Thailändisch lernen

Archiv

        #1  

Member

Ich habe mit C:Archiv eine Datei entdeckt, auf der alle meine pics in BMP-Format und Grösse 7 kB abgelegt sind. Das muss irgendwie automatisch geschehen sein.
Wenn ich die aber vergrössern will, werden sie unscharf.
Gibt es eine Möglichkeit die grösser zu machen?
Kann ich die Ordner in Archiv ohne Probleme löschen?
Welches Programm erstellt diese Ordner?
Gruss Paul
 
        #2  

Member

pics in der größe von 7 kb kannste direkt inne tonne kloppen, die lassen sich ned vergössern ohne unscharf zu werden.
wird wohl eines deiner grafickprogramme sein, welches diesen ordner anlegt.
da es sich um keine systemdateien handelt, kannste die problemlos löschen.
 
        #3  

Member

Bmps mit 7kb? Unbrauchbar!
Vielleicht hat ein Grafikprogramm, wie Psuecho schon erwaehnt hat, sie zur Indexierung erstellt (damit du sie bei Bedarf schneller finden kannst)
 
        #4  

Member

@Paul,

also ich weiß das NERO beim Brennen solche BMP Formate erstellt,
kannste beruhigt löschen sind eben kleine Bilder Spam`s. :mrgreen:

:byee:
 
        #5  

Member

Danke Jungs.
Das sind zwar nur 7 kB die nutzlos pro pic belegt werden, aber wenn ich mir die Menge anschaue, könnte man da eine alte Festplatte locker mit füllen. Ich bin auf diesen Ordner bei der Suche nach nicht gesicherten pics
gestossen, die mir die Scheiss-Server gelöscht haben.
Aber da nur im Thumbnail-Profil vorhanden leider unbrauchbar.
Das passiert mir aber kein zweites mal mehr. Ab sofort werden alle Bilder , die ich hier einstelle, doppelt gesichert und so archiviert, dass ich sie auch wiederfinde. Ist einfach zu viel Arbeit die leeren Rahmen wieder zu bestücken, wenn man nach jedem einzelen Bild auf der Platte fahnden muss. Von Nero alleine können die aber nicht kommen oder der arbeitet auch ohne dass man den einschaltet.
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten