Thailändisch lernen

Apell an Thaigirls

        #1  

Member

Leserbrief für Zeitschrift „Der Farang“. Abgeschickt am 13. Februar 2017, nicht veröffentlicht

Liebe Thaigirls!

Wenn ihr euch weiter mit Kosmetika und Schönheits-OPs verunstaltet, komme ich nie wieder nach Pattaya. Seht ihr nicht, wie scheußlich ihr ausseht? Wie Vogelscheuchen oder Zombies. Meint ihr etwa, das gefällt uns Farangs? Was glaubt ihr wohl, was ich empfinde, wenn ich eure Brüste anfasse, und es fühlt sich an, als hätte ich eine Plastikschüssel aus dem Big C in der Hand? Und wenn ihr neben mir im Bett liegt, mit euren schönen, bronzefarbenen Körpern, und oben drauf sitzt ein bleicher Kopf, der aussieht, als hättet ihr 42° Fieber, wie soll ich von dem Anblick erregt werden? Im besten Fall kriege ich einen Lachanfall.

Habt ihr nie daran gedacht, dass Behandlungen mit Botox, Plastik und Cremes eurer Gesundheit schaden könnten? Wie wird eure Haut in 20 Jahren aussehen? Tattoos und Brustimplantate kann man, so viel ich weiß, nie wieder entfernen.

Mit der Kombination aus weißer Schmiere im Gesicht, einer spitz und lang operierten Nase und rötlich oder blond gefärbten Haaren, möchtet ihr wohl aussehen wie eine Frau aus Farangland. Das scheint euer Schönheitsideal zu sein. Ich verstehe, überall möchten Menschen sein, was sie gerade nicht sind. Aber was glaubt ihr wohl, warum ich die Qual eines langen und unbequemen Fluges auf mich nehme? Wäre ich scharf auf eine langnasige Blondine, könnte ich mir das sparen. Ich komme nach Pattaya, weil ich euch so liebe, wie die Natur euch ausgestattet hat: mit dunkler Haut, eurem blau-schwarzem Haar und der süßen, breiten Isaan-Nasen. So z.B.:

Anhang anzeigen ahanskin.de_18_okt_rain.jpg

Wir Farangs sollten einen Verein gegen den Missbrauch von Kosmetika gründen. Die Mitglieder verpflichten sich, nur noch ungeschminkte Girls auszulösen, und einmal in der Woche machen wir einen Protestmarsch über die Walkingstreet mit Tafeln, auf denen so was steht wie: „We not like pale faces“.
 
        #3  

Member

Man @zurken! Rauch doch mal ne Zigarette..
 
        #5  

Member

Hattest Du diesen Brief ernsthaft abgeschickt ? :eek::eek::eek:


Falls Du Dich fragst warum der nie veröffentlicht wurde :
Spätestens bei "Tattoos und Brustimplantate kann man nie mehr entfernen" haben die Dich nicht mehr für voll genommen...

Spätestens da...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Leserbrief für Zeitschrift „Der Farang“. Abgeschickt am 13. Februar 2017, nicht veröffentlicht

...hast du bis heute darauf gehofft?

Member hat gesagt:
Meint ihr etwa, das gefällt uns Farangs?

Nö, aber den Asiaten.... und das sind die Checker ;)
 
        #7  

Member

Sollte wohl bei allen mittlerweile angekommen sein, das Farangs nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses stehen.

Chinesen, Inder, Koreaner haben halt gerne diese Thai "Frankensteins", wird in der Werbung auch schoen suggeriert mit Kalk weissen Soap Opera Stars die ihre whitening cremes anpreisen. Koreanische Serien tuen ihr uebriges dazu, sich die Gewuerzpruefer richten zu lassen, weil die ja auch so aussehen im Fernsehen.

Ist auch ein kulturelles Ding, das wenn man helle Haut hat, in der Gesellschaft "hoeher" steht, warum meint ihr wohl das die wenigsten Thai ladies darauf 'brennen" sich mit Euch den ganzen Tag an den Strand zu legen und da zu bruzzeln?
 
        #8  

Member

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass alle Frauen im Thai-Fernsehen gleich aussehen: weiß und lange Nase, keine so, wie sie wirklich aussehen. Schade.
Alle meine anderen Leserbriefe sind veröffentlicht worden und stehen noch auf der Webseite des Farang, zB der:

Erleuchtung in der Go-Go-Bar, Thailand
 
        #9  

Member

Dreh dir doch mal ne schöne Tüte :borat2:
Der veröffentlichte Brief ist ja noch wirrero_O
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Dreh dir doch mal ne schöne Tüte :borat2:
Der veröffentlichte Brief ist ja noch wirrero_O


In der Phase nutzt eine gepflegte Tuete auch nichts mehr. :bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten