Thailändisch lernen

Auf der suche nach einem Serviced Apartment

        #1  

Member

Ich bin gerade in Pattaya und auf der Suche nach einem serviced Apartment vom 01.12.2012 bis 31.01.2013, was sich als nicht so einfach gestaltet. Da ich noch "nebenbei" arbeiten muß, bin ich auf eine brauchbare Internetnetleitung für Video Konferenzen angewiesen. Zur Zeit bin ich im Nong Apartment, eine liebevolle Anlage mit guter Internetverbindung. Allerdings ist ist in dem Zeitraum nur das Studio frei, daß leider zur Straße liegt (Soi Yensabai Disco) und dessen noch nicht erneuerte Klimaanlage in der Lautstärke der eines startendem Hubschrauber gleich kommt.
Es gibt ja im Forum genug Infos und so war ich gestern auf Tour:


Maxxcentral = ausgebucht
Maxxrooms = Sehr kleines Zimmer, Möbel abgewohnt, Kühlschrank, Mikrowelle und Fernseher neu
Diamond City Place = ausgebucht
Tycoon Place = schlechte Internetverbindung
Avenue Residence = 2MBit/s für 200 Apartments, ausgebucht
The Urban = ausgebucht
D-Apartment = ausgebucht
Diana Oasis und Diana Real Estate = ausgebucht
Nova Park = ausgebucht
KTK = ausgebucht
NP Residence = neues Hotel, eigentlich ganz okay, aber nur 512KBit/s für ca. 40 Zimmer
View Talay 6 = ausgebucht, alle Vermieter unten abgeklappert.


Hat von den Forums Membern noch jemand eine Idee?
Sollte so um die 20.000 Baht liegen und eine wirklich brauchbare Internet Verbindung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hallo,

schau doch einmal dieses an. Es ist direkt an der Nord Pattaya Rd.

Preise : 14.000.- 15.000.- 22.000.-

Internet??? Nachfragen!

Link:Home

MfG
Buddy
 
        #3  

Member

Ferienwohnung in Pattaya

Thread zusammengeführt / General79


Hi
Ich suche in Pattaya ein Möblierte Ferienwohnung oder Haus im Januar- Februar für 2 Personen. Irgendwelche Vorschläge von euch?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi
Ich suche in Pattaya ein Möblierte Ferienwohnung oder Haus im Januar- Februar für 2 Personen. Irgendwelche Vorschläge von euch?
Gruss

Ich habe den Thread hier zusammengeführt, wo du bereits eine kleine Auswahl siehst.

Die Fragestellung ist jedoch etwas dürftig. Wo genau in Pattaya? Kosten? Soll die Wohnung 2 Schlafzimmer haben? etc.
 
        #5  

Member

Hi ein Schlafzimmer zentral in Pattaya , und preis ist egal
 
        #6  

Member

hallo leute - hab mal einen alten fred ausgegraben, damit ich nicht extra einen neuen eröffnen muss...

konkret würde ich gerne wissen, ob jemand von den patty experten günstige apartments empfehlen kann, die man pro monat mieten kann? ich werde von okt/nov bis jan/feb wieder in BKK sein. zwischendurch würde ich aber gern EIN monat in patty verbringen. jetzt ist es bekannter weise immer schwer niedrigpreisige apartments zu bekommen, wenn man nicht mind. 3 monate mieten möchte - gibts trotzdem vorschläge?

konkret suche ich etwas im bereich 7 - 12000 THB - gerne aber auch billiger. ich bin nicht sehr anspruchsvoll. kühlschrank, aircon und WIFI sind schon genug. thai-style dusche ist kein problem. schön wärs auch, wenns eine matratze gibt, die nicht aus stein ist ;) die nebenkosten sollten halt auch keine phantasiepreise wie 20THB/KWh für strom oder 500THB/m³ wasser sein.
je zentraler umso besser - wenns aber viel günstiger ist, wärs mir auch egal - dann miet ich mir halt einen roller.

danke im voraus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten