommst du von Bangkok nach Pattaya (Anreise)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

...update....
im Flughafen zum groundfloor und vor dem Foodcenter rechts an der Drehtür für aktuelle 134Baht jede Stunde die Bustour nach Patty. Busse fahren jede Std. bis 22 Uhr. Die Busse bis 20Uhr halten an mehreren Punkten in Patty. Die 2 Spätbusse dann am North Pattaya Road Busbahnhof. Das war Stand vom 25.06.13 und dürfte eine Weile belastbare Tatsache sein....
 
        #3  

Member

Da kannst du super günstig Dir ein Taxi nehmen. Ist bequem und toll.
 
        #4  

Member

gehe auf die Abflugebene dort ist auch ein 7/11 für ein Bier. Dort werfen die Taxifahrer die Fahrgäste raus und haben nur eine kurze Haltezeit somit kannst Du einen guten Preis ausmachen
 
        #5  

Member

Hier noch ein Service direkt vom Flugh. bis zum Hotel/GH in Patty!Kosten sind 200Baht und damit duerfte die Taxi-Geschichte nun nochmal deutlich an Reiz verlieren.

ungültiger Link entferntm
 
        #6  

Member

Es geht mit dem Bus, Bell TravelService, zur Busstation in Pattaya und dann mit einem Van zum Hotel.
Ich glaube, 250 Baht am 3.Oktober 2013 gezahlt zu haben.
 
        #8  

Member

Hier zwei schöne Links für die Anreise nach Pattaya, die ich gerade gefunden habe.

ungültiger Link entfernt

Eine Newbie Gebrauchsanleitung mit dem ungültiger Link entfernt.
 
        #9  

Member

Was haltet ihr von folgender Idee : da, wo viele mit dem Taxi am Airport BKK ankommen warten bis ein Taxi kommt und dieses dann für 700 Baht nach Pattaya nehmen. Der Taxifahrer hätte somit keinen Leerlauf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten