Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von General79, 17.06.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    56
    Da es ja noch mehr Folgen von der 'Brautschau im Ausland' gibt mache ich hier mal einen Diskussionsthread auf. Fortsetzung folgt ja......

Auf Brautschau im Ausland - Sat 1 jeden Sonntag ab 1900 Uhr

Ich habe heute die erste Folge gesehen. U.a. geht Sascha nach Cebu, Andreas nach Pattaya......

Folge 1 - Auf Brautschau im Ausland - Sat.1

Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  2. avatar

Onkel Gast

Ich hab's gesehen: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe

3. avatar

Barracuda Member

Danke erhalten:
    12
    Oh mein Gott!!!! Das war ja furchtbar... naja ich hoffe, das die Jungs wenigstens glücklich und nicht ungevögelt nach Hause fliegen und nicht nur vor laufender Kamera abgezockt und zum Affen gemacht werden :roll:

4. avatar

Onkel Gast

Die sollten vorher sterilisiert werden, damit sie sich wenigstens nicht vermehren.

5. avatar

Barracuda Member

Danke erhalten:
    12
    @Onkel
    Ja auf jeden Fall! Aber trotzdem sollten die Jungs nicht ungevögelt nach hause, da wären die Mädels enttäuscht :lach:
    Ich frage mich allerdings schon, ob das alles wirklich nur unfreiwillig peinlich ist, oder ob das ganze Konzept der Sendung nicht allein auf Peinlichkeit beruht :ironie:

6. avatar

KingPing V.I.P.

Danke erhalten:
    59
    Oh my Buddha, war das peinlich...

7. avatar

Bangbus Junior Experte

Danke erhalten:
    0
    verdammt, verpasst :( Eine Wiederholung habe ich nicht im Fernsehprogramm finden können...kann man das irgendwie online sehen?

8. avatar

Bangbus Junior Experte

Danke erhalten:
    0
  9. avatar

WannaTry Junior Member

Danke erhalten:
    0
    Wie meinte der eine, was er erwartet? "Dicke Titten .... " und "Doppel D".

Aber die eine Philipina ganz rechts, die zuerst mit dem eigeschüchterten zerfliessenden Fleischklops sprach, die Frau hatte wirklich Klasse.
    Die anderen beiden haben wahrscheinlich mal kurz in ihrer Bar ein Päuschen eingelegt, um sich die Jungfrau anzuschauen.

10. avatar

TenBaseT Senior Member

Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Na ja, wenn man 35 Jahre in DACH keine mitbekommen hat, weil man so verklemmt ist, dann ist das doch ganz einfach sich in TH, PH oder sonst wo innerhalb von zwei Tagen die Basis für sein zukünftiges Leben zu schaffen. Das man weder englisch noch Landessprache spricht, ist ja nicht das Problem des Mackers. Das Mädel wird sich schon fügen. Wie bescheuert muss man eigentlich sein. Und welche Peinlichkeiten muss man sich von RTL & Co gefallen lassen? :headbash:

P.S. war nur zufällig in die Sendung rein gerutscht. Nach nicht einmal fünf Minuten war die Kiste aus

11. avatar

Phlpp Senior Member

Danke erhalten:
    4
    Ich kann meinem Vorposter nur beipflichten. Hab mir gerade die ersten 10 minuten angetan, wie finden die Produzenten solcher Sendungen eigentlich solche nicht lebensfähigen Individuen?
    Bewerben sich die Typen dort bei einer speziellen "Ich bin ein Versager, hol mich hier raus" Agentur? Oder klappern die Macher ein Jobcenter nach dem anderen ab um die traurigsten und bemitleidenswertesten Gestalten der Gesellschaft zu finden?
    Der ,,verträumte Trachtenträger" und der ,,gelernte Fitness Kaufmann" (mit 60Kg Übergewicht) WTF??? Meine Fresse, hier werden Menschen
    (wenn auch nicht gerade die gesegnesten unter Gottes Sonne), zur Schau gestellt und einem millionen Publikum vorgeführt.

Einerseits finde ich das sehr unmoralisch vom Sender, der sich auf kosten Dummer unter Zuhilfenahme des allgemeinen Voyeurismus, versucht eine goldene Nase zu verdienen.

Andererseits kann man sich dem fast nicht entziehen und schaut sich das Elend an, obwohl man sich in Grund und Boden schämt. Und das macht wohl für viele den Reiz aus.

12. avatar

GrillMaster Senior Member

Danke erhalten:
    2
    Ich bin gerade Minute 26: Sascha und seine drei Mädels... mich hauts wech ;)

13. avatar

Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Homepage:
    Wer so was einschaltet hat wirklich selbst Schuld, Jungs :?

14. avatar

awita Moderator
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.895
    Das ist nicht anderes als modernes Zwergewerfen, nur etwas perfider. Das gab es früher ja auch auf jedem Jahrmarkt.

15. avatar

Shovel V.I.P.

Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Schade, hätte mich auch gerne amüsiert, aber das Video ist hier in den Phils geblockt

16. avatar

geriinwien Newbie

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Elektriker und Baumeister
    mein gott wo sind diese freaks endeckt worden,noch mehr schlechtes licht auf all die nicht so sind und asche aufs haupt,muss ich mich fremdschämen,das posetive ist die mädls auf den phils oder thai sehen das nicht und verstehen es auch nicht,puhhh müsste meiner erklären das nicht alle so in DACH sind,der sender und die blonde nuss ist nichts zu peinlich.

17. avatar

udthhl Newbie

Danke erhalten:
    0
    Oh mein Gott, die Sendung tat so weh, ich entdeckte einen leichten Hang zum Masochismus an mir, ich konnte nicht abschalten.

18. avatar

maig1759 Junior Rookie

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kundendienst
    iss ja lustig bis peinlich :yes:

19. avatar

TenBaseT Senior Member

Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Gott sei dank hatten die Produzenten ein Einsehen und haben Shovel somit vor Schaden bewahrt. Was da alles hätte passieren können ...

* Tobsuchtsanfall
    * Bauchmuskelzerrung durch Lachanfall
    * Brechreiz
    * extrem erhöhter Blutdruck
    * Herzrasen

20. avatar

patti1 Senior Member

Danke erhalten:
    10
    zu #11 (Phlpp) "Bewerben sich die Typen dort bei einer speziellen "Ich bin ein Versager, hol mich hier raus" Agentur? Oder klappern die Macher ein Jobcenter nach dem anderen ab um die traurigsten und bemitleidenswertesten Gestalten der Gesellschaft zu finden? " = ich muss Dir hier nicht zu 100 % Recht geben; sondern schon zu 200% !!

Also ich habe wirklich selten so arme Würstchen gesehen wie gestern in dieser Sendung. Wobei die einem ( bis auf diesen Möchtegernmacho mit seinen 1000 doppel D Frauen) einem fast schon leid zun können. Kein wunder das die in DACH keine vernünftige Frau abbekommen; aber ohne halbwegs englisch zu können ins Ausland zu gehen-das kann doch gar nicht gutgehen. Der Dicke auf den Philippinen schwitze ja schon bei den einfachsten Sätzen ( wobei die rechts von Ihm auf dem Sofa saß richtig süß aussah !). Ich bin nächste Woche mal gespannt auf den Heini der sich in Pattaya eine Frau sucht - der wird da sicherlich förmlich platt gemacht !! Da wird Ihm irgendeine Ische Ihre Titten ins Gesicht drücken und an seinen kleinen Willi gehen ( sicherlich die erste Frau in seinem Leben) und schon gehen bei dem dann die Lichter ( und der Verstand) aus.. !!
    :hehe: