Thailändisch lernen

Apple Carplay - welche Apps gehen?

        #1  

Member

Hallo Technik Freaks,

Habe einen neuen Dienstwagen (E350D) und in dem ist im Infotaintment System (Command Online) das Apple CarPlay mit drin.
Darin kann ich WhatsApp Nachrichten vorlesen lassen und diktieren.
Geht es denn auch mit Facebook Messenger? Oder mit Line? (Diese Apps werden mir aber im Auto auf dem Bildschirm nicht dargestellt)

Kann ich die irgendwie im iPhone enablen?

Gibt es irgendwo eine Liste der mit CarPlay zu nutzenden Apps?

Gibt es da eine Blitzer App die damit funktioniert? Denn das Navi im Auto hat keine solche Datenbank oder unterstützung.
 
        #2  

Member

Facebook oder Line funktionieren nicht - werden nicht von iphone an den Autobildschirm übertragen.
Google Maps kannst du auf dem iphone als deine Standard Karten App definieren - wird dann
auf den Bildschirm übertragen. Blitzer App funktionieren ebenfalls nicht.
Leider gibt Apple nur ein paar App`s frei.
 
        #3  

Member

Habe einen YouTube Video gesehen, wenn man sein iPhone Jailbreakt, kann man da eine App installieren mit der man jede beliebige App im Carplay anzeigen und nutzen kann. Aber leider ist diese App (CarBridge) nicht im offiziellen App Store. Daher kann und werde ich das nicht nutzen können.

Wer hat denn noch das Carplay in seinem Auto und nutzt es? Wofür ist es denn gut? Was macht Ihr damit?
Es zu haben ist eine Sache. Es auch wirklich zu nutzen, eine andere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten