Thailändisch lernen
        #1  

Member

salas erstellte einen neuen Artikel: Areca Lodge - Soi Diana


Innenansicht eines Standartzimmers.

Schlafstätte,wie man sieht,genügend Fläche.In diesem Fall sind die Twinbeds zusammengesetzt worden,was nicht weiter stören sollte. 8)

Safe ist neu bei den Standartzimmern. :yes:

Die Nasszelle.
Sehr sauber,was im Allgemeinen auf die ganze Anlage zutrifft.
Kleine Frage nebenbei zu den zwei folgenden Photos.
Was fehlt für "Sauberkeitsfanatiker" im WC?

Der Zimmermpreis beinhaltet zwei Frühstücksgutscheine sowie zwei Flaschen Wasser pro Tag.Frühstück gibts bis 10:00 und ist akzeptabel. :tu:
Ausserdem stehen zwei Swimmingpools zur Verfügung.
Die Angestellten sind sehr freundlich.

Die "Natur" liegt vor einigen Zimmern und man steht mit den Hühnern ähh Hähnen auf. Guter Einstieg für Besuch in der Provinz. :D

Hier die Homepage.
Areca Lodge Pattaya - Hotel in Central Pattaya (Hotel Official Website)
Kann auch z.B. über www.sawasdee.com gebucht werden.

Mein Fazit:Eins der besseren Angebote in dieser Preisklasse,was Pattaya zu bieten hat. :tu:

N.b.Viele Gäste sind Golfer.Ein Schelm,wer sich "Böses" dabei denkt. :hehe:
 
        #2  

Member

Befindet sich ja in der Soi Diana Inn. Wie weit ist es denn von der Second Road aus zu Fuß ? Preisliste sieht ganz vernünftig aus.

Gibt es eine W-lan Möglichkeit im Hotelbereich ?
 
        #3  

Member

@ Mar@Figaro,
von der Secondroad würde ich ca.4/5 Minuten schätzen.
Liegt ungefähr in der Mitte zwischen der Secondroad und Soi Buakhao.
Ob es eine W-lan Möglichkeit gibt,weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Mit 5 Minuten bist du aber langsam und schaust in jede Bar... :p
 
        #6  

Member

Die Poolanlage vom Areca ist 1A! Gehe oft dorthin um zu relaxen, wenn ich dann mal Zeit habe. Kann das Hotel auch nur empfehlen!
 
        #7  

Member

...nicht zu vergessen die Lage !

Zentral.
Buakhao,Diana,Lengkee,Soi 11-13 meines Erachtens Top Lage.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
...nicht zu vergessen die Lage !

Zentral.
Buakhao,Diana,Lengkee,Soi 11-13 meines Erachtens Top Lage.

LK Metro hast noch vergessen. :yes:
 
        #9  

Member

Ist schon interessant, wie sich die Gedanken der Member ändern. Ich war ein Fan dieser Gegend, seit ich in Thailand war. Am Anfang hatten mich die meisten ausgelacht, da läuft doch nichts und ein Hotel muss in der Nähe der Walking Street oder Soi 7/8 sein. Ich hatte damals schon vorausgesagt, dass die Zeit dieses Viertels kommen wird...
 
        #10  

Member

Ich habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, daß man im Areca jetzt keine 18 und 19jährigen Begleiterinnen mehr reinläßt.

Die "nur ab 18"-Regel ist ja OK und war immer so. Doch was soll diese ab 20-Regel denn ?

Ist das nur im Areca oder setzt sich das auch woanders durch ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten