Thailändisch lernen

Auf der Suche nach Deutsch sprechenden Thai Girls

        #1  

Member

Hallo
Werde vom 9-21.9.2013 in Pattaya aufschlagen.
Mein Problem , mein Englisch ist ziemlich lausig . War im Mai vor Ort und es kam immer mal zu Ratlosigkeiten
mit den Mädels die nur durch die Sprachbarriere entstanden sind. Würde halt auch gern mal ein bissel mehr von den Frauen
erfahren als den üblichen Smalltalk . Bin halt ein Ossi der in der Schule Russisch gelernt hat .
Nicht das ich noch russisch könnte :hehe:
Es wäre toll wenn ich den einen oder anderen Tip bekommen könnte an welcher Bar oder Massage oder wo auch immer
ich nen Mädel finden könnte die wenigsten ein bisschen Deutsch spricht .
Hab das Thema extra jetzt erst also ca 2 Wochen vor Start erstellt um möglichst aktuelle Info s zu erhalten.
Alter so ab 25-35 und schlank .
Bitte steinigt mich nicht ich hab echt versucht englisch zu lernen und tue es auch noch aber es fällt mir echt nicht leicht .
lg zz
 
        #2  

Member

gibt so´ne uralte Thai Frau in´nem Buchladen irgendwo an der second road die deutsch spricht.
 
        #3  

Member

hi zzpredator!
im Pattaya Beergarden kurz vor beginn der Walkingstreet arbeitet eine zierliche die lernt gerade Deutsch, die hat etwas segelohren sonst niedlich.
Wenn du dich im Bereich Soi25 der Naklua Road "auf Lauer" legst, natürlich kannst du dort auch gepflegt etwas in den angrenzenden Bars trinken und aufs Schulende warten, dort lernen erwachsene Thai Frauen , Haircutting , Handwork , Englisch und eben DEUTSCH.
Dito die diversen Sprachschulen, die haben aber den Nachteil das die Deutsch lernenden Damen meist schon einen Falang haben. Ansonsten hilft anlächeln und ggf auf Deutsch fragen und die 3 Sätzchen die es braucht, die lernste schnell (auch ohne Englisch)
 
        #4  

Member

Vorher Abstecher in BKK zum Bangkok - Beer Garden Sukhumvit Soi 7

Dort tummeln sich immer wieder Frauen, die ihren Ex-Ehemann aus Deutschland sooo vermissen!
Diesen Mädels solltest du emotional nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen, denn die sind natürlich
schon lange und mit viel Wissen (wie komme ich an das Geld) im Geschäft.
Wenn du bei eine Blockade bei der englischen Sprache hast-versuche es mit Thai! Finden die Mädels auch viel besser!
Zurück zur Produktinformation
"Thai zum Selbststudium. Audiokurs mit 10 CDs. Eine solide Brücke zu Sprache und Schrift (Gebundene Ausgabe)
von Patcharee Kaspar-Sickermann (Autor)"

Schönen Urlaub
 
        #5  

Member

Hmm ich würd erstmal keine Panik schieben..... Selbst mit "ohne" Englisch kommt man durch ;)

Ich hab mal irgendwo nen Bericht gelesen, wo sich zwei den Gag gemacht haben und mit eigen, ausgedachter Sprache durch Patty gezogen sind und trotzdem klargekommen sind. Die Mädels werden sich auf Dich schon einstellen und glaub mir von vielen ist das Englisch auch nicht besonders.... Ausserden... willst Du philosophieren ;)
 
        #6  

Member

"BumBum" ist glaub ich unabhängig von der Sprache in der man es spricht verständlich :) Und den Rest gibst Du ohnehin selbst vor....
 
        #8  

Member

In der Soi6 gibt es auch eine Dame, die sehr gut deutsch spricht. Sie konnte mir bei meinem letzten Besuch bei einem Mißverständnis helfen.
Ich kann sie dir ja vorstellen.
Ansonsten habe ich festgestellt, dass Google Translate (Deutsch -> Thai) sehr gut funktioniert, wenn man die Sätze einfach hält und auch mal eine Alternative eingibt, wenn man komisch angegugt wird.
 
        #9  

Member

Mahlzeit zzzpredator,
ist natürlich schön das du mehr über die Girls erfahren möchtest.
Aber das beste englisch hilft dir herzlich wenig wenn die Girls nix über sich preis geben möchten.
Bei privaten Themen schliessen die sofort.
Mit einigen Wörtern englisch kommst schon ganz gut durch den Alltag.
Oder willst Gespräche über flämische Malerei.
Viel Spass!
Gruß Johny
 
        #10  

Member

@ alwin,

den google-übersetzer thai --> englisch kann man vergessen, er enthält viele Fehler.
Ferner ist die Ergebnisdarstellung häufig irreführend und unverständlich.

Ich unterstelle deshalb mal, dass der google-übersetzer thai ---> deutsch eher schlechter sein dürfte.

Mir ist das teilweise schlechte englisch unserer Thai-Girls besser verständlich, als das Frau Doktor Google da von sich gibt.

Beste Grüße
Takalo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten