Thailändisch lernen

Bilderthread Asien Car Show Girls

        #3  

Member

Hab es bisher leider nie geschafft dort mal aufzukreuzen.
 
        #4  

Member

Ich auch nicht.
Wenn ich die Bilder so sehe, dann muss ich schon sagen, leider!!
 
        #5  

Member

Machen jedes Jahr um die gleiche Zeit Urlaub aber die Bangkok Car Show war immer kurz nach meinen Urlauben... leider.
 
        #6  

Member

Nicht schlimm... würde ich da wirklich hin wollen hätte ich wohl schon meinen Urlaub verlegt.
Aber unsere Urlaubszeit passt uns sehr gut, da möchten wir nicht wirklich verschieben.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht.
Wenn ich die Bilder so sehe, dann muss ich schon sagen, leider!!
Ich war das letzte Mal 2018 dort, hatte am Abend nur im Außenbereich bei brüllend lautem Car Audio von ein paar Coyote Dancers Aufnahmen gemacht. Von Jahr zu Jahr war zu erkennen, wie die Models immer konservativer eingekleidet wurden. Weiß nicht ob es sich jetzt noch lohnt, deswegen dorthin zu gehen.
 
        #9  

Member

Ja logisch... wenn schon nicht wegen den Mädels, dann doch wegen den Autos.

hoko, 45, verheirateten Lustmolch interessiert sich nur für Autos
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich war das letzte Mal 2018 dort, hatte am Abend nur im Außenbereich bei brüllend lautem Car Audio von ein paar Coyote Dancers Aufnahmen gemacht. Von Jahr zu Jahr war zu erkennen, wie die Models immer konservativer eingekleidet wurden. Weiß nicht ob es sich jetzt noch lohnt, deswegen dorthin zu gehen.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Ich war 2019 das letzte Mal vor Ort. Wegen der Girls lohnt sich ein Besuch aus meiner Sicht nicht mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten