Thailändisch lernen

Apartement im Patong Tower

        #1  

Member

Wer hat mal ein Apartement im Patong Tower bewohnt, wie sind die Erfahrungen?
Da ich am Buchen bin, wäre ich um sachdienliche Empfehlungen dankbar.
 
        #2  

Member

Hallo Walti,

ich war zwei mal in diesem Apartment:

Luxury holiday apartment for rent in Patong Tower, Patong Beach, Phuket, Thailand

Zuletzt im November 2010, damals noch zu einem etwas günstigerem Preis.
Allgemein eine super Location, liegt zentral und nah am Strand. Man hat sozusagen
sein eigenes Reich, keine Joinerfee oder ID-Check. Es gibt aber eine Rezeption, wo
man seinen Schlüssel hinterlegen kann. Unten im Gebaude gibt es ein Touroffice, da
kann man auch Motorbikes mieten, Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude vorhanden.
 
        #3  

Member

Danke Wildschwein für das Weidmanns Heil, ich habe mir für den Oktober dieses Condo gebucht:
Thailand - Apartments for rent in Phuket
Bin vor allem dankbar für den Hinweis "keine Joinerfee oder ID Check" so habe ich es mir gewünscht, so soll es dann auch sein. Dein erlebtes Apartment hatte ich im Radar, habe mich dann für etwas mehr Luxus entschieden. Ich bin in den Ferien für gewisse Abstriche bereit, aber während der Urlaubszeit nur daran zu denken, wie gediegen es zu Hause ist, kann es ja nicht sein. An den Preis musste ich mich zunächst auch gewöhnen, aber er ist es mir wert. Grossen Dank für das geschätzte Echo, nun beginnt für mich wie für viele unter uns das grosse Warten.
 
        #4  

Member

Na dann viel Vergnügen, das sieht ja wirklich edel aus. Grandios ist auch der Panoramablick auf die Bucht von Patong.
Ich habe dort mit meiner LT eine schöne Zeit gehabt. Wir haben Papierflieger gebastelt und vom Balkon aus gestartet, die Dinger flogen teilweise erstaunlich weit oder landeten auch mal direkt beim Nachbarn. Sie hat sich darüber immer diebisch gefreut. Etwas kindisch vielleicht, aber Spaß hat´s gemacht :mrgreen: .
 
        #5  

Member

Super Idee, Du hast in mir eine wunderbare Kindheitserinnerung geweckt, bin bereits am Sammeln von Buntpapier - eine Mitfliegerin wird sich rasch finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten