Thailändisch lernen
        #1  

Member

samang erstellte einen neuen Artikel: Arizona Hotel


Stelle nun mal meinen Hotel test rein.Ich war im September 10 Tage in Subic.
Mein Hotel war das Arizona. Arizona International Resort
Hotel hat mir gut gefallen.Hatte das Standart Room für 1480 peso.
Die Zimmer,jedenfals meins,sah etwas verbraucht aus.Aber es war sauber.Service war auch gut,
sehr freundliches Personal,und das essen hat mir sehr geschmeckt,habe immer nur im Hotel
gegessen,vorallem das BBQ ist lecker.
Einzig was nicht gut war,zwischendurch kein warm Wasser,und nur schwacher Wasserstral
in der Dusche.
Ich werde sicher wieder hingehen,aber glaub nächstes mal das Deluxe Zimmer,2250 peso,nehmen.
Rabat gibts nicht,nur schwer handelbar.Aber 10% für Chizmiz Member.Wenn ich dass hier schreiben darf.

Das WIFI ist langsam in den Zimmern,aber im Restaurand ist es gut.

Arizona hat ja auch eine eigene Bar im Haus,die Score Bar.War nur einmal drin.
War überrascht wie gross die Bar war.Im internet sieht es relatief klein aus.
Es waren so ca.30 Girls anwesend.Es hat viele Flat screen Bildschirme drin.
Und auf jedem laufen verschiedene Sportarten.......Die Atmosfäre hat mir
gefallen.


Wurde leider nicht von diesem Auto abgeholt in Manila.Er gehört zum Hotel........

Und gleich gegenüber vom Hotel hat es einen ATM...PSB Bank...In dem rötlichen Turmgebäude,wo auch ein
supermarkt ist.

Und der gehört auch zur Hotel ausstattung.....MR:pANGIT


Hier wurde allerdings das Dach wieder in Ordnung gebracht,dass vom Taifun beschätigt wurde.
 
        #2  

Member



Danke Samang. Konntest Du mal einen Blick in eins der größeren Zimmer werfen? Was kannst Du zu der Lage des Hotels sagen? Bin zwar mal vorbeigefahren, kann mich aber nicht erinnern, wie weit es zum Strand und zu den Bars ist.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Danke Samang. Konntest Du mal einen Blick in eins der größeren Zimmer werfen? Was kannst Du zu der Lage des Hotels sagen? Bin zwar mal vorbeigefahren, kann mich aber nicht erinnern, wie weit es zum Strand und zu den Bars ist.

Hallo Grubert,
Lage finde ich sehr gut.Liegt am Strand,anfangs Barreto.Die Bars fangen ja eigentlich direkt nach dem Hotel an.Die grösseren Zimmer habe ich nicht gesehen.
Vom Hotel raus,links die Strasse rauf.Habe hier noch ein Foto,leider nicht so gut.Die ersten Bars sind gleich rechts und links zu finden.

Ich bin immer zu den Bars gelaufen,sind ja fast alle innert 15 minuten zu erreichen.Aber nach Haus mit Begleitung immer mit Trike.

Anhang anzeigen IMG_0085 (Small).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Danke für die Infos Samang!!!
 
        #6  

Member



Ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen Arizona und TI, da das TI für für ein Deluxe auch 2200 P aufruft. Was meinen die Experten?
 
        #7  

Member



Auch ich war auch auf der Suche nach einem Hotel in derSubic Bay und habe alle Eure Für und Wieder gelesen. Ich habe mich für’s Arizonaentschlossen, Superior Room, etwas teurer aber man wird sehen. Jedenfalls hatdie Reservation bis jetzt bestens funktioniert, sehr zuvorkommend, wie esweitergeht werde ich ja dann sehen. Ich werde versuchen Fotos vom Zimmer zumachen und meinem Kommentar zum Aufenthalt abgeben.
 
        #8  

Member



Wir sind gespannt, toll wird es sicher nicht, aber wahrscheinlich besser als das T.I.
 
        #9  

Member

NEWS....

War vor ca.2 Wochen da.Es war Laut,es wird gebaut im Arizona zurzeit.Und die Floating Bar konnte ich nur ein Tag ausprobieren.
Sie wurde am nächsten Tag geschlossen,wegen der bevorstehenden Regensaison.Die Blue Rock Floating Bar haben sie mir gesagt werde
eine Woche später geschlossen.
Ich habe von dem Baulärm allerdings nichts gehört.Hatte das Zimmer ganz hinten.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 150 (Medium).jpg

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 120 (Medium).jpg

Die Floating Bar...........es war schon schaukelig auf dem Floss,oder wie mann sagt.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 121 (Medium).jpg

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 144 (Medium).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten