Thailändisch lernen

Auf einen Grappa nach Schottland 2018

        #1  

Member

Die Familie war so spendabel mir eine Reise nach Schottland zu spendieren

vor 16 Jahren bin ich eigentlich direkt von Glasgow nach Bangkok " ausgewandert ". SCHOTTLAND war eigentlich mein Auswanderziel - damals.
Asien ist es dann aber geworden. Aber ich freue mich drauf an die alte" Heimat " zurück zu kommen.

Also ab nach Schönefeld und mit Ryanair nach Glasgow

Schönefeld - das Aushängeschild der Republik - ein Grauen !

Parkplatzsuche preislich auch nicht einfach , aber etwas ausserhalb bei McParking 30 € das Wochenende ist ok

checkin in einer Lagerhalle

erst mal noch eine Stärkung vor dem Billigflug

der Zugang zu den Gates hat schon was .... von DDR

krass hier
 
        #2  

Member

Gepäck muss jeder selbst abgeben , direkt am Flieger

wenigstens ein neuer Flieger mit guten schmalen Sitzen , sehr bequem

die Bauruine BER
 
        #3  

Member

Ankunft in Glasgow

Zu Europcar, bestelltes Auto i30 abholen - die Dame hat einen Berg Schlüsseln vor sich und meinte sie hätte in TOP Angebot :

Range Rover Discovery . Huh 350 Pfund / Day laut Homepage , no way ! she smile und bietet das Fahrzeug für 3 Tage incl Vollkasko für unschlagbare 250 Pfund an !!!!!"!"

Yeah , thats it , what for a car

einfach geil die Kiste mit allen extras
es ist noch Zeitig am Tag , also erst mal Abstecher nach Edinburgh
dass muss sein !

hoch zur Burg

hier werden gerade die Tribünen fürs jährliche Tattoo aufgebaut
 
        #4  

Member

die 18 € haben wir lieber in Burger investiert
 
        #5  

Member

Edinburgh - Stadtansichten
 
        #6  

Member

so, genug alte Häuser und Türen und Gräber , ab zu den Lebenden

Auf dem Platz unterhalb der Burg jede Menge Pubs und Knbeipen
 
        #8  

Member

der Marktplatz mit vielem Kneipen

Beergarden natürlich - wenn der kleine Hunger kommt

Fast Food gibts auch

und Gourmet

Whiskey natürlich auch
 
        #9  

Member

so , nun nach Glasgow , dem Ziel der Reise. Aber vorher noch die Burg von der anderen Seite


Ab nach Glasgow ins Holiday Inn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten