Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Apartment in Karon, Phuket - rentavillaphuket

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von cobra300, 13.01.2013.

  1. cobra300

    cobra300 Member

    Registriert seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    meine Frage:

    War von euch jemand schon mal in einen von diesen Apartments? Oder kennt jemand diesen Anbieter?

    Hier die Seite: rentavillaphuket.com

    Link zum Apartment: ungültiger Link entfernt

    Gruss,
     
  2. herbi50

    herbi50 Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    811
    Danke erhalten:
    185
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Ich sehe nur dass die Preise total überrissen sind.
     
  3. Andy2006

    Andy2006 Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.455
    Danke erhalten:
    361
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Also ich weiß nicht was Du für Vorstellungen hast, aber für eine Luxus Villa wie diese(ungültiger Link entfernt) direkt am Strand 2500,- Euro finde ich jetzt angemessen.
    Ok, der Preis kann dann noch bis auf das doppelte hoch gehen, wer weiß wieso.
    Aber solche Villen kann man ja auch mit mehreren zusammen nutzen.
     
  4. cobra300

    cobra300 Member

    Registriert seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Ja ich wollte ja nicht ganz allein dahin. Dann wäre mir das auch zu teuer. Wir wären insgesamt zu 7. Dann passt das schon.
     
Die Seite wird geladen...