Thailändisch lernen

Apartmenthaus Buakhao

        #1  

Member

---> abgetrennt vom R-Con Thread

---------------------------------------------------------

Uebrigens, wenn Du die Buakhao weiter gehst, Richtung "Klang" ist auf der rechten Seite das gelb gestrichene Apartment Haus.
Kann man sich recht guenstig einmieten, kannst ja mal checken...

Dort wohnt eine Bekannte aus der Viking, mit der ich mich ab und an mal zum Kaffee getroffen habe....

Anhang anzeigen 810_100_0917_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Mir ist dieses gelb gestrichene Haus auch schon aufgefallen. Sept./Okt. will ich mir ein Apartment dort anschauen, Preis erfragen.
Außerlich macht es einen guten Eindruck.
Danke für den Hinweis !

Nach dem gelben Haus, in Richtung Klang, kommt eine Luxusapartmentanlage. Ich erwähne das nicht wegen der Zimmer, die sicher hervorragend sein müssen (und teuer).
Dort gibt es ab 18:00 ein Buffet zu einem Preis von 189 Baht. Die Qualität ist sehr gut.
Nicht auf der Stufe von Anton, Lek oder Apex.
Einfach mit Stil, der Anlage entsprechend!

Alles Liebe

Amselm
 
        #3  

Member

Gelbes Haus

Member hat gesagt:
Uebrigens, wenn Du die Buakhao weiter gehst, Richtung "Klang" ist auf der rechten Seite das gelb gestrichene Apartment Haus.
Kann man sich recht guenstig einmieten, kannst ja mal checken...


Anhang anzeigen 810_100_0917_1.jpg

Ich habe diese Anlage besichtigt.
Hatte dabei mit einer sympathischen Lady zu tun. Ich erwähne es, weil dies vielleicht auch zum Wohnklima zählt, wenn das Personal o.k. ist.
Empfehlen kann ich die Zimmer zur Straßenseite. Für meinen Geschmack (sehr persönlich sicher) sind sie sogar etwas besser, als die guten vom R-CON. Es kommt manchmal Wind vom Meer her, sodaß man evtl. etwas bei der AC sparen kann.
Leider habe ich keine Fotos. Kann aber sagen: piccobello. (Die anderen von mir besichtigen Zimmer waren nicht sooo toll.)

Jetzt, also ab November, kosten die Zimmer 13000 im Monat plus Nebenkosten.

Gruß

Amselm
 
        #4  

Member



dieses haus ist mir jetzt aber nicht aufgefallen,oder war das der alohol der meine sinne trübte.kann mich einer aufklären
 
        #5  

Member



13.000 baht + NK finde ich teuer..

Probier mal www.maxxcentral.com an der soi 14 der Third road, praktisch gegenüber der Soi 19, soi buakaow gelegen (am Nachtmarkt Soi buakaow)..

Ruhiger und preiswerter.
 
        #6  

Member



das ist ein guter tip von dir danke.die preise sind sehr gut für ein 1jahr altes objkt.laut der hp bin ich zufrieden.die lage geht auch noch.:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten