Thailändisch lernen

Pattaya April April und doch macht Er was Er will

        #1  

Member

Vorwort:
Hier handelt es sich um meinen ersten Bericht, den ich verfasst habe. Obwohl ich seit 2014 hier gemeldet bin, kam es irgendwie nie zu einem Bericht (Entschuldigt dafür Vorab).
Ich selbst muss zugestehen, dass ich zwischen 2016 und 2021 nicht wirklich hier passiv dabei war. Doch da jetzt nach 2 Jahren wieder mein nächster Pattaya Aufenthalt ansteht, habe ich mich hier stark reingelesen und wertvolle Tipps eingeholt. Das ganze gebührt natürlich einen Bericht, den ich hier vor Ort aus Pattaya halte.
Alles was ich hier niedergeschrieben habe ist tatsächlich so vorgefallen, wahr und einfach unvergesslich. Es wurden auch alle Abstandsmaßnahmen, vor Ort Vorschriften und natürlich auch das Hygienekonzept eingehalten.
Ich hoffe, ich kann euch zu Hause im kalten Deutschland damit etwas unterhalten und Geschmack auf Pattaya geben.
Wem es gefällt, der kann den Bericht liken, wem es nicht gefällt, der kann den Bericht natürlich dann aus trotz erst Recht liken.
Und entschuldigt vorab, falls mal ein Koma nicht immer an der richtigen Stelle gesetzt ist oder oder (Ihr wisst schon ;)

Vielen Dank und viel Spaß beim lesen

1.Tag Anreise
Ich fang jetzt einfach mal an zu schreiben…. Auch wenn ich nicht wirklich Lust darauf habe, da ich innerlich schon etwas zermürbt bin mit dem PCR Test vor Ort in BKK bzw Pattaya, wo ich meine erste Notunterkunft gebucht hatte, da ich mich eigentlich nur in und um Pattaya aufhalten wollte und nicht den Stress in Bangkok brauchte.
Mein aktueller PCR Test von gestern Mittag war negativ, wie auch alle Selbsttest, die ich mir in den letzten 24h in die Nasenlöcher reingeschoben habe (natürlich um SICHER zu gehen, habe ich mir auch diverse unterschiedliche Selbstest besorgt, SICHER ist SICHER)
Meine Nase ist schon ganz blutig und trotzdem finde ich keine Ruhe.
Die Angst dort positiv getestet zu werden ist einfach viel zu groß mit den ganzen Folgen oder Konsequenzen.
Aber was solls, lass uns doch einfach diese Gedanken kurz ausblenden, denn mein Flug geht heute Abend über Wien nach Bangkok, mit Endziel Pattaya 😊

Alle Reisevorbereitungen wurden getroffen und sind abgeschlossen, so dass es langsam losgehen kann. Hab sogar 3 Thaipass QR-Codes, da der erste und zweite Antrag fast zwei Wochen dauerte und der dritte innerhalb von 24h da war. Natürlich kamen alle drei an einem Tag. Das muss wohl ein Montag gewesen sein.
Ich bin nicht das erste Mal dort, bin einer dieser Wiederholungstäter, die mal übers Wochenende kurz rüber geflogen sind, da ich viel in China tätig war und es von dort nur ein kurzer Malle-Flug ist.
Leider kam ich nie dazu meine Geschichten aufzuschreiben, da ich einfach nicht die Zeit und Ruhe dazu fand, da immer etwas um mich oder mit mir passierte. Zumindest war es nie Langweilig.
Heute will ich mir einfach mal die Zeit dazu nehmen und meine jetzigen Erlebnisse niederschreiben, man(n) ist ja auch so langsam in die Jahre gekommen, man(n) vergisst vieles und immer schneller. Von daher ist das auch ein Bericht an mich selbst.
Hab heute früh noch mein Wagen gewaschen, da ich mich immer wieder freue, wenn ich dann wieder zu Hause angekommen bin, ich in ein sauberes Auto steige. Jeder hat so seine Ticks…

Am Flughafen angekommen, wurde mir leider der Wunsch nach„Business“ zu fliegen verwehrt, da die Maschine bis zum Frachtraum ausgebucht ist. Okay, dachte ich mir, bin ich schon wieder etwa zu spät und in Pattaya wird es vielleicht auch so sein, 5 Männlein auf 1 Weibchen, also wie vor Corona.
Okay, zumindest konnte die gute Frau mich in der Premium Economy unterbringen, wo ich zur Business nur den Unterschied feststellen musste, dass in der Busi man sich komplett hinlegen kann und etwas mehr Platz zu den Sitznachbarn hat.
Von den guten 10 Std Flug von Wien aus, konnte ich 8 Std gut schlafen… was man so unter gut versteht.
Am Flughafen angekommen musste ich tatsächlich feststellen, dass hier alles genau so voll mit Menschen ist, wie auch noch vor Corona. Und auch die Warteschlangen vor den Grenzbeamten war auch nicht kürzer oder schneller.
Nachdem ich dann mein Koffer hatte, mir ne Sims zum telefonieren gekauft hatte und vorher natürlich Geld aus dem ATM gezogen hatte, musste ich noch gut 20 min auf den Fahrer warten, der mich dann zum Hotel Sunshin Hip brachte.
Also rund 80 min habe ich mit allem noch am Flughafen verbracht, vom Ausstieß Flieger bis Einstieg PickUp,

Nichtsdestotrotz kommt so langsam bei mir Pattaya Stimmung auf… wenn dieser blöde PCR Test nicht wäre, der ja immer noch hier ansteht.

Als wir dann endlich im Hotel ankamen, musste ich feststellen, dass ich nicht alleine im Pickup saß, sondern ein älterer Herr mit Ausstieg und mit gebrochenen Englisch Pattaya erobern wollte.
Wir wurden freundlich aufgeklärt, dass zuerst wir ein Hals-/Nasenabstrich bekommen, dann etwa 10-12 Std im Zimmer! auf das Ergebnis warten sollten UND erst dann uns auf Pattaya stürzen dürfen.

Mittlerweile ist es hier Mitternacht und es sind 6 Std vom Test vergangen. Hab vorsichtshalber die Rezeption eben noch telefonisch kontaktiert, aber wie es so ist, Ergebnisse werden erst morgen früh erwartet. So hab ich auch etwas Zeit zum Schreiben.
Zumindest wurden mir 3 Dosen Singha gebracht, so dass der Abend doch nicht ganz trocken ausging.

 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Okay, dachte ich mir, bin ich schon wieder etwa zu spät und in Pattaya wird es vielleicht auch so sein, 5 Männlein auf 1 Weibchen, also wie vor Corona.
Hatte ich noch nie den Eindruck 🤔
 
        #5  

Member

Hallo @kekse3421 ,
ich freue mich auf deinen Reisebericht.
ABO
Grüße aus dem kalten und verregneten Hamburg.
Ottmar
 
        #6  

Member

(Hab jetzt mal eine andere Farbe gewählt, damit es vom Lesen angenehmer ist)

2.Tag PCR Ergebnis
Punkt 6 Uhr morgens klingelte mich das Zimmertelefon wach, mit der freudigen Ansage, dass das Resultat vom PCR Test Negativ ist.
*RießenBrockenVomHerzen* gefallen. Nach dem Anruf, klingelte es nacheinander die komplette Etage alle Zimmer durch.
Upps, da scheinen wohl etliche gestern noch angereist sein… wie auch immer, ich döste noch kurz ein und saß dann kurz vor 9 Uhr am Frühstückstisch und genießte meine wiedergewonne Freiheit :)


Im Anschluss habe ich mich etwas draußen um das Hotel (Soi1) umgeschaut und war verblüfft, wie gut die Luft in Pattaya geworden ist. Man konnte endlich wieder normal Durchatmen. Okay, zu meiner Verteidigung muss ich zugeben, da ich noch nie in Pattaya an einem Vormittag draußen war, da ich meistens morgens (durchgezofft) ins Zimmer kam und bis zum Nachmittag Durchschlief. Ich kannte somit Pattaya erst an den Nachmittagen bis in die Nacht rein. Aber so ein angenehmer Vormittag ist doch auch mal nett 😊

Gegen 11 Uhr bin ich nicht in mein Stammhotel einquartiert, sondern erstmal für zwei Nächte ins „The Weekend Pattaya Hotel“


Es wirkt sehr neu (renoviert) und absolut top ausgestattet.

Die Fotos zeigen meine Notunterkunft Sunshin Hip Hotel, wo PickUp, PCR-Test, Selbstest nach 5 Tagen und natürlich die erste Nacht gebucht war.


Anhang anzeigen IMG_0362.jpg

Anhang anzeigen IMG_0363.jpg

Anhang anzeigen IMG_0365.jpg
 
        #8  

Member

Tag 3 und 4
Ich musste (Zwangsstörung) erstmal die kompletten Hotspots am Tage besichtigen, 1.tens damit ich dann abends weiß wo ich bin und wie ich mit leichten Schnipser wieder Heim komme und 2.tens ich mir nicht vorwerfen will, dass ich irgendwas verpassen könnte. Da die bekannte aktuelle Situation im Grund die Würfel wieder neu ausgespielt hat.
Das was vor 2 Jahren noch angesagt war, da brennen heute nicht mal mehr irgendwelche Lichter. Teilweise fehlt sogar das Fundament und wenn es ganz böse kommt, dann entstanden sogar komplett neue Hotspots, die vor 2 Jahren noch keiner auf dem Schirm hatte.

Also von Soi 6 über Soi Made in Thailand, Tree Town (absolut angesagt), Soi Buakkho, LK Metro, Soi Lengkee, Soi Changyphon, Soi Boomerang (an der Ecke ein kleiner aber sehr feiner Laden für Liebhaber von nackter Haut)
Nachdem ich etwa 15km gelatscht bin, habe ich mir dann eine Fußmassage in Salon AAA gegönnt, bin dann aufs Zimmer, frisch gemacht und dann ab zur Walking Street.

Als erstes das Baccara aufgesucht, kurz Foto vom Schnelltest gezeigt und drin war ich.
Wie geil ist das denn, 20 Mädels und nur ich ganz allein (war so gegen 19 Uhr)

Ich blieb dort ca 30 min, trank mein San Miguel light und genoss schöne weiße Haut. Wie herrlich das Leben doch sein kann :)

Dann ins Dollhouse, wo leider der untere Bereich dicht ist und nur oben Gäste wie Mädels präsent sind. Meiner Meinung nach hat es nicht mehr viel mit früher zu tun. Früher waren alle Mädels komplett nackt und jetzt nur die 2-3 auf der Spielwiese. Naja was solls.
Nichtsdestotrotz genoss ich das Spektakel vom dem was ich da sah:
Ein Gast muss wohl Höllenforscher sein, da er die ganze Zeit mit seiner mitgebrachten Taschenlampe die Lustgrotten der Mädels auf der Spielwiese durchleuchtete. Für einen Moment sah ich sogar ein Lichblitz als eines der Mädels den Mund kurz aufmachte.
Verrückte Welt sag ich euch.

Gegen 20 Uhr landete ich in meinem Lieblingsliveclub im Lucifer, wo immer noch die gleiche Liveband spielt wie eh und jäh am Wochenende. Gottseidank ändert sich nicht alles.
Es war Party ohne Ende, ein getanze, ein getrinke, ein geflirte… Wahnsinn
Zwischendurch war ich in der Soi Boomerang, wo mich eine kleine Asiatin in so einen kleinen Club gezogen hat, wo alle Frauen nackt und die Gäste angezogen waren. Ich war erschrocken, dass der Laden bis zur Decke voll mit Menschen war und wollte trotz der nackten, eigentlich schnell wieder raus.
Die ganzen Mindestabstände konnten unter solchen Bedingungen doch nicht eingehalten werden? Mist, jetzt hab ich noch nicht mal mein Zollstock dabei, um das ganz genau zu überprüfen und dann werde ich noch zu einem Australier und einem Iren (mit einem r) dazu gesetzt.
Was sollst, Bier stand bereit, also Cheers und die Show genossen.

Von dort aus ging es in 808 wo eine noch größere Party stattfand und ich mich ins Wussel der Massen mischte…. Bis auf einmal die Lichter ausgingen. Was war geschehen? Pattaya, Strom ausgegangen?? Oder sind mir etwa die Lichter ausgegangen?? Nein, es ist Mitternacht und die Party ist zu Ende. Und jetzt?? Ja, da stand Sie, wie bestellt und es könnte nicht besser laufen, Blickkontakt gehalten und Sie zeigte mir auch Zeichen, dass ich auf Sie warten sollte (was ich überhaupt nicht so gerne mache), aber ich übte mich in Geduld..

Sie kam dann irgendwann zu mir, ich fragte Sie, ob Sie mit mir mitkommt, kurz ein Motorbike geordert und es ging mit Affentempo zum Hotel. Und ich merkte: irgendwie wird das komisch. Erstens hat Sie sich nicht gerne an die Hand nehmen lassen und zweitens war der Fahrer unhöflich, da er das dreifach von dem für die Fahrt haben wollte als normal.

Wir gingen die letzten Meter zum Hotel, und um es jetzt kurz zu machen, nach kurzem Talk ließ ich Sie dann vorm Hotel stehen und bin weiter ohne Sie aufs Zimmer gegangen. Ich gab Ihr noch was in die Hand, damit Sie sicher nach Hause kommt.
Besser kein Sex, als richtig schlechten: zu dem Fazit kam ich. Warum? Weil das Intuition bei mir ist. Und die Kombination aus langer Tag, viel Alk, auf die Braut wartend, unhöflicher Fahrer und distanzierte Braut ergaben das Resultat.
So einfach ist Tennis.

Am nächsten Tag musste unbedingt was her, das kann doch alles nicht so schwer sein. Mittlerweile bin ich auch in mein Stamm Hotel umgezogen, und ich war wieder unterwegs nach der perfekten Braut. Die Beachroad habe ich die letzten Tage mehrfach abgeklappert doch leider nichts brauchbares da. In den Clubs ist auch nichts anständiges mehr, wo ich früher immer mein Beuteschema suchte.
In der Soi 6, die meisten davon waren so mit sich beschäftigt, dass Sie die Besucher nicht wirklich wahrnahmen, so waren Sie für mich nicht wahrnehmbar

Also ab aufs Zimmer, Planänderung. Wieso Planänderung?? Ich hab doch nicht mal ein Plan.. also ich hatte einen, aber der wurde mehrfach zerrissen, da Pattaya nicht planbar ist.
Grübel, grübel…. Mensch du da oben, sei gnädig mit mir: Ich will doch nur etwas Druck an einen hübschen Körper auslassen. Okay, dann halt was für den Gaumen. Ab ins Hilton und auf der Rooftopbar genüsslich zwei Bierchen mir genehmigt und den Sonnenuntergang und überhaupt das Panorama genossen. Hier bin ich hin und wieder und genieße den persönlichen Empfang, die Atmosphäre und einfach alles halt. Nachdem ich dann wieder voll entspannt war und die Mitte meines Zenit wieder gefunden hatte, verließ ich Hilton.


Zudem muss ich erwähnen, dass ich nur auf ganz bestimmte Typen Frau stehe (Äußeres und Charakter müssen passen und wenn es nur etwas bumbum ist), und da die Suche danach schon vor Corona schwer war, hatte ich immer feste Linekontakte die auf Abruf bei mir auf der Matte standen. Nur leider gibt es die nicht mehr, Keine von denen… leider alle zurück zu den Familien. Also mussten neue her.
Ich habe das volle Programm aufgefahren: Line, Wechat, Tinder, Instagram und zwei Thaiapps doch leider ohne Erfolg :/

Ich also wieder zu der Beachroad und da ist mir ein schlankes, hübsches, Mädel aufgefallen, die noch gut gekleidet war und am Essensstand stand und sich mit dem Koch unterhalten hatte. Hmm, wohl ne Einheimische Touristen, dachte ich mir so.
Ich also die Beachroad abgeklappert und tatsächlich ist festzustellen, dass sich deutlich mehr Einheimische Touristen aktuell hier aufhalten.

Auch wieder nichts brauchbares an der Beachroad, obwohl genug Freelancer auf beiden Straßenseiten stehen, aber keine wie meine :/… wieder zurück zum Hotel und jetzt stand das Mädel von davor am anderen Essensstand und genoss eine Kokosnuss. Ich dachte nur, wenn du die jetzt anlaberst, dann kann es passieren, dass ich die Kokosnuss abbekomme.
Ach was solls, die 2 Biere vom Hilton wirken noch etwas nach. Ich sprach Sie freundlich (nach dem Motto: wer ficken will, muss freundlich sein) an und es passierte was ganz unerwartetes, Sie zog ihr Handy aus Ihrer Tasche und tippte die Zahl 1000. Okay, also Englisch kann sie schon mal nicht. Ich nickte, nahm Sie an die Hand und führte Sie in meine Liebesgrotte, ich meinte Hotelzimmer.
Angekommen, kurz frisch gemacht und dann zeigte Sie mir ihre Zahnspange und meinte: No Blowjob.
Hier frage ich mich jedes Mal, wieso tragen Erwachsene Menschen noch Zahnspangen? Für Neulinge unter euch, bei uns in Europa eher unüblich, hier in Asien stark vertreten, vor allem in China, Japan und Südkorea. Die Nordkoreaner haben es nicht so mit Zahnspangen.

Und da ich keine Lust hatte, mein gutes Ding mit ne Eisenraspel kaputt zu reiben, habe ich mir für die einfache Version entschieden, rein raus.
Vorher habe ich ihren Körper schön erkundet und Sie lies sich auch mit allem machen, nur Leidenschaft kam von ihr nicht auf.
Egal, jetzt Druck ablassen.

Ich liebte Sie von hinten schön lange und vor allem hart, irgendwann habe ich das Tempo rausgenommen und dachte nur wie cool ist das denn, ich hab wohl ein Kondom mit Erdbeergeschmack aus der Packung genommen und war voller Freude, bis mir der Gedanke durch den Kopf schoss: Äh, ich hab doch noch bei Rossmann die Standards genommen ohne Geschmack?
Oh nicht das jetzt. Ja genau das ist passiert, dass Mädel hat ihre Periode bekommen. Shit, kurzen Hinweis an die Braut gesendet und schnell unter die Dusche.
Die kam dann auch noch zu mir und war sauer über sich und das ich zu dolle bum bum gemacht habe.
Sie massierte ihn mit der Hand weiter und zog ne Schnutte. Schon für die Schnutte musste ich Sie küssen. Einfach süss.
Ich meinte, dass Sie sich doch zu mir einschmiegen und nicht so lieblos mir ein wedeln sollte. Sie machte es dann auch, legte sich anschmiegsam zu mir und wirbelte alle potentiellen Erben aus mir nur so raus.

Brav gemacht 😉
Es gab noch etwas tip und dankend tschau gesagt.
Ich denke, die muss jetzt die nächsten Tage ne Zwangspause einlegen. Schade, hätte Sie gerne wieder in meinen Armen gehalten. Wenn ein Mädel gut gegenhalten kann, nicht zickt, ein nettes Lächeln hat und dazu (ganz wichtig) Mandelaugen hat, dann ist das für mich Bingo.

Später ging es wieder in die Walking Street mit dem Motorbike rasend schnell, sogar einen Lambo überholt und dann ins Luzifer, wo eine neue Band gespielt hat, mit einer atemberaubenden hübschen Sängerin.

Shit, als ich vom Motorbike abstieg, merkte ich erst, dass ich doch nach dem recht harten und langen bum bum, verdammt weiche Oberschenkel bekommen hatte. Ich konnte kaum vernünftig ein Schritt nach dem anderen machen. Kennt Ihr das, wenn Ihr so richtig lange in der Doggystyle am bum bum machen seid, dann ist zumindest bei mir die Oberschenkelmuskulatur so wackelig wie Wackelpudding.
Oh misst, mit langsamen sicheren Schritten doch noch Luzifer erreicht und schnell Platz genommen.

Ich könnte viel mehr schreiben, aber das ich von der Zeit einfach nicht drin. Sorry dafür. Hoffe, dass es euch weiterhin gefällt. Danke für die Kommentare.
Mitteweile verliere ich auch das Zeitgefühl und das ist auch gut so.

Zudem hat aktuell Pattaya zwei Wahrheiten. Will ich euch zeigen das Pattaya tot ist, dann ist das kein Problem. Über all geschlossene Läden und leere Straßen. Mehr sichtbare Armut und viel mehr fliegende Motorbikehändler unterwegs, wie nie zuvor.
Will ich euch zeigen, das Pattaya lebt, dann ist das kein Problem. Überall Party, Unterhaltung, Girls, Massage, Alk, bum bum..

Ganz Pattaya ist halt nicht mehr eine unaufhörlich nie endende Unterhaltungsfabrik.
Aktuell gibt es einzelne Hotspot verteilt an der 2nd und 3nd Straße (Tree Town mit dem BeachClub und dem umliegenden Ständen, Bars etc), wie Seitenstraßen der Walking und natürlich die halbe Soi 6. Aber wenn man dort ist, dann ist es meiner Meinung nach voller als zuvor und die Stimmung kein weniger trüber.

Anhang anzeigen IMG_0383.jpg

Anhang anzeigen IMG_0384.jpg

Anhang anzeigen IMG_0411.jpg

Anhang anzeigen IMG_0405.jpg

Anhang anzeigen IMG_0409.jpg

Anhang anzeigen IMG_0449.jpg

Anhang anzeigen IMG_0442.jpg
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Gefällt mir... :mrgreen: Was kostet der Spass...??? :roll:
2 Nächte im Weekende Deluxe Zimmer 3400 Baht Gesamt.
Aktuell sind die Hotelpreise um ca.50 % günstiger als vor Corona.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten