Thailändisch lernen

Apartment in Pattaya für 1 Monat - günstig?

        #1  

Member

guten morgen werte member!

bin von okt./nov. bis jan./feb. wieder in BKK und habe dort auch ein günstiges apartment. im november werde ich allerdings wohl ein monat frei haben und spiele mit dem gedanken mir für diesen zeitraum ein apartment in pattaya zu mieten. meine frage an die pattaya experten wäre darum, ob jemand vorschläge bzgl. günstiger apartments in pattaya (central) hätte?
ich weiss - es ist immer ein problem für so einen kurzen zeitraum ein apartment zu bekommen - vielleicht hat ja trotzdem wer den ein oder anderen tip.

ich bin grundsätzlich nicht anspruchsvoll. bett, tisch, aircon und WIFI sollten es aber schon sein. thai-dusche, bzw. badezimmer ohne barriere zwischen wc und dusche ist mir grundsätzlich egal. preisvorstellungen so ca. 7-12000 thb fürs monat. 15-20000 thb, wenn strom und wasser inklusive sind, wären auch o.k.

mir solls auch recht sein, wenns ein hotel ist, dass all inclusive (also inkl. nebenkosten) vermietet. also so ca. ein tagespreis von 500 thb / tag in der hochsaison.

in bkk zahle ich 6000 ohne nebenkosten - sowas gibts in patty sicher auch zu hauf - aber wahrscheinlich nicht, wenn man nicht mind. einen 3 monats-mietvertrag unterschreibt,...

wer weiss was?

danke im voraus!
 
        #4  

Member

den thread wieder einmal pushen,...

hat vielleicht sonst noch jemand ideen? wäre nett - danke!
 
        #5  

Member

Ich hab letztes Jahr für 1 Monat (Dez) 18000 im r-con@siam bezahlt. Wifi Reinigung(alle 3 Tage) Ggf. Ist das ja was für dich.
 
        #6  

Member

hallo shagged!

danke für den input! das r-con hab ich mir auch schon angesehen. kannst du mir sagen, ob die die nebenkosten (strom, wasser) in den 18000 schon enthalten sind?

am liebsten wär mir halt ein apartment, dass man für 3 monate mieten kann. leider sind die meisten auf die 6 monate versessen. noch dazu ist hochsaison,...
in bkk geht das irgendwie leichter - da findet man auch übers internet gute thai apartments, die man für 3 monate oder kürzer mieten kann. wird mir wohl nicht erspart bleiben, in den ersten tagen ein hotel zu nehmen und durch die sois zu wandern. da findet sich hoffentlich was um die 8-10.000.

mir gehts darum, dass ich sowieso 3 monate in thailand sein werde. eines davon werd ich in patty verbringen, den rest in bkk. aber trotzdem wärs nett, wenn ich ein günstiges wochenenddomizil dort hätte ;)

ps: ich brauch kein roomservice! meine mädls haben gute manieren und putzen, wenn es ihnen zu dreckig ist ; )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten