Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Subic (Barrio Barretto) Arizona Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von samang, 18.11.2011.

  1. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    samang erstellte einen neuen Artikel: Arizona Hotel


    Stelle nun mal meinen Hotel test rein.Ich war im September 10 Tage in Subic.
    Mein Hotel war das Arizona. Arizona International Resort
    Hotel hat mir gut gefallen.Hatte das Standart Room für 1480 peso.
    Die Zimmer,jedenfals meins,sah etwas verbraucht aus.Aber es war sauber.Service war auch gut,
    sehr freundliches Personal,und das essen hat mir sehr geschmeckt,habe immer nur im Hotel
    gegessen,vorallem das BBQ ist lecker.
    Einzig was nicht gut war,zwischendurch kein warm Wasser,und nur schwacher Wasserstral
    in der Dusche.
    Ich werde sicher wieder hingehen,aber glaub nächstes mal das Deluxe Zimmer,2250 peso,nehmen.
    Rabat gibts nicht,nur schwer handelbar.Aber 10% für Chizmiz Member.Wenn ich dass hier schreiben darf.

    Das WIFI ist langsam in den Zimmern,aber im Restaurand ist es gut.

    Arizona hat ja auch eine eigene Bar im Haus,die Score Bar.War nur einmal drin.
    War überrascht wie gross die Bar war.Im internet sieht es relatief klein aus.
    Es waren so ca.30 Girls anwesend.Es hat viele Flat screen Bildschirme drin.
    Und auf jedem laufen verschiedene Sportarten.......Die Atmosfäre hat mir
    gefallen.


    Wurde leider nicht von diesem Auto abgeholt in Manila.Er gehört zum Hotel........

    Und gleich gegenüber vom Hotel hat es einen ATM...PSB Bank...In dem rötlichen Turmgebäude,wo auch ein
    supermarkt ist.

    Und der gehört auch zur Hotel ausstattung.....MR:pANGIT


    Hier wurde allerdings das Dach wieder in Ordnung gebracht,dass vom Taifun beschätigt wurde.
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.971
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Arizona Hotel

    Danke Samang. Konntest Du mal einen Blick in eins der größeren Zimmer werfen? Was kannst Du zu der Lage des Hotels sagen? Bin zwar mal vorbeigefahren, kann mich aber nicht erinnern, wie weit es zum Strand und zu den Bars ist.
     
  3. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Arizona Hotel

    Hallo Grubert,
    Lage finde ich sehr gut.Liegt am Strand,anfangs Barreto.Die Bars fangen ja eigentlich direkt nach dem Hotel an.Die grösseren Zimmer habe ich nicht gesehen.
    Vom Hotel raus,links die Strasse rauf.Habe hier noch ein Foto,leider nicht so gut.Die ersten Bars sind gleich rechts und links zu finden.

    Ich bin immer zu den Bars gelaufen,sind ja fast alle innert 15 minuten zu erreichen.Aber nach Haus mit Begleitung immer mit Trike.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
  4. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Arizona Hotel

    Hier noch ein Plan..........roter kreis,Arizona Hotel

     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
  5. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.971
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Arizona Hotel

    Danke für die Infos Samang!!!
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Arizona Hotel

    Ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen Arizona und TI, da das TI für für ein Deluxe auch 2200 P aufruft. Was meinen die Experten?
     
  7. HDWtm

    HDWtm Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Panipuan, Mexico, Pampanga
    AW: Arizona Hotel

    Auch ich war auch auf der Suche nach einem Hotel in derSubic Bay und habe alle Eure Für und Wieder gelesen. Ich habe mich für’s Arizonaentschlossen, Superior Room, etwas teurer aber man wird sehen. Jedenfalls hatdie Reservation bis jetzt bestens funktioniert, sehr zuvorkommend, wie esweitergeht werde ich ja dann sehen. Ich werde versuchen Fotos vom Zimmer zumachen und meinem Kommentar zum Aufenthalt abgeben.
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.971
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Arizona Hotel

    Wir sind gespannt, toll wird es sicher nicht, aber wahrscheinlich besser als das T.I.
     
  9. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    NEWS....

    War vor ca.2 Wochen da.Es war Laut,es wird gebaut im Arizona zurzeit.Und die Floating Bar konnte ich nur ein Tag ausprobieren.
    Sie wurde am nächsten Tag geschlossen,wegen der bevorstehenden Regensaison.Die Blue Rock Floating Bar haben sie mir gesagt werde
    eine Woche später geschlossen.
    Ich habe von dem Baulärm allerdings nichts gehört.Hatte das Zimmer ganz hinten.





    Die Floating Bar...........es war schon schaukelig auf dem Floss,oder wie mann sagt.



     
Die Seite wird geladen...