Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Asiatische LBs mit großem Pimmel

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von ein, 29.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. ein

    ein Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    hattet Ihr schon mal Erfahrungen mit asiatischen LBs, die ein großes Stück in der Hose hatten?
    Oder ist das sehr selten zu finden?
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.182
    Ort:
    Frankenland
    Ich habe bis jetzt nur einmal die Erfahrung mit einem LB von der BR gemacht. Er/Sie war gut einen Kopf kleiner wie, aber sein/ihr Pimmel war größer als meiner.......:shock:

    An einem kleinen Schwänzchen hätte ich vielleicht noch rumgespielt, aber da nicht. auch nur von hinten genommen, daß ich den schon gar nicht sehe und später im Mund abeschossen.
     
  3. redweed

    redweed Silver Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    190
    Ich bin schon gespannt, welche Frage ein morgen zu LB stellen wird?


    Gibt es LBs, die Glatzköpfige mögen?
    Gibt es LBs, die glatzköpfige Pimmel mögen?
    Gibt es LBs, die glatzköpfige Pimmel gerne lutschen?
    Gibt es LBs, die gerne ihren glatzköpfigen Pimmel lutschen lassen?
    Gibt es LBs, die gerne ihren glatzköpfigen Pimmel von einem Glatzköpfigen lutschen lassen?
    Gibt es LBs, die gerne ihren glatzköpfigen Pimmel von einem Glatzköpfigen mit glatzköpfigen Pimmel lutschen lassen?
     
  4. kakao

    kakao Gold Member

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2.056
    Danke erhalten:
    3.299
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    :ornp::lach::lach: nur genial :lach::lach::ornp:
     
  5. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.472
    Danke erhalten:
    10.104
    Ort:
    Franfurt/Main
    Seiner Einer fragt halt gern.Ist ein neugieriges Bürschen das vielleicht mal ins LOS möchte.
     
  6. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.507
    Danke erhalten:
    1.007
    Den sticht der Hafer...wenn ihn der erste ladyboy so richtig vernascht hat, werden seine Augen und seine Rosette glänzen...:lach:

    Gruß Piper
     
  7. bimbo

    bimbo Silver Member

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    734
    Danke erhalten:
    57
    frisch und neu registrierte member sind oft Spassvögel
     
  8. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.839
    Danke erhalten:
    2.861
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    jetzt machst du auch witze. :lach:

    oder vielleicht auch trolle?
     
  9. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.507
    Danke erhalten:
    1.007

    ....ich versuche es....

    Gruß Piper
     
    wiwiwi gefällt das.
  10. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.739
    Danke erhalten:
    242
    Ort:
    Rhein-Main
    Vielleicht sollte es auch einen "ein - Fragethread" geben, statt täglich einen neuen.
     
  11. @ ein

    Riesending oder Wurmfortsatz... kannste inna GoGo mit der Mamasan/dem Papasan abklären. Dann wird dir schon das richtige Geschoss empfohlen. Pillemänner gibts da in allen Größen.
    Ladydrink ausgeben, mal hinlangen und dann weißte, was de hast/bekommst. Das gute "Play-Gel" gibts im 7/11 neben der Kasse. Bin zwar eher der Bumser und nicht der passive part, aber hey - jeder, wie er Bock hat. Seh ich locker.

    Flug schon gebucht? Wenn "ja", dann viel Spaß im Urlaub. Am besten noch den einen oder anderen Tipp hier im Forum erlesen oder einholen und dann locker auf Dich zukommen lassen. Have fun! :D
     
    Freddie gefällt das.
  12. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.454
    Danke erhalten:
    2.470
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo "ein".

    Zu Frage 1: Ja
    Zu Frage 2: Ja

    Freut mich, dir geholfen zu haben!


    PS: Einer geht noch, einer geht noch rein...........


     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2016
    fredull66 gefällt das.
  13. phii lonsa

    phii lonsa Member

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    5
    Ich verstehe eure Aufregung nicht. Vielleicht möchte der Fragesteller nur mal etwas anderes ausprobieren. Stellt euch vor es gefällt ihm und er möchte gar nichts mehr anderes. Da bleibt die ganzen Ladies für uns übrig und die Welt ist wieder in Ordnung.
     
    quasaro gefällt das.
  14. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    697
    Danke erhalten:
    324
    Wie weit man als Troll in diesem Forum gehen kann?
    Offensichtlicher gehts doch kaum noch, da sollten sich die Mods mal drum kümmern!
     
  15. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.528
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @ redweed

    Sehr, sehr geil ... :lach:

    Wobei der Fragenkatalog von Member ein sicherlich unendlich ist ... :hehe:
     
  16. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.839
    Danke erhalten:
    2.861
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    ich hätte da noch eine variante:

    hat euch schonmal EIN ladyboy in den arsch gefickt und dabei nur EINmal abgespritzt???? Wäre ja EINgentlich:ironie: EINe verschwendung nur EINmal abzuspritzen. :ironie:
     
  17. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.528
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Hör auf borat, ich kann nicht mehr vor lauter Lachen! :lach:
     
  18. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.081
    Danke erhalten:
    1.194
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Na also... wenn das Thema zu so viel positiver Resonanz führt, wollen wir es nicht voreilig schließen!
     
  19. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    814
    Danke erhalten:
    1.633
    Das Thema ohne Bilder ist boring
     
  20. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.120
    Danke erhalten:
    112
    Meintest Du vielleicht "Spassvögler?":lach:
     
Die Seite wird geladen...