Thailändisch lernen

Asia Pattaya Hotel

        #1  

Member

Hallo zusammen,
erstmal wollte ich mich für die Aufnahme hier bedanken, super Seite mit viel Infos. könnte ich für meine erste Reina nach Pattaya gut gebrauchen.
Habe eine Frage zu den o.g. Hotel weiß jemand ob dieser Hotel guests friendly ist. Dr. Google könnte mir nicht helfen, hab auch den Hotel angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Danke für eure Hilfe, langsam wird eng bei mir fliege am Montag nach Pattaya.
VG
Hansffm
 
        #2  

Member

Auf den einschlägigen Seiten zu guest friendly hotels wird es nicht aufgeführt.
Bleibt dir wohl nur, die Antwort des Hotels abzuwarten, oder eben ein anderes Hotel zu buchen.
 
        #3  

Member

Die Bewertungen auf booking.com sind ja nicht so doll.
 
        #4  

Member

Hast du das Hotel schon gebucht? Ist ja doch etwas off Fun Location.

Ansonsten rufst du einfach kurz an und fragst, ob die eine Joiner Fee verlangen: +66-38-250-577 (0066-38-250-577)

Wenn du einen Anschluss bei der Telekom hast, suche dir eine billige Vorwahl über Billiger telefonieren raus.

Beispiel von 01018: 01018-0066--38-250-577 für 0,01 ct/min
 
        #5  

Member

Ohne Gewähr für die Zuverlässigkeit, Aktualität und Allgemeingültigkeit der Aussage zu übernehmen, steht unter dem u.a. link:
"the staff both day and night security were also bar girl friendly to me and my guests,quite a few over the 3 weeks I stayed "
Asia Pattaya Hotel - Wikimapia

Da dies aber die einzige Stelle ist, die ich finden konnte, würde ich mich nicht blindlings darauf verlassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten