Thailändisch lernen

ASIA URLAUB - MIT ANSCHLIEßEN

        #1  

Member

Hallo zusammen,

wie in meinem Profil zu entnehmen ist bin ich bezüglich Asien & Co ein Neuling! Natürlich habe ich mich schon, so gut es geht & die Zeit es mir erlaubt, mich über Thailand, Kambodscha, Philippinen (Angeles City) sowie das Nachtleben, WIE - WO - WAS & deren Begriffe, der generelle Ablauf des Nachtlebens, eigene Sicherheit sowie über die Kultur uvm.

Bevor ich zu meine eigentliche Frage stelle, möchte ich im Vorfeld (um Missverständnisse zu vermeiden) nur klar machen, dass nicht mein Ziel ist, mich hier rein nur von erfahrenen Member deren Wissen zu profitieren weil ich zu faul bin oder keine Lust habe mich selbst über die Materie zu informieren oder so .... !!
Natürlich ist die ganze Materie (das Wissen) für ein Neuling, der den Drang hat, das mal erlebt & gesehen zu haben, in kürze in die Tat umsetzen möchte, doch schon viel Zeug! Hinzu kommt eine gewisse Unsicherheit weil man das noch nie erlebt hat und fast kein Englisch spricht! Die Sprache sollte nicht das Problem sein, mit einer SIM & Translator (zur Not) klappt das schon!

Aus welchem Grund mir die Frage in den Sinn kam möchte ich auch noch kurz erläutern :rolleyes:. Als ich mich gestern Abend hier angemeldet habe ließ ich einen Reisebericht von einem Member, der einen unbekannten Typ mit auf seine Reise mitgenommen hat! Leider erinnere ich mich an seinen Namen nicht, ich weiß nur noch das Er in Madagaskar unterwegs war und seine Begleitperson den "Griechen" nannte! Übrigens noch ein fettes Lob an den Berichter 👍 war sehr interessant!

Ich fand das ein cooler Zug von dem Berichter, dass er den Typ mit auf seine Reise mitgenommen hat! Das fand ich super interessant und aus dem Grund entsteht meine Frage!

Gibt es hier allgemein die Möglichkeit, sich einem mit anzuschließen? Natürlich sollte die Chemie & Co passen & zuvor sollte man sich schon ein wenig Kennenlernen. Denke wäre schon von Vorteil!