Thailändisch lernen

Anleitung Asia Style Toilettendusche (Austauschthread)

        #1  

Member

Hagebaumarkt 12,99 EUR inclusive aller Dichtungen, Adapter (Innen-Aussengewinde) je nachdem wo man anschliesst und Halter zur Wandbefestigung.

Montiert in wenigen Minuten ohne jetzt an die Eckventile ect. zu müssen oder grossartig an der Installation rumzubasteln. 24er Gabelschlüssel erforderlich/hilfreich - Wasserpumpenzange geht auch aber verkratzt halt leicht ggf. Baumwolltuch zwischenlegen.

Angenehm weil gut zu temperieren-wenn man auf den Abzug drückt schaltet es automatisch um -siehe Video.



Anhang anzeigen IMG20200629142147.jpgAnhang anzeigen IMG20200629142153.jpgAnhang anzeigen IMG20200629162520.jpg
Anhang anzeigen VID20200629162538.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Daaaas kommt auf das Badezimmer an! :lol:
 
        #5  

Member

Das war das erste was ich für meine Freundin installieren musste, als sie nach Deutschland kam. Nutze es jetzt natürlich auch.
 
        #8  

Member

Ich habe neben der Toilette einen Waschmaschinen Anschluss, also sollte es mit dem Teil

Klemm-T-Stück 3/4" ko x 1/2" IG x 3/4" ko
Art. 6244018


funktionieren ... :hehe:
 
        #9  

Member

🤔🤔🤔🤔
Jede Toilette in Dach funktioniert mit Wasserspülung, also einfach ein T-Stück am Eckventil des Wasserzulaufes vom Wasserkasten anschliesen!!!
 
        #10  

Member

... und bei einem Wasserkasten unter Putz, @immerkann ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten