Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Auferstehung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ranta, 13.11.2006.

  1. avatar

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi zusammen .
    Nachdem mich der Mod. nach meiner Anmeldung auf den Friedhof verbannt hatte ( keine Postings, weil echt keine Zeit) will ich mich zumindest mal kurz vorstellen.
    Bin 45 J. und fahre schon seit 25 Jahren nach Los . Den einen oder andern Namen kenne ich hier bereits.
    Bin zwar nicht gerade der Vielposter, aber ich hoffe doch , das eine oder andere hier beitagen zu können.

    Grüße Ranta
     
  2. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ranta(nplan) ?

    88.jpg, Auferstehung, 1
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Ranta

    Ja dann lass mal los!

    Gruzzz Tomcat
     
  4. avatar

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    wau wau,hehe
     
  5. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups.........willkommen


    haste denn auch so nen langen sch........ mit dem du ständig am wedeln bist :mrgreen: :mrgreen:

    gruss rudi
     
  6. avatar

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Der verdunkelt die Sonne :D

    Gruß Ranta
     
  7. avatar

    Wilukan Gast

    Jaja,ein Kreuz mit den Mods hier... :mrgreen:
     
  8. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    jetzt mods(t) doch nicht an allem rum,
    oder mach einen thread auf wo man über mods modsen kann
     
  9. avatar

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Fortuna Düsseldorf.........hmm Eishockey ,,Volleyballoder spielen die Tischtennis???

    Gruß Ranta
     
  10. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    hab auch keene Ahnung!!

    Vielleicht ne Skatmannschaft??
     
  11. avatar

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Aber ne gute, sagt Wilu....... :wirr:
     
  12. avatar

    Wilukan Gast

    Ihr A...... :wink:
     
  13. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    auch von mir ein herzliches hallo

    gruss stefan
    allgaeu
     
  14. avatar

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Mal direkt ne Frage
    Hat dieses Forum auch einen Anlaufpunkt in Patt ähnlich
    wie dem Susibar Forum??

    Gruß Ranta
     
  15. avatar

    Wilukan Gast

    Viele sind beim Didi in der 7 :wink:
     
  16. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2

    denke den forentreff an der victory bar könnte man beibehalten.

    mir hat es dort sehr gut gefallen.

    ansonsten sporadisch beim didi :mrgreen:
     
  17. avatar

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    HI JÜRGEN; DU JETZT AUCH HIER; WILLKOMMEN :bye:
     
  18. avatar

    Chang Noi Gast

    Didi dürfte wohl ab nächstem Jahr Geschichte sein - zumindest an seinem jetzigen Standort.
    Das Sträßchen wurde nämlich von der Flipper Group aufgekauft. Und da man bereits begonnen hat, einen Teil des bestehenden Hotel in der 7 in "Serviced Apartments" umzubauen, gehe ich schwer davon aus, daß in bewußtem Sträßchen ein neuer Flügel des 7er Flipper-Hotels entsteht.
    Ist Scheiße, aber die Info bez. des Eigentümers stammt von Didi selbst.
    Wünschenswert wäre es, wenn er in der 7 eine neue Lokation finden würde. Südpatty ist ohne Didi für mich eigentlich nicht mehr vorstellbar.
     
  19. avatar

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Roland :?

    Nordpattaya ist für dich nicht, und dann Südpattaya auch nicht mehr,


    Wo willst du denn dann noch hin :wink:
     
  20. avatar

    Chang Noi Gast

    Vielleicht daheim bleiben ......
    Aber Spaß beiseite:
    Die Bedingungen für Qualis verschlechtern sich weiterhin in Patty. Sei es jetzt durch Abbruch gewachsener Barstrukturen, durch die Überflutung ganzer Stadtteile mit Dooftouris (hier meine ich Nordpatty) oder durch explodierende Preise.
    Im nächsten Jahr werde ich wohl nochmals dreimal nach Patty kommen, was aber danach kommt steht noch in den Sternen.