Thailändisch lernen

Angeles City Aqua Beach Club im ABC

        #1  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten wissen nicht das es im Aqua auch eine Sky-Bar gibt,
von dort oben hat man auch einen schönen Ausblick über AC


ich war dort von Gerard mit seinen besten Gästen eingeladen, ich war der erste deshalb sieht man noch keine Leute.
Später war die Sky-Bar voll und anschließend ging es zum Barhoppen auf die Field´s
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Für umgerechnet 5€ dreht man das Glücksrad und erhält entweder Getränke....oder nichts! Hauptgewinn ist einer Flasche Absolut Vodka...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wenn man eine Flasche Chamagner gewinnen könnte hätte ich auch mal am Glücksrad gedreht.....
Anhang anzeigen P1040263-taf-aqua.jpg

Gestern war der Aqua Club ausgebucht, viele wo rein wollten wurden abgewiesen,
am besten vor 21 Uhr erscheinen oder vorher reservieren
 
        #7  

Member

damn, schöne Bilder, hmh (träum)
 
        #8  

Member

..über die Bier Drohne musste ich lachen, geiler Scheiss.!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass die abgebildete Dame eigentlich im 2200 Km entfernten Sappphire Club in Pattaya werkelt?
Jacksel, bringst du Licht ins Dunkel?
Boa, keine Ahnung...
Sie war mit ca. 8-10 Freundinnen da, die wohl zu ca 6-8 Typen gehörten...ihr pinker Lippenstift passte jedenfalls ideal zu den pinken Bechern im Wasser!:efant:
 
        #10  

Member

Gibt es dort auch Mädels, die kontaktfreudig sind? Oder besser mitbringen?

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten