Deutschland Artemis Berlin

        #1  

Member

Nachfolgend ein kleiner Vergleich des Artemis Berlin mit dem Goldentime in Wien, geschrieben für und gepostet im Erotikforum, aber vielleicht interessiert es hier auch jemanden:

Heute war ich (zum ersten Mal) im Artemis, dem größten Puff Berlins. Nachfolgend ein kleiner Vergleich zum GT.

Cov19 ist natürlich auch ein Thema. Aktuell gibt es 2G, in ein paar Tagen ist aber 2G plus erforderlich. 2G wird am Eingang kontrolliert. Zertifikat wird gescannt und Ausweis kontrolliert. Zwecks Aufzeichnung soll man ein Formular ausfüllen und beim Gehen dann abgeben. Darauf hat bei mir aber niemand geachtet. Wir im Club herumspaziert trägt FFP2. Man bekommt für die 90 Eur Eintritt auch eine Maske.

Das Kästchen in der Garderobe ist eine Sauerrei. Die Winterjacke muss man hineinquetschen und schleift auch am Boden des Kästchens. Ich hatte ein “oberes“ und obwohl ich schon ziemlich groß bin, war es mir schon fast zu hoch.

Obwohl sich hier in Hochzeiten massiv mehr Leute als im GT tummeln (200 Mädels, Kästchen für Männer war bestimmt 300), ist der Hauptraum kaum größer als das GT. Hier darf auch noch geraucht werden und es stinkt entsprechend. Auch wenn nicht viel los war. Ein Witz ist der Speiseraum. Bei voller Belegung der Tische finden da knapp 30 Personen einen Platz. Der Wellnessbereich ist in einem eigenen Stockwerk. Wobei mich das nicht interessiert.

Heute waren da am frühen Abend geschätzt knapp 20 Mädels und deutlich mehr Männer. Trotzdem beobachte ich eher weniger Zimmergänge. Zu meiner Überraschung gibt es auch einige deutsche Dienstleisterinnen. Generell ist die Besetzung mehr gemischt, als im GT. Die durchschnittliche Optik ist deutlich (!) unter dem Niveau des GT. Das hätte ich mir nicht gedacht.

Beinahe hätte ich meinen allerersten Saunaclub-Besuch ohne Zimmer gehabt. Ich war dann aber doch mit einer sehr netten ROM für 70 Eur (Standardpreis für 30 min mit Franz mit) am Zimmer. Bussis gab es gratis, ZK waren auch nicht gegen Aufpreis im Angebot.

Das Essen ist deutlich schlechter als im GT. Keine Süß- oder Nachspeisen und das Abendessen war irgendeine Art von Lassagne-Mischmasch und gekochte Würste mit Gemüse. Geschmeckt hat es gut, aber im GT ist das schon ein Level höher anzusiedeln.

Also unterm Strich ist der Laden eine ziemliche Enttäuschung gewesen. Das GT ist in allen relevanten Belangen besser. Hätte ich nicht gedacht.
 
 
        #2  

Member

Sind die Preise im GT vergleichbar? ....

Habe sehr gute Erfahrungen im "5 element in Fulda" gemacht. (Alles sehr sauber, Essen alaCarte.....Mädels auch immer sehr gut...(meistens ca 85% Rom und Bul)) .....
 
 
        #3  

Member

Das Artemis hat schon vor Jahren nachgelassen. Am Wochenende oder zu Messe-Zeiten überfüllt mit Sextouristen (Italiener, Araber, Engländer, Osteuropäer etc.), was sich dann auch auf den Service der Girls niederschlägt. Essen war schon immer scheiße, Service früher z.T. richtig gut. Haben die Dienstleisterinnen jetzt eigentlich auch Masken auf? Werden sie im Zimmer abgesetzt?
Absurd.
 
 
        #4  

Member

GT in Brüggen war unschlagbar. Man legte Wert auf Niveau der Besucher und der Mädels gab es viele Stunner.
Leider ist der Besitzer letztes Jahr verstorben und vor kurzem hat wohl einer Feuer gelegt. Abgebrannt bis auf die Grundmauern.
 
 
        #5  

Member

War im September im Artemis und wollte such schon ungevögelt weiter bis ich dann doch das richtige entdeckt hatte. Habe mich dann noch ein bisschen mit ihr unterhalten und sie meinte es wäre im Moment Mega schwierig. Die Mädels aus dem Osten wollen nicht mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Preise im GT vergleichbar? ....

Habe sehr gute Erfahrungen im "5 element in Fulda" gemacht. (Alles sehr sauber, Essen alaCarte.....Mädels auch immer sehr gut...(meistens ca 85% Rom und Bul)) .....

Ja, Preise sind ähnlich. Eintritt stieg gerade auf 95 Eur. 30 min kosten 70. Bei manchen Mädels bekommt man dafür auch Zungenküsse und FO (zumindest regelmäßige Gäste), viele wollen dafür 30 Aufpreis.

Diese Woche angeblich 20 Mädels vor Ort. Ist sehr wenig. Wobei Januar immer eher schwach ist. In einem Saunaclub in Kärnten soll es aktuell mit 40-50 sehr gut aussehen. Ähnliche Preislage.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten