Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: April Suites (August Suites 2)


Das neue August Suites 2 soll endgültig am 22. Dezember 2010 seine Eröffnung haben. Obwohl der Termin schon mehrfach verschoben wurde, ist das Datum durchaus realistisch. Praktisch alle Zimmer sind bezugsbereit. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob vereinzelt einige Zimmer bereits belegt waren. Lediglich in der Lobby und auf dem Dach sind noch diverse Arbeiten im Gange.

Das August 2 verfügt über 6 Etagen mit Zimmer. Auf dem Dach befindet sich der grosse Pool mit Sauna und Dampfbad.



@Ivano

Sollte kein Problem sein................... Was für ein Zimmer hast du gebucht und zu welchem Preis?


Standart Zimmmer, aufgeruft 1600 Baht (aber wohl kaum fix der Preis:(

@Ivano

Ich gehe eher mal davon aus, dass dies dein Room sein wird. Deluxe für 2000 Baht aufgerufen. Aber wie gesagt, dürfte relativ sein. Ich habe gefragt, und sie hat geantwortet. Natürlich gibt es für dich ein Doppelbett.......

Hotelpool auf der 7. Etage mit super Rundumblick. Im Hintergrund August 1.
Sauna, Dampfbad und Hotellobby noch ausbaufähig.
 
        #2  

Member



Hoffentlich stimmt das mit der Eroeffnung am 22.Dezember. Ich bin ab 27.12 dort gebucht ...:roll:
 
        #3  

Member



Die haben fuer ein Superior double room 1650THB/night aufgerufen . Deine Fotos zeigen das Standart Zimmer ?
 
        #4  

Member



Die Balkone sind ja echt winzig , ansonsten siehst okay aus . Danke fuer die Fotos !
 
        #6  

Member



General
Wo ist denn der Zugang zum Hotel? Von der Second?
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
General
Wo ist denn der Zugang zum Hotel? Von der Second?

Richtig, du fährst auf der Second Road in Richtung Big C. Nach ein paar hundert Meter führt eine kleine Strasse (nirgends auf einer Karte verzeichnet) rechts weg. Ich denke mal, die werden da noch ein Schild ranmachen. Aber man es kaum verfehlen, von der Second Road aus siehst du das Hotel gut.

Die ersten Zimmer wurden übrigens bereits an Gäste vermietet, jedoch konnten die noch nicht einziehen. Aber so wie es aussieht, hat das Management vorgesorgt und im August 1 ausreichend Zimmer frei gehalten, für das, was jetzt eingetroffen ist.
Zügeltermin ins Augsut 2 für diese Gäste soll der 18. Dezember sein.
 
        #8  

Member



Danke für die Info. Bin mal gespannt ob ich dann am 18. Direkt einziehen kann...
 
        #9  

Member



Halt Korrektur !!!! Die Strasse ist auf der Karte verzeichnet, hier geht es rechts rein. Ist aber eine Sackgasse...............


Anhang anzeigen ka.jpg
 
        #10  

Member



Sieht wirklich aus wie August II, heißt aber April. Hätte gedacht sie geben einen fetten Eröffnungs Rabatt, schade. Offenbar haben sie das nicht mehr nötig, ist ja auch gerade Peak Saison.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten