Thailändisch lernen

Restliches Europa Athen die kleine feine Metropole

        #2  

Member

Hier mal noch einige interessante Links zu Athen:




Und die Geheimtipps😜...



Diese Seiten war für uns interessant und hilfreich....👍😊
 
        #3  

Member

@BlackKnight hast du ChupaChubs mitgenommen oder Ähnliches? Bin gespannt was da noch kommt.
 
        #7  

Member

...ja, den aufgeschäumten Kaffe bekommt man überall.
Mal gespannt ob du auch durch die Fylis area wanderst :tten:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:

Ist das die Straße, in der weiße Lampen vor den Eingängen signalisieren, dass gerade Betrieb herrscht? Falls ja, lustige Straße. Häuser sehen alle identisch aus. Innen ziemlich klein, aber gute Stimmung. Zumindest 2016. Da wurde aufgrund von Wartezeiten mit der Puffmutter und allen Freiern Sirtaki getanzt.
 
        #9  

Member

        #10  

Member

Toll wieder so ein Foodporn
Das TAF verkommt so langsam:mrgreen:
Jaja ich wees mit Mausi ist es ziemlich schwer. Wird zeit für dich gen Thailand :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten