Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Anschläge in Paris

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sorglos9, 14.11.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatar

    Sorglos9 Senior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1.898
    Danke erhalten:
    1.647
    Ort:
    Norddeutschland
    Anschläge in Paris

    Ich bin betroffen.

    Die Frage ist? Wie wird das alles nun gelöst?

    Meine Meiung:

    Es wird sich eine internationale Allianz bilden, inklusive Russland, und über kurz oder lang in Syrien, vielleicht auch Nordirak, einmarschieren...

    Wie seht Ihr das?

    Gruß, Sorglos
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015
  2. avatar

    lombrico Senior Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    112
    Ort:
    Düsseldorf
    Deine Meinung sind auch meine Wünsche. aber internationale Allianz?
    Ist das realistisch?

    Überlege mal warum diese Idioten so ein Terror verbreiten können, woher haben sie diese Waffen und Gelder?
     
  3. avatar

    betzebube75 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    17
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Ein Einmarsch der Truppen hätte meiner Meinung nach zur Folge das viel mehr Anschläge in Europa zur Folge und darauf hat wohl keiner Lust das zu riskieren, man muss halt jederzeit an jeden Ort an dem sich eine größere Anzahl Menschen befindet wachsam sein und damit rechnen. Unsere Politiker wollten es ja so sonst hätten wir nicht zuviel Menschen aus aller Herren Länder hier die sich NICHT integrieren wollen , solange man daran nichts ändert muss man in regelmäßigen Abständen mit sowas rechnen . LEIDER
     
  4. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.005
    Danke erhalten:
    2.143
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Meiner Meinung nach hat sich die Lage nach der Liquidierung von Osama bin Laden dramatisch verschlechtert.
    Ich war damals auf einer Party in AC als uns die Nachricht erreichte. Alle Leute dachten der Terror hat ein Ende nachdem der Schlange den Kopf abgeschlagen wurde.
    Stattdessen haben sich zig Splittergruppen etc gebildet und die Lage ist viel unübersichtlicher geworden.
    Das gleiche ist in Lybien nach dem Tod von Gaddafi passiert. Das Land ist schlimmer dran als je zuvor.
    Man müsste wohl die Religion abschaffen um diesem Terror ein Ende zu setzten.
     
  5. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.678
    Danke erhalten:
    176
    Ort:
    Rhein-Main
    Bitte, bitte nicht auch hier noch... Das TAF ist ein Ort der Ruhe und des Friedens. Es gibt immer wieder tief tragische Ereignisse, aber ich kann's nicht mehr hören. Zeitung, Radio, Fernsehen überall, hoch und runter. Lasst uns hier die angenehmen Themen behandeln.
     
  6. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.005
    Danke erhalten:
    2.143
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das TAF ist bestimmt kein Ort der Ruhe und des Friedens. Aber das tut auch nichts zur Sache.
    Einfach so zu tun als wenn nichts Geschehen wäre und sich über die Popperei Unterhalten gefällt dir besser?
    Falls du das kannst,OK. Dafür gibt es genügend andere Threads.
     
  7. avatar

    Profiler2610 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    378
    Ort:
    Bremerhaven
    Du weißt schon, dass man in DACH für solche Äußerungen, unabhängig von ihrer Richtigkeit, in die rechte Ecke gestellt wird?

    Deshalb ...

     
  8. avatar

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    281

    Tja, ich werde mich hier nicht in die Diskussion einklinken, sondern lediglich auf ein Buch von 1997 von Brezezinski hinweisen (Vorwort Genscher) und dort auf die Seiten ab 59 "Das eurasiche Schachbrett"...
    gute Reise
     
  9. avatar

    Tirak100 Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    6
    ...und zuletzt behält Sarrazin doch noch recht, obwohl das allen Gutmenschen hier in Deutschland nicht passen wird.....ich flieg nächste Woche in die USA, vielleicht frage ich da mal wegen Asyl
     
  10. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.005
    Danke erhalten:
    2.143
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong

    Die Chance haben die Amis nach dem kaltem Krieg nicht genutzt.
     
  11. avatar

    Asiadragon Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Alpenrepublik
    Sarrazin wird recht behalten, mit dieser politischen Besetzung wird es keine Kursänderung geben. :bang:
    p.s. Politisches Asyl in den USA ist sicher nicht die schlechteste Wahl.
     
  12. avatar

    moinert Rookie

    Registriert seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    1
    Egal ob Links oder Rechts
    Mohammed oder Jesus
    Wir wissen es besser...
    Wir brauchen euch Terror Wixer nicht....
     
  13. avatar

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Hamburg
    @ popo kopf zu :fuyou:
     
  14. avatar

    jowejakarta Senior Experte

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.708
    Danke erhalten:
    1.185
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Es gab mal eine Allianz von USA , GB und ein paar anderen die 2003 ( völkerrechtswidrig ! ) in den Irak einmarschierten - die machten genau das was Du jetzt forderst !

    Hunderttausende irakische Zivilisten starben und auch Heute noch erkranken und sterben unzählige Menschen an den Folgen der amerikanischen Brand-(Napalm)Bomben !

    Und genau dieser Einmarsch ist der Grund warum es ISIS überhaupt gibt !

    Wo würdest Du also den Sinn eines EInmarsches sehen ?


    Wir (der Westen) UNTERSTÜTZEN Saudi Arabien !

    Saudi Arabien ist ein Land wo all das was ISIS will Heute schon Alltag ist !


    Welche Logik hätte ein erneuter Einmarsch ? Was soll das bringen ?
     
  15. avatar

    jowejakarta Senior Experte

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.708
    Danke erhalten:
    1.185
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Man muss nicht die Religion abschaffen - warum auch ?

    Man muss endlich mal aufhören sich überall einzumischen, man muss aufhören zu glauben alle müssten nach unserem Schema leben nur weil wir unser Schema für richtig halten.

    Die USA haben genug innere Probleme, die EU hat genug innere Probleme - trotzdem mischt sich der Westen immer und überall ein...
    Warum ? MIt welchem Recht ?
     
  16. avatar

    Cavigliano Senior Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.739
    Danke erhalten:
    1.862
    Ach Leute, das ist hier IMHO nicht das richtige Forum, um so ein komplexes Thema zu erörtern (ja, mea culpa, ich weiß, dass ich mal etwas Ähnliches los getreten habe).
    Und auch nicht der richtige Zeitpunkt ....
     
  17. avatar

    Asiadragon Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Alpenrepublik
    Die Saat der Hydra...:roll:
     
  18. avatar

    Rocky Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    242
    Danke erhalten:
    83
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
    Die islamischen Terrormilizen wie Taliban, IS, All Nussra und Boko Haram sind die Geißel der Menschheit des 21ten Jahrhunderts. Unausrottbar sterben die Dummen nie aus. Ich denke, da wird sich jetzt durch den Zusammenschluß der Staaten einschließlich Russland etwas tun. Aber der Terror wird bleiben.
     
  19. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.350
    Danke erhalten:
    165
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet

    Bleibt die Frage, wer macht denn den Terror?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  20. avatar

    Sorglos9 Senior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1.898
    Danke erhalten:
    1.647
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich fordere keinen Einmarsch, denke aber der könnte über kurz oder lang kommen. Ansonsten bin ich inhaltlich voll bei Dir.

    Gruß, Sorglos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.