Thailändisch lernen

Sri Lanka Anschläge/Mehr als 100 Tote bei Explosionen

        #2  

Member

Member hat gesagt:
So etwas ist doch nur krank

In deiner grundsätzlichen Einschätzung dieses Anschlages möchte ich mich dir anschließen. Allerdings zusätzlich anfügen, dass es mir in einem ganz speziellen Sinn als 'menschlich' erscheint. Oder kennt jemand ähnliche Beispiele aus dem Tierreich?
 
        #3  

Member

Nein @kakao ,
Wenn man das krank bezeichnet, kommen die Täter in ein Krankenhaus...........
Das ist einfach Massenmord, wir hatten das Thema schon mal in der Geschichte, so sollte das auch geahndet werden.
Ich hab mich extra vorsichtig ausgedrückt! In einem anderen Fred wird ein Raser als der Tote inkauf nimmt wesentlich strenger als "krank" betitelt!

Gruß immerkann
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nein @kakao ,
Wenn man das krank bezeichnet, kommen die Täter in ein Krankenhaus...........

Habe mich hier etwas unglücklich ausgedrückt,natürlich ist es Massenmord.


Member hat gesagt:
Allerdings zusätzlich anfügen, dass es mir in einem ganz speziellen Sinn als 'menschlich' erscheint. Oder kennt jemand ähnliche Beispiele aus dem Tierreich?


Keine Ahnung ob es im Tierreich so etwas gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten