Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Apartment mieten

        #1  

Member

Suche ab März 2019 für mindestens 12 Monate. ein modernes Apartment mit AC und Pool. In der nähe von Cebu City oder Mactan.
Preis Verhandlungs Sache.
Bei Rabatt gerne auch voraus.
 
        #2  

Member

Da wäre AirBnB vielleicht die bessere Plattform.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre AirBnB vielleicht die bessere Plattform.

Hi,
die BnB ist ok, für eine bis drei Wochen.
Aber für länger, zu teuer.
Habe mir gedacht das Insider hier jemand kennt, der jemand kennt.
Das Leben ist doch Vitamin B geprägt.
So funktioniert es jedenfalls bei mir auf Mallorca.
Aber danke für den Tipp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
die BnB ist ok, für eine bis drei Wochen.
Aber für länger, zu teuer.
Habe mir gedacht das Insider hier jemand kennt, der jemand kennt.
Das Leben ist doch Vitamin B geprägt.
So funktioniert es jedenfalls bei mir auf Mallorca.
Aber danke für den Tipp...

Hm, klar.
Aber jetzt mal ernsthaft: Bei dem langen Mietzeitraum muss ja wirklich alles passen. Selbst wenn man sich mal die großen Apartementhäuser anschaut, da gibt es Wohnungen die sind super und andere total abgewrackt.
Ich würde mir was vor Ort Buchen für 4 Wochen und dann die Zeit nutzen und die Lage selbst checken.
 
        #7  

Member

Da hast durecht
Member hat gesagt:
Hm, klar.
Aber jetzt mal ernsthaft: Bei dem langen Mietzeitraum muss ja wirklich alles passen. Selbst wenn man sich mal die großen Apartementhäuser anschaut, da gibt es Wohnungen die sind super und andere total abgewrackt.
Ich würde mir was vor Ort Buchen für 4 Wochen und dann die Zeit nutzen und die Lage selbst checken.

Da hast du recht. Werde es mir vor Ort ansehen.
Habe vor das MB,s Garden Inn Mactan für ein paar Wochen zu buchen.
Hat jemand Erfahrung auf was ich achten muss, wenn ich einen Mietvertrag abschließe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

City del mare hat neuere moderne condos mit playground, bewacht und gepglegt und swim pool und A/C
auch ein bus mybus und kleiner jeepney fahren dort durch. Liegt in der nàhe von SM seaside Cebu.
Name Residence: San Remo Oasis, city del Mare, Cebu
oder One Oasis Cebu.
eine Dame die dort wohnt kannst du contact ùber FB: Shamiebel A Escarda
oder ùber webside: 2BR Fully Furnished Unit in One Oasis Cebu City #bb94fac533

San Remo Oasis, city di Mare, Cebu, apartment 1 room 16000 PHP monthly
contact person: Mrs. Shamiebel A Escarda
Anhang anzeigen San Remo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Hi Rete,
danke für die Info. Werde mir das Objekt ansehen wenn ich ich in Cebu bin.
 
        #10  

Member

Wenn du mir deine Preisvorstellung nennst, dann könnte ich mich umhören.
Wie groß soll die Wohnung sein?
Könnte mich sonst umhören bzw. umhören lassen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten