Thailändisch lernen

Allgemeine Frage ATV Tour Pattaya - Welcher Anbieter?

        #1  

Member

Kann jemand einen Anbieter für ATV Touren rund um Pattaya empfehlen? Auf jeden Fall muss es Off-Road sein und sollte einen fahrerisch etwas herausfordern. Also nicht nur durch irgendwelche Palmen Plantagen gurken.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand einen Anbieter für ATV Touren rund um Pattaya empfehlen? Auf jeden Fall muss es Off-Road sein und sollte einen fahrerisch etwas herausfordern. Also nicht nur durch irgendwelche Palmen Plantagen gurken.
In Costa Rica hätte ich Dir einen…. :)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In Costa Rica hätte ich Dir einen…. :)
Meine Tour in Jaco war schon ziemlich geil, in FC hatte ich mich bisher nie dafür interessiert. Aber als Tagesfreizeit mal was anderes als Bowling und Gentlemen Clubs.
 
        #5  

Member

@riva ich hatte mal eine Enduro Tour mit gemacht. Die hatte der Philipp von der Lucky Love Bar organisiert.
Das war richtig geil und wäre sicherlich in Deinem Stil was Du nun mit dem ATV suchst.
ist in einem meiner Reiseberichte auch mit Fotos beschrieben.
 
        #6  

Member

Der Anbieter dieser Enduro Tour ist Enduro Madness
2018 hatte ich mit denen eine Tour und es war ein echt tolles Erlebnis.

Für ATV wird auf deren Schwesterseite verwiesen, die o.g. Seite ATV& Buggy Adventures
Da die Adresse identisch ist, wird es sich hierbei um den gleichen Veranstalter und Veranstaltungsort handeln.
 
        #7  

Member

Lieber zu spät als nie Enduro madness ist echt zu empfehlen. Mache halt nur Motorrad touren mit meiner eigenen Maschine in Thailand aber habe schon Guides von Madness gebucht haben für jedes Level etwas. Machen auch Atv Touren. Habe sicher schon 15 Touren mit denen gemacht. Macht super fun und noch mehr wärend der Regen saison.
 
        #8  

Member

Genau Enduro Madness. Mit denen hatte ich mit @Spurstange und @dietzpeter ne nette Tour gemacht.
Am Ende gab es wieder Würg-Burger und Lätsche-Pommes.
Aber auch Obst was gut war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten