Thailändisch lernen

Info Anzeichen für Drogenkonsum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Das ist ein reiner Aufklärungsbeitrag ohne persönliche Meinung, welcher mit der Forenleitung abgestimmt wurde.

Es ist ein moderierte Beitrag , begrenzt deswegen bitte eure Kommentare auf ein sinnvolles Minimum!!!



Ich werde in diesem Beitrag darauf aufmerksam machen an welchen Indizien man erkennt ob ein Drogenkonsum/Missbrauch stattgefunden hat.
Grund: die Putzfrau sieht die Spuren eventuell o.ä und es kann im schlimmsten Fall im bkk Hilton Enden!!!
Ein entfernter Bekannter von mir verbringt dort übrigens einen mehrjährigen Aufenthalt wegen genau so einer scheisse.





Die hier populärsten Mittel sind:
Yaba (amphetamin Tabletten)

"Ice" (Crystal meth) bekannt aus der Serie braking bad.



Der Hauptunterschied hier, im Vergleich zu Europa ist art des Konsums.
Es wird nämlich geraucht (bzw verdampft) anstatt oral oder nasal konsumiert, auch die Tabletten.
Es ist übrigens relativ geruchsneutral hab ich gehört.

Um niemand auf dumme Gedanken zu bringen werde ich nicht weiter darauf eingehen wie das im einzelnen funktioniert , sondern lediglich die Utensilien auflisten welche als Hilfsmittelverwendet werden.
Was wozu gebraucht wird wird deswewegen ebenfalls nicht auch nicht näheres erläutert.


Ich weiße ausdrücklich darauf hin das es sich bei den Bildern nicht um orginal Fundstücke handelt, sondern ich diese Dinge eigens für diesen Beitrag selber gebastelt habe und das schlecht und sie sind schon wieder vernichtet!!!


Anhang anzeigen Screenshot_20190725-043558_Samsung Notes.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190725-043618_Samsung Notes.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190725-043652_Samsung Notes.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190725-043727_Samsung Notes.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190725-043758_Samsung Notes.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190725-043824_Samsung Notes.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190725-043846_Samsung Notes.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190725-043911_Samsung Notes.jpg


Sollte sowas oder Überreste davon im Mülleimer oder sonst wo gefunden werden ist Alarmstufe Rot, d.h.alles sofort entsorgen (Toilette runter wenn spühlung gut!!!!).
Das gilt auch für die entsprechende Person (die natürlich nicht die Toilette runter spülen)!!!
Es ist das Risiko nicht Wert da im schlimmsten Fall erst einmal das der Fakt ist:
Verbotene Substanzen werden in dem Zimmer gefunden welches im Normalfall ihr gemietet hab!!!!!





Verhalten welches auf eventuellen Konsum hinweist:

-komisches Schlafverhalten, also entweder gar nicht oder 14 Stunden Koma , Zähneknirschen.

-Appetitlosigkeit bzw keine oder extrem wenig Nahrungsaufnahme

-extrem lange Aufenthalt im Badezimmer mit laufendem Wasser (zur geräuschunterdrückung)

-stundenlange sinnfreie Beschäftigung und vergessen der Umwelt.

- des öfteren spontan kurz weg, mit komischen Begründungen und ohne Vorankündigung. Gerne benutzte Ausrede: ich muss meiner mum Geld überweisen....

-aufgedreht sein



Körperliche Anzeichen (vergesst die horrorbilder aus dem Internet, das sind extrembeispiele, man sieht es nicht auf den ersten Blick) :

-Meth Mund: verätzungen an Lippe/Mundraum/Rachen

-extremer Gewichtsverlust in kurzer Zeit

- Verbrennungen bzw viel Hornhaut an den Fingerkuppen



Das kann natürlich auch alles andere Gründe haben, nicht jede abgedrehte skinny braut mit rauhen Händen, welche 12 Stunden ihren Vollrausch ausschläft ist ein Junkie!!!



Bei solchen Anzeichen ist es dennoch gerechtfertigt mal den Gentleman zu vergessen und einen Blick in die Handtasche zu werfen . Einfach aus Selbstschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein reiner Aufklärungsbeitrag ohne persönliche Meinung, welcher mit der Forenleitung abgestimmt wurde.

Es ist ein moderierte Beitrag , begrenzt deswegen bitte eure Kommentare auf ein sinnvolles Minimum!!!
Achtung

Das Ganze hier ist ein heikles Thema,es soll zur Aufklärung beitragen.
Ihr könnt gerne Fragen dazu stellen oder eure Erfahrungen einbringen,
alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Bitte haltet euch an die Regeln in diesem sehr speziellen Thread!

Anmerkung:
Wer diese Regeln missachtet,wird sofort,ohne wenn und aber aus diesem Thread ausgeschlossen!



Gruß

kakao
 
        #3  

Member

Autoaggressives Verhalten ist oft ein typisches Verhalten bei Drogenabhängigen, auch begünstigt durch die Mentalität, sich selbst die Schuld zuzuweisen, unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht. Viele Junkies schlitzen sich und haben entsprechende Narben, zumeist an den Unterarmen.
 
        #4  

Member

Angenommen ich habe ein Girl auf meinem Zimmer und stelle entsprechendes Verhalten fest oder finde entsprechende Utensilien im Badezimmer Mülleimer. Wie verhalte ich mich am Besten? Sie sofort aus dem Hotel katapultieren und ihren Müll gleicher mitgeben?
 
        #5  

Member

Es ist nicht auszuschließen, dass der Eine oder Andere mal an ein solches Mädchen gerät. Das Problem ist, wenn der Verdach zur Gewissheit wird und man sich trennen will. Ich persönlich sehe mich da als Philanthrop vor ein Problem gestellt, wegen der oben genannten Umstände. Bedingt durch das autoaggressive Verhalten besteht auch eine hohe Suizidgefahr. Ich persönlich stünde dann vor einem Dilemma und wüsste nicht so richtig, da wieder rauszukommen.

Ich bin gebranntes Kind, ein Mädchen ist in meinen Armen gestorben, zwar nicht wegen Drogen, aber in Verbindung mit Alkohol, eine Situation, die ich bis heute noch nicht vollständig überwunden habe. Ich habe das in einer Geschichte ja hier verewigt.

Wer in billigen Absteigen nächtigt, der sollte zu allererst sein Zimmer gründlich untersuchen. Es kann durchaus sein, dass sich unter dem Bett oder sonstwo in versteckten Ecken Überreste von Drogenkonsum befinden. Wird das Zimmer von Braunen kontrolliert, hat man die Arschkarte.
 
        #6  

Member

@Pilo Ich sage das jetzt ganz knallhart ohne Rücksicht auf Einzelschicksale:
Ich würde ohne darüber nachzudenken was mit entsprechender Person danach passiert zu meinem Vorteil handeln!!
Also entsorgen wenn veradcht zweifelsfrei bestätigt, allerdings muss man beim entsorgen eins beachten: Sie hat immer noch die Möglichkeit etwas zu deponieren, oder hat eventuell ein Depot was gegen dich verwendet werden kann wenn sie sauer ist also sollte die Entsorgung stilvoll von statten gehen, nicht rauswerfen ob die jetzt noch ein paar Stunden länger da ist oder nicht spielt nämlich keine allzugrose Rolle
 
        #7  

Member

Ein gutes Thema!

Man kann keiner Person hinter die Stirn schauen, eher auf der Sicheren Seite ist man ,wenn man seine Kontakte im Shorttime Hotel trifft. Im Shorttime Hotel ist man nicht registriert, geht man zeitig aus dem Raum kann einem nichts "zugeordnet" werden.

Einfache Fragen wie "ist das Ihr Raum" oder "ist das Ihr Auto" usw. durch die Polizei... mit "JA" beantwortet, bedeuten dann in Folge, das alles, was in diesem Raum passierte oder gefunden wurde auch DIR zugeordnet wird... egal ob Raum,Auto, Computer, Handy...

Das Problem mit Drogen, die der Perle gehören, ist , das so ihr Beide in eine Polizeikontrolle geratet, egal ob Razzia oder ein Trupp Polizisten stürmt das Zimmer, immer von der Perle versucht wird DIR die Drogen zu zu ordnen, heist beim kleinsten Anzeichen von nahender Polizei , wird Sie die Drogen wegwerfen , unter das Bett oder im günstigsten Fall ab durch die Toilette , aber wenn die Polizei im Zimmer ist und Drogen findet, ... kann versucht werden DIR die Drogen zu zu ordnen.

Wenn man selbst nie Drogen konsumiert hat (Kokain läst sich auch nach längerer Zeit in den Haaren nachweisen...z.B.) und keine Fingerabdrücke auf den Utensilien oder einem Drogenpäckchen zu finden sind, kann es sein das man glimpflich davon kommt. Wie gesagt, es kann jeden der mit einer fremden Person zusammen kommt, passieren das man in eine solche Sache involviert wird.

Ruhig bleiben, ggf einen Anwalt verständigen, der übernimmt dann das Reden!!
Wie schon einmal geschrieben, bestätigt man seinen Namen, aber ansonsten silent is golden !!!!

@tiger69 Du kannst auch, statt die Lady stillvoll zu verabschieden, mal Zigaretten holen gehen...
kann ja sein das du eine besondere Marke bevorzugst die es nur im Heimatland gibt :D
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Im Shorttime Hotel ist man nicht registriert, geht man zeitig aus dem Raum kann einem nichts "zugeordnet" werden.

Es sei denn es läuft ganz dumm und sie machen die Razzia während du in Mia steckst.

Member hat gesagt:
Ruhig bleiben, ggf einen Anwalt verständigen, der übernimmt dann das Reden!!
Wie schon einmal geschrieben, bestätigt man seinen Namen, aber ansonsten silent is golden !!!!

Sicher ein guter Hinweis aber da muss man erst mal den kühlen Kopf bewahren und ich bezweifle das den jeder hat.
Die Frage bleibt auch offen wo man schnell einen solchen und vor allem guten Anwalt herzaubert.
Hättet ihr vielleicht auch wenn es evtl eine Art von Werbung darstellen könntet Tipps wie man diesen Anwalt findet wenn man einen sucht ?
Oder wäre ein Anruf beim Honorarkonsul wenn man das mit dem Anwalt nicht so schnell auf die Reihe bekommt auch eine Option ?
 
        #9  

Member

@Mayestic Im Falle einer Inhaftierung ist den Konsul benachrichtigen zu lassen, eine gute Option, man wird sowieso gefragt, ob man Den verständigt haben möchte.

Der Konsul benachrichtigt die dt. "Stellen" also Botschaft und Die wiederum stellen den Kontakt mit der Familie des Betreffenden her.

Sicherlich kann man auch den Konsul fragen , welchen Anwalt er empfiehlt...
In jedem Fall bittet man darum das ein Polizist , welcher deiner Sprache mächtig ist, erscheint (meist Touristenpolizei)

Falls Ihr/du einen guten Dolmetscher kennt, zumindest was das Uebersetzen anbelangt, kanns vernünftiger sein... solange man nicht selbst sehr gutes Thai spricht ist es besser Jemanden hin zu zu ziehen um nicht "Sprachlos" zu bleiben.
 
        #10  

Member

@Mayestic mit deutschsprachigen Strafrechtsanwälten sieht es , meines -Kenntnisstandes in Pattaya mau aus, einige Anwälte wie ein Schweizer auf der Trapasit rd. beschäftigen sich mit "Company Buisness" Es gibt über die Suk eine Thai Amerikanische Lady, hat lange im Ausland gelebt, ich meine Kao Noi Rd. , ohne Gewähr.

Eine Empfehlung für einen Strafrechtsanwalt kann ich keine geben, ich rate dazu sich im Netz kundig zu machen oder den Herrn Hofer darauf an zu sprechen, ich denke Er kennt sich bestens aus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten