Thailändisch lernen

Diskussion Arschficken im Wandel der Zeit

        #1  

Member

Gude!
Aufgrund der Anregungen von Foren-Membern eröffne ich stellvertretend hier nal einen Thread mit einem vielleicht für die Allgemeinheit interessantem Thema:
- Arschficken: eure Erfahrungen in THA allg.
- Männlein, Weiblein, Divers…kann alles hier rein. Wobei meine Präferenz die weibliche ist. Ich betons nur mal :bae:
- Jetzt zum zeitlichen Aspekt: hat sich das verändert, wie sich Arschficken in THA erleben lässt in all den Jahren? Sind die Mädels „offener“? Damals inklusive, was heute Extra kostet? usw.
- Thread kann mit interessanten Topics ZUM THEMA erweiter werden.
Grüsse,
i.A. OB1983
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Gude!
Aufgrund der Anregungen von Foren-Membern eröffne ich stellvertretend hier nal einen Thread mit einem vielleicht für die Allgemeinheit interessantem Thema:
- Arschficken: eure Erfahrungen in THA allg.
- Männlein, Weiblein, Divers…kann alles hier rein. Wobei meine Präferenz die weibliche ist. Ich betons nur mal :bae:
- Jetzt zum zeitlichen Aspekt: hat sich das verändert, wie sich Arschficken in THA erleben lässt in all den Jahren? Sind die Mädels „offener“? Damals inklusive, was heute Extra kostet? usw.
- Thread kann mit interessanten Topics ZUM THEMA erweiter werden.
Grüsse,
i.A. OB1983
Zählt auch Finger im Po oder werde ich dann gerügt und ich lagere das besser in einen eigenen Thread aus?
 
        #3  

Member


Geht schon sehr stark in die Richtung
 
        #4  

Member

Und was ist mit gefickt werden?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

Geht schon sehr stark in die Richtung
Wo ist eigentlich der Anal Klassiker Thread von @Kelle hin? Das ist eigentlich die Mutter aller Hinterstübchen Diskussionen.
 
        #6  

Member

Such ich gleich mal raus …. Irgendwie haben wir mods das wohl mit der scheisse
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Zählt auch Finger im Po
Kommt drauf an bei wem ! Wie ist es mit Zungenanal ? Fragen über Fragen - ich frage für einennFreund 😜
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Such ich gleich mal raus …. Irgendwie haben wir mods das wohl mit der scheisse

Member hat gesagt:
Hier geht es zur Mutter des Analverkehrs:

Wobei @Kelle damals ja noch Frischling war und sich vielleicht erstmal ein bisschen da unten orientieren musste :-D

Danke fürs Raussuchen. Ich hab's über die Suche nicht hinbekommen. "anal" reicht nicht im Suchfeld, es muss "analsex" heißen. Die Suchfunktion ist auch was für den Ar.... :-D
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wobei @Kelle damals ja noch Frischling
@Kelle Frischling? Ich dachte der wäre im TAF zur Welt gekommen

Member hat gesagt:
Ich hab's über die Suche nicht hinbekommen. "anal" reicht nicht im Suchfeld, es muss "analsex"
Da hast Du recht ... ich schau mir die Suche bei Gelegenheit einmal an
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten